J
jeron_11940661

• 10. Aug 2017
  • Beitritt 10. Aug 2017
  • 10 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich bin schwanger 10+0 und war heute beim Fa zum ersttrimmester screening .. alles was schön und gut bis die ärztin sagte das sie eine 3,3mm dicke nackefalte gemessen hat .. sie hat uns geraten die Nackenfaltmessung zu machen morgen habe ich ein termin beim spezialisten zur Blutabnahme und in 2 wochen dann zur Messung .. meine frage ist kann man schon bei der Blutabnahme was erkennen ? Wie hich ist das risiko bei 3,3mm eine missbildung zu bekommen ? Hatte das jemand von euch schonmal durchgemacht??

• Hallo ihr lieben .. ich bin in der 10ssw und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.. meine frage ist wir haben ein Termin zur Nackentransparenzmessung vereinbart aber irgendwie bin ich mir unsicher.. Abtreiben kommt für micj garnicht in frage.. aber viele sagen das es nur rein geldfalle ist .. stimmt es ? Und was ist der Unterschied zwischen Nackentransparenz und Nackenfaltmessung ..? Gibt es eine 100% sicherheit ? Und kann man eine missbildung auch ohne diese Messungen merken oder sehen im Ultraschallbild ??​

• Hallo ihr lieben .. ich bin in der 10ssw und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.. meine frage ist wir haben ein Termin zur Nackentransparenzmessung vereinbart aber irgendwie bin ich mir unsicher.. Abtreiben kommt für micj garnicht in frage.. aber viele sagen das es nur rein geldfalle ist .. stimmt es ? Und was ist der Unterschied zwischen Nackentransparenz und Nackenfaltmessung ..? Gibt es eine 100% sicherheit ? Und kann man eine missbildung auch ohne diese Messungen merken oder sehen im Ultraschallbild ??​

• Hallo ihr lieben .. ich bin in der 10ssw und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.. meine frage ist wir haben ein Termin zur Nackentransparenzmessung vereinbart aber irgendwie bin ich mir unsicher.. Abtreiben kommt für micj garnicht in frage.. aber viele sagen das es nur rein geldfalle ist .. stimmt es ? Und was ist der Unterschied zwischen Nackentransparenz und Nackenfaltmessung ..? Gibt es eine 100% sicherheit ? Und kann man eine missbildung auch ohne diese Messungen merken oder sehen im Ultraschallbild ??:-D

• Hallo ihr lieben .. ich bin in der 10ssw und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.. meine frage ist wir haben ein Termin zur Nackentransparenzmessung vereinbart aber irgendwie bin ich mir unsicher.. Abtreiben kommt für micj garnicht in frage.. aber viele sagen das es nur rein geldfalle ist .. stimmt es ? Und was ist der Unterschied zwischen Nackentransparenz und Nackenfaltmessung ..? Gibt es eine 100% sicherheit ? Und kann man eine missbildung auch ohne diese Messungen merken oder sehen im Ultraschallbild ??:-D

• Hallo ihr Lieben ich bin in der 5SSW und leide unter Übergewicht. Ich wie 90kg und bin 165cm groß.. könnte ich in der Schwangerschaft abnehmen wenn ich mi h Gesund ernähree und etwas sport treibe .. oder ist es in den ersten Wochen sehr gefährlich ??

• Hallo Leute :)
        ich habe ein anliegen werde noch verrückt weil ich ständig daran denke unzwar möchten Mein Mann und ich ein kind kriegen.
        Heute den 10.08.2017 hatte ich laut Kalender Mein Einnistungstag. Ich habe totale unterleibschmerzen bekommen als wenn ich meine Periode bekommen würde diese schmerzen waren seit 2 3 tagen da habe die aber nicht ernst genommen an meinem Einnistungstag war es total heftig gegen abend habe ich aufeinmal das gefühl gehabt Blasenentzündung zu bekommen es hat total gebrannt musste jede minute auf die Toilette mit war schwindelig meine hände haben gezittert zudem hatte ich Hitzeschwellungen mal war es mir kalt dann warm.. was könnte passiert sein? Ist es euch auch mal passier ? Könnte es schon ein Anzeichen sein ?