Und
das recht frustriert zu sein nehm ich mir ebenfalls wenns kurz vor dem Ziel immer scheitert. Manche Menschen haben halt kein Glück.
Jjervis_12640144
- 29. Juni 2014
- Beitritt 28. Apr 2014
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das
Ist ziemlich lächerlich mit seiner Erfahrenheit anzugeben angesichts der Tatsache dass man als Frau nur den Rock hochziehen muss und direkt zich Männer um sich rum hat. Anders als bei euch hängt eine Menge bei Männern vom Auftreten ab oder irre ich mich? Dieses Auftreten lässt sich aber zu 50% vom aussehen bestimmen wo man halt das gewisse Glück braucht bei keinem guten Aussehen erfolg zu haben. Nach meiner Erfahrung habe ich stets die Bestätigung bekommen einen guten Umgang mit Frauen zu haben nur zum einen Stand mit einer Menge Pech in Weg und zum anderen wir schon gesagt die Unerfahrenheit. Wenn du mich nicht kennst dann sei nicht so oberflächlich und urteil über mich. Und mich würde auch sehr stark interessieren warum der Umgang mit Prostituierten so selbstverständlich sei?Also
denkst du es gibt ein allgemeines Konzept um Frauen zu kriegen? Das allgemeine Konzept heißt ... sein da 95% aller Frauen auf badboys stehen (selbstverständlich gehörst du den anderen 5% *ironie aus*). Das mit dem ... sein hab ich leider nicht drauf tut mir Leid.- leola_12916811
Ich
raff den Zusammenhang nicht :( Also
war da doch ne Bindung wenn ihr so lange zusammen wartHey eine Frage an alle Frauen: Habt oder hattet ihr steht's eine besondere Bindung oder gar Gefühle für den, mit dem ihr euer erstes mal hattet?
Auf jeden Fall
hätte ich trotzdem ne Menge erfahrung. Wie gesagt nach meinen Erlebnissen ist alles an sexueller Unerfahrenheit gescheitert.Hallo Denise
Hallo Denise danke dass du mir geantwortet hast.
Das Problem ist nur dass ich bis auf eine Ausnahme stehts abgewiesen würde und diese Ausnähme eben an meiner sexuellen Unerfahrenheit gescheitert ist. Ich würde mir so gerne den Druck abbauen.Ich (18/m) habe absolut keine Lust mehr Jungfrau zu sein und habe 0 Aussichten auf Sex und gemäß meiner Erfahrung steht mir die Jungfräulichkeit und Unerfahrenheit in Sachen Beziehung im Weg. Natürlich ist es schade sein erstes mal mit eienr Prostituierten zu haben, da man sich den Misserfolg in Sachen Frauen förmlich selbst eingesteht, aber ich wüsste keinen anderen Weg. Nun habe ich Fragen bezüglich des Vorgehens. Lieber in einem Bordell oder eine Privatprostituierte engagieren die einen besuchen kommt? Wie sollte ich mit ihr umgehen, sowohl auf geschäftlicher, als auch auf sozialer Ebene?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.