:-d
Hey, Ich werde heute Abend mal mit dem PC rein schauen und gucken welche Nummern dazu gekommen sind. Ich freue mich schon :FOU:
Jjerry_11863955
- 14. Nov 2016
- Beitritt 22. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jerry_11863955
:roll:
Verdammt falscher treat, vergesst meine Nachricht bitte. Sorry sorry Guten abend
Halli hallo an alle neuen, Wollte euch nur informieren das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wer also möchte schickt mir in einer pn seine Nummer mit richtigem Namen (die Nachricht kann dann nur ich lesen) und ich füge ihn bei WhatsApp hinzu :-) :-)Guten morgen
Hallo ihr lieben, ich kann leider nur eine Gruppe erstellen wenn ich eure Nummern habe. :-( Ich kann mich zur Zeit nicht am PC einloggen, ich weiß auch nicht was da los ist. Ich hoffe das klappt am Wochenende wieder.:)
Supi, dann weiß ich bescheid und werde zwischendurch mal über PC gucken, und dann ne Gruppe eröffnen. :-) :super:- werner_12504438
Huhu
Also mir ist es total gleich, bei WhatsApp wurde ich die Gruppe eröffnen aber hier im Forums hab ich absolut kein plan :-D - amal_12850317
:-)
Also ich würde die WhatsApp Gruppe auch gerne machen, wer Interesse hat kann mir in einer pn seine Nummer schicken dann mach ich eine Gruppe auf. Natürlich nur wenn ihr wollt. Mein Tag war so lala, hab heute ziemlich ziehen im Unterleib und so ein generelles unwohl Gefühl heute. - fariza_12058323
:-d
Ich hab termin am 1.11. Ich stelle mich manchmal in die Nähe von meinem Freund um das zu riechen wenn er raucht, aber selber rauchen will ich gar nicht. - amal_12850317
Guten morgen liebe mamis
Ich kenne mich hier leider auch nicht so aus, wenn ihr Lust habt können wir sonst auch ne WhatsApp Gruppe machen. Ich muss gestehen ich bin leider Raucher, ich stehe zwischendurch bei meinem Partner und rieche einfach nur den Geruch. Das ist auch nicht gut ich weiß :cry: Jetzt zu mir Ich heiße Alexandra Bin 31jahre alt Komme aus dem Raum Hamburg Und das ist mein erstes Kind. :-) - kathy_12853789
;-)
@pine Ich drück dir die Daumen, ich muss noch bis zum 1.11 warten :-( Hey mutternskind
Ich hoffe man kann meine Antwort lesen, ich suche auch einen Chat um die Zeit gemeinsam zu erleben, bin heute in der 7ssw und hab ET am 18.06. Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. LG :-)Nr
Hab dir ne pn geschicktEt 18.06.
Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Bin heute 6+0. Das ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. :AMOUR:Hallo ihr lieben,
Habt ihr noch Platz für eine 06/17 Mama?
Hey ihr lieben,
Ich suche muttis mit ET 06/17 aus dem Raum Hamburg zum quatschen und austauschen.
Einfach schreiben wer lust zum quatschen hat, bei Interesse kann auch eine WhatsApp Gruppe eröffnet werden.
Ich freue mich auf euch.
Nehmt ich mich mit rein? 017683342285
- sumi_12503427
Sorry falsch gelesen, ihr seid ja schon fertig. Wünsche euch allen alles alles Gute
- sumi_12503427
Hallo ihr lieben, ich bin in der 6ssw und würde mich sehr gerne bei euch anschließen wenn ich darf
- thi_11973617
Wäre also auch dabei