Albern ohne Ende
Ich bin absoult romantischer Mensch und ich liebe Hochzeiten aber das hat mich überhaupt nicht berührt...Künstlich,wie schlecht geschauspielt und richtig albern bis peinlich :( Gebe den Beiden nicht länger als drei Jahre...
Wo die Liebe halt so hin fällt,liebe Grüße und Gut Nächtle...
Jjerri_12576177
- 22. Nov 2009
- Beitritt 6. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pavlos_12906742
:)
Redet Ihr wirklich offen in Eurer Beziehung?Mir scheint als lebt Ihr in zwei verschiedenen Welten...Was empfindest du ganz tief in deinem Herzen für Sie?Vielleicht ist doch Euer Alter das Problem? - pavlos_12906742
Mmmm...
Mmmmm...Sicherlich weiß ich das.Und mit dem Arrgument das Du erst heiraten kannst nach dem Abschluß deines Studiums,wie reagiert sie da?Ich warte auch schon seid einigen Jahren auf die Fragen aller Fragen,daher kann ich sie verstehen was sie dazu bewegt so zu fühlen...Aber jeder hat doch mal klein Angefangen (wegen deinem Studium),verkaufe dich nicht unter deinem Wert... - pavlos_12906742
Angst vor der Ehe?
Verändert sich für Dich soviel mit einer Ehe?Hast Du Angst vor der engen Bindung fürs Leben?Ist es wirklich wegen deinem Studium?Oder ist es die Angst vor der Ehe? Hallöchen :)
Hallöchen...Ist echt schwierig...Kann Euch beide gut verstehen,sie will Dich sicher nicht heiraten um Steuern zu sparen, sondern weil sie Dich sicherlich liebt und jedes kleine Mädchen von Ihrer Traumhochzeit träumt.Aber wiederum müssen es beide wollen nur dann hat die Ehe eine Chance.Hast Du Ihr schon erklärt wie du dich mit der gesamten Situation fühlst?Liebe Grüße :)