Der Titel is' 'ne absolute Sauerei.
Wenn ich sowas lese krieg ich Aggressionen. Ob ER zu schlecht im Bett ist?
So wie du schreibst lässt das auf zwei Dinge schließen:
1. du bist absolut unfähig zu kommunizieren, sonst hättest du schon vor vier Jahren den Mund aufgemacht.
2. wenn einer von euch ein Problem hat, bzw. das Problem ist, dann du. Nicht deine Anatomie, oder sonst irgendwas.
Lass mich raten. Missionarsstellung. Eigentlich immer. Du liegst auf dem Rücken, stöhnst vielleicht hin und wieder mal und hältst dich vielleicht mal an seinen Schultern fest. Sowas wird von Frauen ja gerne mal als "Leistung" beim Sex betrachtet [Ich spreche von einigen, nicht allen.], während sie sich dann darüber beschweren, dass ihr Kerl nich' genug macht. 'ne Idee wie anstrengend Sex sein kann? Vor allem wenn Frau eher teilnahmslos bleibt und auf Befriedigung wartet?!
Aber hey. Hauptsache gemeckert.
Mach den Mund auf, kommuniziere und krieg deinen Scheiß mal auf die Reihe.
Man, man, man.
Jjens_12832868
- 23. Juli 2016
- Beitritt 14. Aug 2012
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll:
Was so manche Frauen nur immer von uns denken.
So ziemlich jeder ist vor 'nem Date nervös, oder?! Und ein guter Kuss sorgt auch bei uns für Herzklopfen. Muss nur eben stimmig und mit der richtigigen Partnerin/Partner sein, wie bei dir sicher auch.Also...
Ich finde an ... nichts schlimmes, solange der Partner bescheid weiß! Es ist, nach meinen Maßstäben, in keinem Fall mit einem Betrug im 'herkömmlichen Sinne' zu vergleichen.
Grundsätzlich steckt da aber jeder die Grenzen selbst und wenn dir das zu viel ist mach schluss!
Ganz ehrlich, es war schon die zweite Chance und offensichtlich ist das nicht mal eben so 'ne fixe Idee die er mal spontan ausleben wollte.
Du solltest dir in jedem Fall eine Auszeit gönnen. Bleib so lange es geht bei deinen Eltern/Freunden etc. und renn nicht gleich zurück, wenn er angekrochen kommt. Wir Männer sind oft gut im große Reden schwingen und dann einfach weitermachen wie's ist.
Letztendlich zählt nur was dich glücklich macht/womit du dich besser arrangieren kannst.
Viel Erfolg.
^^
Da wirst du wohl nicht viel dran ändern können.
Meiner Erfahrung nach ist das bei Frauen während, bzw. kurz vor dem Orgasmus, eben so, dass es zu solchen Kontraktionen kommt. Die kannst du dann auch schlecht verhindern. Vielleicht versucht ihr mal, dass er ihn kurz vorher rauszieht und ihr auf andere Art weitermacht [Dildo, Finger, Mund / Mund, Hand].
Noch eine Möglichkeit wäre natürlich das ganze etwas zu dehnen. Dann könnte sich aber das Problem auftun, dass er/ihr euch über mangelnde Enge und dementsprechend weniger Intensität beschwert [zumindest wenn ihr's ein wenig übertreibt und man bei sowas überempfindlich bzw. reichlich unempfindlich ist]
Den Sex solltest du deshalb aber nicht gleich sein lassen. Das führt letztendlich nur zu Spannungen.
...
Du willst also, dass dein Mann einfach mal egoistisch ist und nach seinen Wünschen handelt. Du bezeichnest ihn als "unmännlich" im Bett, weil er dich nicht beschimpft und, wie du so schön sagst, einfach mal in den Arsch f**** und kommt, ohne, dass du einen sexuellen Höhepunkt erreichst.
Klingt für mich, als ginge es auch hier um DEINE Wünsche und Bedürfnisse.
Wenn er dir sagt, dass er so zufrieden ist wird er es wohl auch sein. Man stelle sich mal vor: Auch wir Männer sind nicht immer nur auf unsren Spaß bedacht und sinnloses rumgef****.
Wenn du gerne mal unterwürfig sein, dich beschimpfen lassen und hart rangenommen werden willst, dann sag es deinem Mann eben!
Wie du gesagt hast, er möchte dich gerne zufrieden stellen. Das verschafft ihm ein sexuelles Hochgefühl, also wird er darauf auch wohl eingehen.
Stell es aber nicht so da, als wäre es das was jeder Mann jederzeit will und reduziere uns vor allem nicht darauf. Das ist nämlich nicht nur sexistisch, sondern auch dumm.