Danke
er ist voll durch gedreht meint ich hätte einen anderen weil ich zeit weiße immer so oft weg gegangen bin,is aber nich so ich bin weg gegangen weil ich abschalten musste und ihn nicht ertragen konnte.mir geht es grade richtig scheiße, hab angst das mich nu alle hassen :TRISTE:
Jjeri_12700016
- 3. Juni 2013
- Beitritt 15. März 2012
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juno_876007
:cry:
ok nach vielen wochen überlegung, ist heute der tag der endgültigen entscheidung!! ich werde ihm sagen das ich ausziehe!! scheiße hab ich ne angst, ist das nicht bescheuert man weiß das es das richtige ist was man tut und trotzdem hat man so schreckliche angst,doch ich weiß das ich das auch für ihn tun muss!!
schenkt mir ein wenig kraft
- elihu_12670057
:super:
aber irgend was scheint ja nicht zu stimmen wenn sie so eine tole frau ist??
es klingt auch so als würde sie dich gewähren lassen so wie du möchtest allso tu es doch gehe ski fahren verbindet sowas doch zusammen mit der familie.
ich muss ganz erlich sagen das ich bei euch noch eine chance sehe aus deinen worten kann man hören das du sie noch liebst, beende das andere und kümmer dich wieder mehr um deine frau rede mit ihr über deine wünsche so wie du sie beschreibst wird sie dir endgegen kommen,und ihr findet einen gemeinsamen weg.
- elihu_12670057
Und was
würde das bringen wenn du doch schon so weit bist fremt zu gehen sollte man da nicht anfangen erlich zu sein und sich ein zu gestehen das es nicht mehr geht und sich lieber im guten trennen als im schlechten für die kinder?
ich weiß zu gut was du meinst ich habe auch 2 kinder eins mit in die ehe gebracht.bei mir ist es so das ich noch sehr jung bin und das gefühl habe er spert mich ein.jetzt könnte ich noch arbeit bekommen doch in 10 jahren würde es bei mir schwierig aussehen.und wenn die liebe nicht mehr da ist glaube ich persöhnlich auch nicht das sie nochmal wieder kommt so ist es bei mir zumindestens.
ich bin mitlerweile so unglücklich das ich schon depressionen habe und ich weiß nicht ob das so gesund ist auf die jahre.
du solltest nie den respekt vor deiner frau verlieren deshalb rede mit ihr das ist wichtig.
und du bist doch nicht aus der welt du kannst doch immer noch für deine kinder da sein.
Hallo
deine geschichte kommt mir sehr bekannt vor meinem bruder geht es fast genau so. nur noch einen grad schlimmer.
und in meiner ehe leuft es auch nich super bin eigendlich auch dabei mich zu trennen, hab nur den muht noch nicht dazu.
ich würde dir denn raht geben mit deiner frau zu reden so lange mit der anderen noch nichts intimes gelaufen ist.der der verlassen wird ist immer verletzt doch mit der zeit wird sie es verstehen und auch wieder glücklich werden.und meiner meinung nach brauch man kein geld um glücklich zu sein das glück steckt in uns wir müssen es nur raus lassen.
ich wünsche dir viel kraft und vor allem viel muht den ich leider auch noch nicht hab.
Ja
ja da hast du recht wenn die kinder nicht wären wäre ich schon längst weg.selbst mein großer hat zu mir gesagt komm mama wir gehen hier weg,das sagt ein kind ja auch nicht einfach so.allso ich bin 27 jahre habe 2 wundervolle kinder, mein mann ist 35 jahre. mein problem ist nun das ich total unglücklich bin ich möchte mich trennen.
ich habe eigendlich von anfang an immer um seine liebe gekämpf, doch er hat mich sehr oft immer zurück gewissen ich habe es darauf geschoben das er seine gefühle nicht ausdrücken kann.ich liebe es zu kuscheln zu küssen er leider nicht. das nächste ist das er einen totalen putzpfimmel hat, hat mich auch erst nicht gestört doch als unser 2 kind dann geboren war blieb halt auch mal was liegen. er kam von der arbeit und ist durchs haus gegangen und meinte das hast du nicht gemacht und das hast du nicht gemacht u.s.w oh man das hat mich echt fertig gemacht. dan fing es an das er von der arbeit immer so fertig war das er arbends auch nicht mehr mit mir schlafen wollte, hey ich war 24jahre natürlich wollte ich sex viel sex,und er hat mich nur weg geschoben,das war sehr verletzent.dan fing es an das er mich nicht wie eine frau behandelt hat sondern wie ein kleines mädchen hat mich überhaupt nich mehr als seine ehe frau gesehen mich ständig angeschrien auch vor unseren freunden oder familie, ich war dann so fertig mit der welt das ich meinte ich muss weg hier ich kann nicht mehr, bin auch ein paar monate jedes we in die disco gefahen hab meinen frust abgetanzt. was er natürlich auch scheiße fand.ich haben ein kind mit in die ehe gebracht, er hat ihn so oft angeschrien und fertig gemacht das ich mich mehrere male vor mein kind gestellt habe und zu ihm gesagt habe hör auf sonst hau ich dir eine rein auch meine freundin war mal da und hat so eine ähnliche situation mit bekommen,die war total schokiert.
ich habe 2 mit ihm gesprochen und ihm gesagt wenn er sich nicht ändert werde ich mich trennen, das erste mal ging es 2 wochen gut und nun ist mir bewusst geworden das alles was er macht mich nicht mehr intressiert er könnte mir auch fremt gehen es wäre mir egal ich bin froh wenn er nicht zuhause ist, ich liebe ihn nicht mehr.
und nun die frage an die männer was soll ich tun??
:cry:
vieleicht sollte ich noch hin zu fühgen das ich ein kind mit in die ehe gebracht habe. er hat meinen sohn dann direkt adoptiert mein sohn sagt auch papa zu ihm vieleicht ist es deshalb so schwer für mich zu gehen alle haben meinen sohn so herzlich aufgenommen aber was ist wenn ich mich wirklich trenne darf er dann noch tante sagen und oma und opa??was ist wenn sie gemein zu ihm werden??
ich bin so unglücklich und verzweifelt!!
Du hast ja so recht!!
jetzt bin ich wieder fest entschloßen und wenn er vor mir steht fühle ich mich wie ein kleines kind und hab angst.
eigendlich sagen alle oder geben mir den raht gehe es hat keinen sin mehr,es wird auch nicht mehr lange dauern dann werde ich auch gehen für immer und mich nicht mehr unter kriegen lassen.
vielen lieben dank
- aaren_12104533
Ich habe 2 kinder !
ja das ist alles nicht so einfach,heute ist auch mal wieder so ein tag an dem ich nur nach denke.ich habe meinen auszug schon komplet geplant auch wie das mit meinen kindern laufen soll schule kindergarten und so und ferienbetreuung alles wunder bar ich würde auf niemanden angewiessen sein.meine kinder wären in guten händen und ich kann selber für meinen unterhalt aufkommen und könnte mir so gar ein kleines haus kaufen.
mir fehlt einfach noch der muht dazu, keine ahnung warum ich weiß eigentlich genau was ich möchte doch ich gehe den strit einfach nicht weiter schrecklich.ich denke beim nächsten knall werde ich gehen.
ich werde schon krank von dem ganzen mist.ich hoffe sogar schon das er mir fremt geht damit ich gehen kann.warum sind frauen eigendlich immer die arschlöcher wenn sie sich trennen?ich habe keinen neuen oder bin auch niemals fremt gegangen war immer treu und doch werden das bestimmt alle sagen die ist jung die hat mit sicherheit nen anderen.ist echt zum kotzen.
lg
Hallo
ich finde es gut das er erlich zu dir war.ich könnte es nicht verzeihen, es bleibt doch immer im hinter kopf.Oh gott
du hast doch echt nen schatten oder hast du nichts besseres zu tun??ist dir so langweilig??
gehe spazieren und lass die leute zufrieden!!!
Oh gott!!
hallo erstmal,ich will dir eben ein wenig über mich erzählen.
allso ich habe mit 22 geheiratet mein mann ist 8 jahre älter als ich.am anfang war alles super der sex die harmonie die gleichen intressen.und jetzt nach sieben jahren hat sich alles geändert und das liegt am altersunterschied!! ich bin voll der party typ total verrückt lerne total gerne andere menschen kennen und probiere alles was mir gefählt gerne aus allso nicht sexuel gesehen sondern beruflich oder freizeit mäßig.
mein mann hat sich früher davon mit reißen lassen doch er ist jetzt in einem alter angekommen wo das was ich toll finde für ihn nicht mehr toll ist er geht lieber in den garten und arbeiten und aufs sofa allso ruhe ruhe ruhe.
und nun ist es einfach so das aus einer partnerschaft eine freundschaft wurde für mich und ich überlege mich scheiden zu lassen weil ich denke das ohne liebe keine ehe halten kann.
heute weiß ich das ich viel zu jung war um zu heiraten und viel zu schnell ja gesagt habe, ich würde es nie wieder so tun.
ich denke jeden tag das kann doch nicht alles gewessen sein.
allso überlege dir gut was du da machst mit 19 bist du noch viel zu jung zum heiraten geniesse erst dein leben bevor du so einen großen schritt machst.
ich wünsche dir alles gute.
lg
- juno_876007
Danke
mein mann hat noch die alte schule genossen allso wenn man heiratet ist das auch für immer und nicht nur eine laune die man grade hatte.
und er ist ja auch wirklich ein ganz lieber und er wird auch bestimmt nicht alleine bleiben, doch für mich ist er einfach nur ein freund geworden, was er leider nicht versteht.
danke für deine antwort
lg - kirsty_12186566
Angst
vom grund gedanken hast du ja auch recht aber ich hab solche angst vor allem. ich denk dann auch an meine kinder, ich möchte ja nicht das es ihnen schlecht geht nur weil ich versagt habe. - kirsty_12186566
Danke
danke erstmal für deine antwort,man fühlt sich immer so alleine mit seinen gefühlen.
das größte problem an der ganzen sache ist wirklich meine mutter weil sie mir so verdamt wichtig ist und ihre meinung .
doch das war in meinem leben eigentlich immer so bei schwierigen situation war sie nie auf meiner seite,wenn sie doch nur einmal sagen könnte kind wenn du nicht mehr glücklich bist dann geh da würde sie mir so mit helfen. hallo erst mal
ich habe hier schon sehr viel gelessen und habe mir gedacht ich stelle selber mal eine frage.
allso mein problem ist das folgene ich möchte mich gerne von meinem mann trennen habe es ihm auch schon zwei mal gesagt, doch er weint dann und sagt er liebt mich und ändert sich doch ich liebe ihn einfach nicht mehr.
dann habe ich mit meiner mutter drüber gesprochen und da höre ich immer nur kind 5 jahre sind nicht lang du musst ihm noch ne chance geben oder geht zur ehe berahtung die kunst in einer ehe ist es sie auch in schlechten zeiten aufrecht zu erhalten.aber geht das wenn man denn anderen nicht mehr liebt??ich weiß einfach nicht was ich machen soll gehe ich gehe ich nicht,hab einfach das gefühl niemand versteht mich :TRISTE:
danke schon mal im vorraus