Wow
Tolle Stimme!
Jjera_12120166
- 28. Juni 2011
- Beitritt 5. Apr 2011
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also....
bevor die kleine da war, war er ja auch anders. Er ist halt ein guter schauspieler. naja, liebe macht blind..... er hat sich erst geändert als unsere tochter auf der welt war. er hat mich ständig bearbeitet von wegen sie soll seinen namen bekommen und das mit dem sorgerecht. da wurde es mir klar. ich sagte ihm, wenn er mich wirklich irgendwann heiraten will, bekommt sie sowieso seinen namen. seine reaktion darauf hat mir dann klar gemacht worum es ihm ging... naja. ich muss jetzt halt da durch. das mit dem aufnehmen hab ich schon versucht, leider hat mir ein anwalt direkt gesagt dass ich damit nicht durchkommen werde. Im moment ist gott sei dank funkstille. Er hat sich nichtmal an ihrem ersten geburtstag gemeldet. Aber ok. Ich erwarte nichts mehr von ihm und bin überzeugt, dass jeder seine strafe bekommt. Ich wollte es in frieden klären. Für die Kleine, aber wenn er es so will, dann kann er es so haben. Ich bin lange lieb, aber ich kann auch anders. Und gerade wenn es um meine tochter geht. wir waren vor kurzem vor gericht. jetzt steht wieder begleiteter umgang an, da ich sie nicht mit ihm allein lassen möchte. und wir müssen zusätzlich zu einer psychologischen beratungsstelle. ich hoffe, dass ihn dort endlich mal jemand durchschaut.- tiriya_12341452
Schön,
dass es dir gefällt. :bravo: Hey
Es ist glaub ich cherry blossom girl von air
http://www.youtube.com/watch?v=vK54-GizXmA
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Für Alle, die ihn noch nicht kennen!!!
Möchte euch einen Freund von mir vorstellen.
Hört mal rein. Es lohnt sich. Ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.youtube.com/watch?v=MbQQjpqL9FQ
Viel Spaß
Nicht sehr bekannt
Queen of me life von Johnny King.
Ein sehr schönes Lied.
Er ist ein guter Freund von mir und hat sehr viel Potenzial.
http://www.youtube.com/watch?v=kJfJNOKTrQU
Hört doch mal rein. Lohnt sich!!!
Liebe Grüße:BIEN:
Find ich super deine Antwort ;-)
Ich würde auch nichts kaputtmachen. Und es stimmt schon. Wenn die Kleinen immer mit denselben Sachen spielen müssten, wäre es wirklich langweilig. Außerdem hab ich sehr schnell gemerkt, dass Spielzeug im Grunde total überbewertet wird. lol. Klar hat meine Kleine auch viele Spielsachen, aber irgendwie sind Kartons und Verpackungen immer interessanter. Hahahaaa... Das kennt ihr bestimmt auch.
Ich finde es auch wichtig, den Kindern nicht immer alle Spielsachen gleichzeitig zu geben. Das ist total die Reizüberflutung und sie können sich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren...Stimmt
Ohne ihn sind wir auch besser dran. Ich weiß, das hört sich so verbittert an, aber das bin ich nicht. Ich hab damals allerdings wirklich lange geweint... Aber uns geht es gut. Die Kleine ist gesund und das ist die Hauptsache. Wenn sie ihn mal sieht, dann fängt sie direkt an zu weinen. Ich denke, sie spürt, dass er kein Herz hat. Jedenfalls nicht für sie. Ja irgendwann kommn die Fragen... Und ich hab manchmal schon Angst wenn ich dran denke. Also ich habe Angst, dass sie mir vllt nicht glauben wird. Aber.... Erstmal abwarten. Immer positiv rangehen ;-)Ach ja...
Ja ich telefoniere ihm auch schon lange nicht mehr hinterher. War halt am Anfang so, weil ich einfach nicht verstehen konnte, wie einem das eigene Kind so scheißegal sein kann... Naja.. Ich werds nie verstehen, aber ich versuch es auch gar nicht mehr. Wir hatten schon begleiteten Umgang und ich habe es bei Gericht auch durchbekommen, dass es noch ein halbes Jahr so läuft. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal was das Gesetz sagt. Ich soll sie ihm nach dem halben Jahr allein geben... Sorry, aber das werde ich garantiert nicht riskieren und ich hab ja auch meine Gründe dafür. Muss denn erst immer was schlimmes passieren??? Nein, darauf warte ich bestimmt nicht- In Spinn ich
:BIEN:
Ja. Er oder sie scheint nur Gutes zu wollen. Vlt ist es ja auch Jemand den du kennst. Evtl. aus der Familie oder so. Weiß ja nicht ob du schon Jemanden verloren hast, der dir nah stand. Aber was du nicht tun solltest, ist ihn oder sie anzuschreien. Du kannst höchstens darum Bitten dass er/sie geht, wenn es dich stört. Aber meiner Meinung nach ist es ja bisher nur hilfreich gewesen, oder? - idelle_11932810
Gabe
Als erstes muss ich sagen, dass ich mich sehr freue das hier zu lesen. Ich selbst habe auch einige Fähigkeiten, doch man kann auch nicht mit Jedem darüber reden. Viele denken dann man wäre " nicht ganz richtig im Kopf". WIR sind sehr sensibel und spüren Energien, die viele Andere nicht wahrnehmen. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie zuviel nachdenken und die Gesellschaft es nicht als "normal" ansieht. Leider. Ich habe schon sehr viel erlebt auf diesem Gebiet. Schon als Kind habe ich es gemerkt. Ich kann auch ganz deutlich spüren ob "Jemand" im Raum ist und ob es gute oder weniger gute Energie ausstrahlt. Ich habe manchmal sogar "Visionen". Und komischerweise hat es immer mit der Zahl 3 zutun. Habe lange Zeit nicht gewusst was das bedeutet. Heute weiß ich, dass es wohl meine Mutter ist, die sie mir schickt. Sie ist gestorben als ich 4 Monate alt war. Ich habe mich eine Zeit lang dagegen gewehrt, aber heute sehe ich es als ein Geschenk an. Mein Problem ist, dass ich meine "Visionen" nicht kontrollieren kann... Ich sehe etwas, aber ich weiß manchmal erst was genau gemeint war wenn es schon passiert ist. So habe ich auch den Tod meines besten Freundes mehr oder weniger vorausgesehen. Ich habe 3 Wochen lang jede Nacht von Flugzeugen geträumt. 3 Wochen später ist er bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich saß damals bei ihm im Auto und er hatte mir ein Überaschungsei gekauft. Darin war ein Flugzeug. Ich hängte es mit einem OB Bändchen an seinen Spiegel und sagte " Lass das da hängen. Es wird dich beschützen!" Wir haben damals noch darüber gelacht. Naja... Es ist manchmal schon krass.... Aber ich weiß ja, dass ich solche Geschehnisse nicht verhindern kann und darf.... Aber das macht es auch nicht einfacher Oh Mann...
Ich könnte mich echt nur noch aufregen.
Ich habe eine Tochter (1 Jahr) und bin von ihrem Vater getrennt.
Er ist Afrikaner und hat seinen Aufenthalt nur bekommen, weil er eine Tochter mit mir hat. Das ist ja auch nicht das Problem.
Allerdings muss man dazu sagen, dass er mir damals gedroht hat mich umzubringen, falls ich nicht unterschreibe, dass ich das gemeinsame Sorgerecht will. Ich habe damals irgendwann gemerkt, dass es ihm nur um seinen Aufenthalt geht und deshalb wollte ich nicht unterschreiben, habe es allerdings aus Angst dann doch getan.
Ich habe ihn aus meiner Wohnung geworfen als die Kleine gerade 4 Wochen alt war, da er nur noch aggressiv war und ich nicht weiter akzeptieren wollte, dass meine Tochter Alles mitbekommt.
Und dann ging es richtig los!
Er bedroht mich jedes Mal. Er interessier sich einen Scheiß für seine Tochter, aber hat natürlich Angst ausgewiesen zu werden, also labert er beim Jugendamt nur Scheiße über mich. Ich meine, ich habe keine Angst vor dem Jugndamt, denn ich hab ja nichts zu verbergen, aber ich habe Angst ihm die Kleine allein zu geben da er sich gar nicht um sie kümmern kann und öfters mal angedeutet hat, sie nicht wieder zu mir zu bringen. Wir waren vor Kurzem vor Gericht, weil er ja wieder behauptet, ich würde ihm die Kleine entziehen... Schwachsinn! Ich war es, die Monatelang hinter ihm her telefoniert hat, und gefragt hat ob er nichtmal seine Tochter sehen will....
Und jetzt der Hammer... Ich meine, er ruft sowieso nie an um mal zu fragen, wie es der Kleinen geht, allerdings hatte sie vor 2 Tagen Geburtstag und nichtmal da hat er sich gemeldet.... Was ist das bitte?
Kümmert sich einen Dreck um sie und bekommt dann Alles was er will und ich kann weiter in Angst leben... Super. Tolle Gesetze.