J
jerry_12864362

• 8. Feb 2016
  • Beitritt 18. Dez 2012
  • 16 Diskussionen
  • 310 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eike_12373665

Hi
    Schalte dein handy dein Telefon auf Blockiert melde dich nicht mehr bei ihr , bezahle den trennungsunterhalt von 378 (Regelsatz)
    und ignoriere sie , lass sie auf deine Mailbox quatschen zeig ihr das sie das mit dir nicht machen kann. Schließlich ist aus aus
    Lass sie ihre Rechnungen selber zahlen . wen gemeinsames Konto sperre es und schick das Geld auf ihr Konto oder per Post

Entweder sie merkt dannw as sie verloren hat oder du kommst durch die 5 Stadien des Liebeskummers und bist FREI
    Frei von ihr und frei vom Zwang

• Liebste du ihn noch?
    Mir kommt es vor als würde dir bei deinem Freund was fehlen ihr lebt distanziert seit nichtmal in der selben Wohnung.
    Den nächsten Schritt geht ihr nicht ein.
    Vil solltest du eine Beziehungspause eingehen und darüber nachdenken ob du Ihn noch willst

Dem anderen wirst du eine kurze Nachricht schreiben, wen du dir sicher bist mit deinem Freund zusammen zu bleiben und vil den nächsten Schritt zu gehen das wer dan solch eine:
    Es war ein Fehler mit dir , ich bin wieder mit meinem Freund zusammen.
    Tut mir Leid

oder wen du deinen Freund doch nicht mehr so wirklich liebst (irgendwas stimmt ja in euer Beziehung nicht richtig)
    dann treff dich wieder mit ihm .

Wie mal ein weiser Mann sagte : Kribbeln kann es immer aber wen du jemanden Liebst dann auch richtig!

Aber so geht es nicht weiter
    Entweder oder .
    Das heißt du magst den einen sehr gerne und seine Freunde
    dann verlasse deinen Freund
    oder schieß den Typen ab und geh mit deinem Freund mehr ein
    :NON:

• Hi
    Werde Mitglied der Bundeswehr lass dich in Munster stationieren
    geh dort feiern
    schwängere die erst beste (die wollen dort fast alle das)
    und schwups kommst du an ein Baby

• HEHEHE
    bia zur 14 ssw kann es verlängert werden danach kann es zu einer Zwangseinweisung kommen
    Nett gesagt du gehst in die Geschlossene und das baby danach zu Pflegeeltern JUHU *HUST*

• Hi
    Bei mir Spirale 7 Monate geblutet , das ziehen ist das zurück gehen der Gebärmutterbänder.
    Du hast geweint , weil es unangenehm war, du warst nicht traurig
    und bist es immer noch nicht
    Ist okay, du wolltst es nicht also weinst du auch nicht drum

• Meine Nachbarin
    ungeplant nummer 3 (4) sie hatte ein Kind abgetrieben vor 3 Jahren und sie macht das Nie wieder , sie ist alleinerziehend und glücklich mit Große 8 Kleiner 1 und Mucki 14 ssw
    Sie schafft es obwohl sie nur 3 Zimmer hat
    Sie sagt jeder kann alles schaffen =)

• :evil:
    Schuldige aber auch wen sie wie du sagst*Rumgehurt* hat
    vil. weis der Mann ja auch das er durch seine Fehler in der Ehe dafür gesorgt hatte , das sie einen anderen suchte, dem kind gibt es nicht die Schuld und das ist ein ECHTER Mann der mit den Fehler umgehen kann

• Die Italiener wieder
    Für euch steht doch nur der Spaß im Mittelpunkt meistens , ihr MÄNNER

Schuldige aber IHR Mann nimmt dieses Kind doch so an .
    Er weis das es nicht seines ist und liebt sie doch immer noch , sie werden beide dieses Kind lieben und auch wen es nicht seins ist wird es lieben lernen , von wegen Hörner aufgesetzt
    er weis doch das es nicht seins ist!

• Hi
    Soweit ich weis darf man nach dem kein Ausfluss mehr kommt und keine Schmerzen da sind ,wieder es machen(aber dann bitte zu 100% Geschützt, damit sowas nie wieder passiert , gar keiN Sex wer da das beste .. ne Spaß beiseite)

Hoffe das alles okay ist, wieder bei dir

• nils_11913040

Hi
    Tip : Alk, Zigaretten und Knoblauch wie auch Bohnen weg lassen süße Getränke und besonder annanas machen einen angenehmeren Duft

• an0N_1293554599z

Hi nochmal
    Ich habe einen Rücken schaden und bin zu 70 % auf mich allein gestellt aber zum Glück gibt es ja eben Krippe und co wen du dich dafür entscheidest melde dich ab der 20 ssw dort an also das Kind dort an ;) du wirst sehen mit 3 Monaten kommt es halbtags in die Krippe , da du schmerzmittle nimmst ist eh wahrscheinlich ein Flaschenkind und daher wird das möglich sein , in der Zeit machst du den Haushalt
    und Nachmittags gibt es viel Kuschelzeit mit deinem kind ;-)

• an0N_1293554599z

Hi
    Meine Bekannte ist 32 sie erwartet nun nummer 3 , wen du das kind früh genug für die Krippe anmeldest und das Jugendamt zur Hilfe nimmst kannst du es auch alleine Packen , Hoffentlich ist mein post nicht zu spät

• ;-)
    der biologische Vater will mit dem Kind nichts zu tun haben. Aber es ist doch das Recht des Kinds, seine Abstammung zu erfahren. Wird es damit zurecht kommen?
    Es wird damit zurecht kommen sage es ihm von anfang an
    das es noch einen anderen Vater hat nenne es ruhig Vater
    und nicht Papa
    - wird damit das Verhältnis zum rechtlichen Vater zerstört, fühlt es sich wie ein Kind zweiter Klasse?
    Nein wird es sich nicht wen es von Anfang weis ich hab einen Vater und meinen Papa mein papa ist zwar nicht biologisch mein papa aber er ist trozdem immer da gewesen
    - was ist, wenn es krank oder behindert ist?
    Das ist sehr sehr unwahrscheinlich
    mach dir keine Gedanken darüber, ich empfehle nur die Rutine untersuchungen damit man sich nicht zuviele Gedanken macht
    - wird es sozial stigmatisiert für eine Herkunft, für die es nichts kann?
    Unwahrscheinlich, du kannst ihm helfen,mit richtiger Kindergarten wahl und schulwahl

• Hi
      Vil würde es dir Helfen in einer Sternenkinder Gruppe zu sein ,

Was uns anderen half:
      1. Wir gaben unseren kindern einen namen damit wir bye sagen konnten
      2. Wir erschuffen eine Gedenkecke wo wir Briefe hinlegten für es
      3. Darüber reden
      (wen du Facebook hast die Gruppe Sternenkinder ist dafür sehr gut geeignet , viele auch mit Abtreibung drin.)

Ich war 7 ssw
      Mein Sternenkind bekam den Namen Star
      ich hab es um vergebung gebeten und einen Regenbogen danach gesehen und glaube sie hat mir vergeben :cry:

• Hi
      KLappe
      Wen es fest steht steht es fest misch dich nicht bei anderen ein, das hab ich gelernt bei al dem
      Ich war einst dagegen bin es eigentlich auch n ochaber ich akzeptiere das Leben anderer
      und das Kind kommt sofort gen Himmel , abtreibung ab 10 ssw damit komme ich nicht klar weil es dann ja alles hat und schon ein ganzer mini Mensch ist , aber jedem das seine

• Hi
      Das wird schwer, wen eine Frau innerlich nun das Kind immer sieht und das was sie tat nun anzweifelt
      Nun geh zu ihr und entschuldige dich zeig reue für die Tat, sie wird dich nun als das Böse ansehen , schließlich ist das Psychisch das schlimmste was eine Frau durch leben kann , sie sieht eure anderen Kinder und wird nun den Gedanken nicht mehr los wie hät es ausgesehen usw
      Wen du Pech hast wird sie dich verlassen
      oder Depressiv.
      Bitte um Vergebung

Aber sag nicht so ist das besser, das könnte falsch herum laufen .
      Vil redet ihr darüber ob das mit 2 Kindern nur doch eher eine schlechte Idee war , den nun wird sie immer angst haben es könnte was passieren oder lass dich sterlesieren um ihr diese Angst zu nehmen
      schließlich muss sie diesen Eingriff durch machen und nun Angst davor haben das es jeh wieder passiert ,w as bedeutet das sie dich nie mehr anfassen wird , also entweder du klärst ab wen es nochmal passiert kann sie es behalten oder steri!!

• Ich sag immer
      Männer gehen , Kinder bleiben.
      meine Nachbarin hat 3 Zimmer und bald kind nummer 3 ohne Mann und sie sagt man kann alles stemmen und schaffen #
      Männer sind feige so ist das nun mal und deswegen werden sie sauer ;-)

• ilma_12177079

Hi
        Wie geht es dir HEute?
        NAch über einem Jahr?
        Ich hoffe irgendwie du ahst nicht herausgefunden was du gesagt hast ...
        Sowas kann nämlich sehr weh tun

Falls es dir unbehagen macht , seit dem oder dran denken musstest
        In einigen Ländern schicken sie Luftballons mit Botschaften an ihre Abgetriebenen Kinder gen Himmel um ihnen sozusagen nochmal zu erklären warum es nicht ging =)