....
Mal schauen....
also Essen:
Aptamil schon von Geburt an Pre bis jetzt. Gab es schon im KH und da er es gut verträgt sind wir dabei geblieben. Angerührt mit Humana Babywasser (da sitzen wir an der Quelle.)
Die Gläschen seit 6 Wochen von Alete oder Hipp .. da gucke ich immer was so in der Werbung ist und bestelle bei Schlecker 6 - er Vorteilspacks ;-) .Letzte Woche gab es Gläschen für 0,85.
Windeln: Auch nur Pampers, genau wie bei meinem Grossen Sohn vor 9 Jahren. Verträgt er Prima; er war noch nie Nass oder es ist etwas Durchgekommen bei uns.(Ich weiss aber das das bei anderen anders ist). Vielleicht haben meine ja die Pampers Optimalfigur ?? :lol: Achso, kaufe ich immer beim Toom zur Zeit Grösse 4 (88 Stück für 15,95 oder 2 Kisten für 31,00).Finde ich vollkommen ok. Nehme dann immer gleich mehrere Kisten...
Klamotten: Bestelle überwiegend im Internet; Esprit.S.Oliver,Mexx usw. Bin aber Schnäppchenjägerin und gucke immer in die SALES...... Hatte zum Beispiel beim Quelle Ausverkauf so richtig zugeschlagen !! Beim shoppen auch H&M,Karstadt... C& A kauft immer meine Mom, da mische ich mich nicht ein... Achso Boddies und Söckchen kaufe ich immer bei Familiy, absolut süss und witzige Designs zu super Preisen.
Schuhe: Robeez Lauflerner gekauft bei Limango für knapp 10,00 das Paar !!! (Er hat 4 Paar :mrgreen: ), da habe ich auch gerade die ersten Addidas Krabbelschuhe erstanden ... 15,00....
Pflegeprodukte alles Weldeda (benutze ich selbst viel..)