;D
Ja sry, an dem Abend war ich stock besoffen. XD
Natürlich könnte es da bessere Lösungen geben die sicher schon mit/in 72000 Foren gerätselt und diskutiert wurden mit arbeitlosen Hobbypsychologen, aber nur so als Tip von mir ;D
Das regelt sich durch Ihr schlechtes Gewissen von selbst.
Jjens_12112110
- 18. Jan 2016
- Beitritt 16. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- johano_11955924
Ziemlich geil die Frau.
Stell ihr am Wochenende einen Kasten Bier hin, eine Woche darauf wieder diesmal aber eine Flasche Korn drauf, 2. Woche Kasten Bier, Korn und Abzinth, 3. Woche Kasten + Korn + Abzinth + Rum. Tja und ich schätze mal die 4. Woche kann ich mir sparen da die gute sicher längst... ja.Zeig ihnen warum du Hauptschüler bist und überrasche sie.
Kauf dir einen Totschläger und eine Gaspistole, lerne damit umzugehen, und dann zeig ihnen wie dumm du bist. Man sollte sich grundsätzlich von Menschen distanzieren die sich nur beleidigend zu Wort melden, am besten ignorieren bis sie sich selbst erhängen oder aber oben genanntes Werkzeug verwenden um den Vorgang zu beschleunigen. Ich geb dir einen Tipp mit der Wahl deiner Sturmmaske und zwar die aus einem Hooliganshop weil die sich auskennen und frag da auch gleich ob sie dir nicht helfen könnten eine etwas genauere Schusswaffe zu bekommen. Ziele am besten nur in das Gesicht ist ein Geheimtipp von mir der seit Generationen in unserem Nationalsozialistischen *hust* "Verein" gehortet wird. Mfg. Troll :bravo: