J
jerri_12763377

• 20. Juni 2010
  • Beitritt 16. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Mal schauen....

also Essen:

Aptamil schon von Geburt an Pre bis jetzt. Gab es schon im KH und da er es gut verträgt sind wir dabei geblieben. Angerührt mit Humana Babywasser (da sitzen wir an der Quelle.)

Die Gläschen seit 6 Wochen von Alete oder Hipp .. da gucke ich immer was so in der Werbung ist und bestelle bei Schlecker 6 - er Vorteilspacks ;-) .Letzte Woche gab es Gläschen für 0,85.

Windeln: Auch nur Pampers, genau wie bei meinem Grossen Sohn vor 9 Jahren. Verträgt er Prima; er war noch nie Nass oder es ist etwas Durchgekommen bei uns.(Ich weiss aber das das bei anderen anders ist). Vielleicht haben meine ja die Pampers Optimalfigur ?? :lol: Achso, kaufe ich immer beim Toom zur Zeit Grösse 4 (88 Stück für 15,95 oder 2 Kisten für 31,00).Finde ich vollkommen ok. Nehme dann immer gleich mehrere Kisten...

Klamotten: Bestelle überwiegend im Internet; Esprit.S.Oliver,Mexx usw. Bin aber Schnäppchenjägerin und gucke immer in die SALES...... Hatte zum Beispiel beim Quelle Ausverkauf so richtig zugeschlagen !! Beim shoppen auch H&M,Karstadt... C& A kauft immer meine Mom, da mische ich mich nicht ein... Achso Boddies und Söckchen kaufe ich immer bei Familiy, absolut süss und witzige Designs zu super Preisen.

Schuhe: Robeez Lauflerner gekauft bei Limango für knapp 10,00 das Paar !!! (Er hat 4 Paar :mrgreen: ), da habe ich auch gerade die ersten Addidas Krabbelschuhe erstanden ... 15,00....

Pflegeprodukte alles Weldeda (benutze ich selbst viel..)

• ...
    Hi Bu...

(falls Du noch mal liest !! :mrgreen: ). Ich denke bei Euch ist dringend mal eine Aussprache fällig. Vor allem wegen dem Geld; ich finde das geht garnicht.

Ich selbst gehe auch seit der Lütte 8 Wochen alt ist wieder 1x wöchentlich arbeiten ( 400,--) so wie Du. Mein Mann (arbeitet Schichten) ist dann für Ihn da. Ansonsten schmeisse ich den kompletten Haushalt, kümmere mich um den Kleinen und den Grossen Sohni und auch um die Finanzen. Was ja auch mehr als logisch ist, oder ? Ich bin ja diejenige die alles wuppt...... Mein Mann fragt bei mir gelegentlich an wie alles läuft :lol:

Ich bin dafür aber auch großzügig wenn es um die Hausarbeit für Ihn geht. Er hat 2 - 3 Dinge die nur er tut und dann ist es auch gut. Aber seine Sportsachen (iiiiiiiii) fasse ich nicht an und seinen übrigen Müll räume ich ihm auch nicht hinterher !!!

• .....
    Dann bin ich wohl ein "Zwischending". Ausser Haus gern chic gemacht und auch geschminkt und zu Hause im Schlabberlook ...manchmal aber auch so zum Bäcker oder so..... ;-)

Ist bei mir oft Stimmungs (zur Zeit - Wetter-)abhängig !! :mrgreen:

• asha_12268803

Kindermund...
    Ich sass mit meinem Grossen;da war er 4; mal im Bus. Uns gegenüber sass ein netter Opi mit so einer typischen Opa Stoffhose in grau,Karohemd & Hosenträger. Mein Sohn sagt auf einmal ganz laut "Guck mal Mami - der Mann hat einen Elefant im Bauch !!" Ich frage verdutzt: "Wie kommst DU auf sowas ??" Er antwortet: "Da ist doch ein Rüssel drin !!! " und zeigt auf die deutliche Hosenausbeulung des Opas....(Na,ihr wisst schon !!) das war mir ja soooo :shy:

• .....
    Oh,dann rate ich Dir zu den Kinderhotels in Österreich. :mrgreen: Da gibt es einige die haben einen sehr gehobenen Standart (Leading Hotels )und Kinder sind mehr als gewünscht ;-) Aber auch da gibt es Kinderfreie Zonen; denn Mamis & Papis haben ja mal auch Urlaub verdient und das ist gut soooo....... :BIEN:

• ....
    Wir lieben unseren :AMOUR: Optimal für unsere Bedürfnisse: Passt prima in beide Autos,Zwergi kann in beide Richtungen gucken,viel Zubehör,grosse :mrgreen: Reifen mit richtigem Profil (wichtig für unseren täglichen Lauf über die Felder)(ging auch prima im Schnee),pflegeleichter Bezug und das alles zum kleinen Preis....Esprit Houston von Hauck :AMOUR:

• ....
    Hallo....

ist Sie denn schon so alt, das Sie aus der Tasse trinken kann ? Oder trinkt Sie alles aus dem Fläschen ? Dann musst Du wirklich aufpassen das Sie sich nicht die Zähne kaputt nuckelt. Dann wirklich ganz toll verdünnen oder Ihr Wasser geben....

• ......
      Oh, bitte nicht schon wieder eine Hartz 4 Gerechtigkeitsdisskussion :roll:

(PS: Ich bekomme keine Hartz 4 )

• ....
      bei uns wirds demnächst den Maxi Cosi Tobi geben :mrgreen:

Hatte auch mit dem von Wave geliebäugelt,glaube aber mein Sohn würde das schnell doof finden wenn z.b. der grosse Bruder in die andere Richtung sitzt...wir fahren 6 -8x im Jahr lange Strecke 600 - 800 km...

• .....
      Ich gestehe ... wir kommen im Moment auch nur 1x täglich raus :shy: Letzte Woche lag der Schnee zu hoch,seit gestern taut es und vorher war es teilweise zu kalt ;-) Und hier auf unserem Dorf (500 EW) ist es echt bei diesem Wetter blöd obwohl mein Kiwa sogar Geländegängig ist...

• stacee_12325492

....
      Hallo...

mein Sohn ist am 04.12. geboren auch ca.63 cm gross ;-) Allerdings 1 knappes Kilo leichter als dein Männlein....
      Trotzdem denke ich,dass die 3-er Babydry noch locker bis 9 Kg zu benutzen ist.Denn die 4-er sind erst ab 7 kg oder....?Das heisst doch dass nooooch viel Luft ist... :mrgreen:

Und dann ist die Frage: Wieviele Windeln braucht mann denn ? Ich brauche zur Zeit 4 -6 Pampers pro Tag.

• ....
      Hallo...

wir haben schon seit 4 Wochen einen von Zekiwa. Der Kleine (11 Wochen) liegt auch schon darin mit bei uns am Tisch. (wie in einem Maxi Cosi). Später kann er denn darin auch Richtig sitzen.Wir holen dann später auch noch einen Tripp Trapp oder einen Stokke...aber das erst wenn das sitzen ganz alleine und ohne Anstrengung klappt :mrgreen:

• gobnet_11887824

....
      Ich denke schon,dass du zurückwechseln kannst :-D Ich würde dann aber wirklich Flasche für Flasche auswechseln...

• ....
      Fencheltee geben ... falls Du Fläschen fütterst das Fläschen damit anrühren...

Simplex oder Lefax Liquid (gibts in der Apotheke)

Bäuchlein mit Windsalbe massieren...

Damit hatte ich es nach 3 Tagen im Griff ;-)

• ....
      GUMO...

ich kaufe auch bei mytoys (Spielsachen) :mrgreen: , KIDOH (Deko, Kreativsachen für den Grossen),Baby-Markt (fast alles für den Kleinen, die haben supergute Preise) aber auch bei Otto.

Markenklamotten kaufe ich eher in deren Onlineshops... ;-)

• ....
        GUMO....

ich finde Du verlangst von Deinem Mann auf keinen Fall zu viel !!! ;-) Ganz im Gegenteil gerade die Schichtarbeit gibt Deinem Mann doch die Möglichkeit sich auch mit Eurer Tochter zu beschäftigen !!! Meiner arbeitet auch Schicht (Vollkonti) dh. sogar mit Nachtschicht.Ich finde das Toll.... So hat er viel Zeit für den Zwerg und oft auch 3 -5 freie Tage am Stück zwischen den Schichten...... Ich kann sogar schon 1x in der Woche für 4-5 h arbeiten gehen :-D .

Ich würde mir jedoch Deiner Stelle mir mit dem Haushalt nicht mehr soviel Stress machen (vonwegen täglich saugen & wischen) dafür Ihn ordentlich in den Hintern treten. :mrgreen:

• avin_12322326

....
        das sind 2 Matten die Du unter die Matratze legst und einschaltest wenn dein Kleines im Bett liegt. Sollte der Atem aussetzen gibt es einen Alarm ;-)

Aber nicht vergessen die Matte abzuschalten bevor Du die Kleine rausnimmst,sonst gibt es auch Alarm... ich habe ein paar mal das ganze Haus aufgeweckt damit :shy:

Gibt z.b. bei Baby Markt.de

• ...
        wir haben das auch in grau ;-) und sind sehr zufrieden damit.... wir benutzen dazu dann noch die Angel Care Sensor Atem Matten und hoffen das Bestmöglichste für unseren Murkel zu tun :mrgreen:

• ...
        sofort !!! Bei unserem ersten Wiedertreffen nach 17 Jahren wussten wir das wir heiraten wollten.... und haben dies dann auch genau 1 Jahr später getan... ;-)

(Wir kannten uns als Kinder und sind vom 6 - 13 Lebensjahr im gleichen Haus aufgewachsen) :mrgreen: