J
jenny_12102096

• 2. Dez 2007
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wirklich viel Auswahl hat man da nicht...
    Also was ich allerdings in jedem Fall ansprechen würde, ob und vorallem was er für Dich empfindet! Das muss klar sein, ansonsten wird es Dir nie besser gehen da Du immer im Ungewissen bist und man dadurch sich nur noch mehr den Kopf zerbricht, da man sich alle Möglichkeiten durchspielt. Wenn es nur der Sex sein sollte, so kannst Du nur noch für Dich entscheiden ob Du Dich gefühlsmäßig distanzieren und nur den Sex genießen kannst. Wenn er allerdings Gefühle für Dich haben sollte, dann macht es die Sache natürlich komplizierter. Wenn er wirklich tiefere Gefühle für Dich haben sollte, dann stelle ihm ganz klipp und klar die Frage ob er sich vorstellen kann sich ganz und gar für Dich zu entscheiden. Wenn nicht, dann breche den Kontakt ganz ab oder komme mit der Situation zurecht wie sie ist. Ist er denn verheiratet, bzw. hat Familie?
    Ich bin gerade selber in einer solchen Situation und ich kann Dir nur sagen, das es nur das ein oder andere gibt. Man muss sich entscheiden, denn wenn keine richtige Entscheidung fällt und keine Klarheit da ist, dann wird es sich immer so weiter ziehen und man quält sich nur. Und ich quäle mich... Meine Situation ist ähnlich, jedoch bin ich verheiratet und kann es mir nicht vorstellen mich von meinem Mann zu trennen. Jedoch ist mein Ex eine Art Droge, eine Sucht! Ich kann einfach nicht ohne Ihn. Ich habe schon öfters den Kontakt abgebrochen, aber die Abstände in denen ich es nicht mehr ohne ihn aushalte und mich nach ihm sehne werden immer kürzer. Es ist bei uns nicht nur der Sex, es sind Gefühle im Spiel. Ich kann diese Gefühle nicht klar einordnen, außer das ich merke wie es mir gut geht wenn ich ihn bei mir habe und seine Stimme höre. Ich versuche es immer wieder von diesem Mann loszukommen, aber schaffe es einfach nicht. Es ist wie eine Sucht die mich treibt.
    Ich kann Dir aber nur aus meiner Sicht als verheiratete Seite sagen, dass es wohl immer so weiter gehen wird wenn man sich nicht entscheidet! Bei mir geht es jetzt nun mittlerweile schon seit anderthalb jahren und die Zeit hat nichts alleine gelöst oder ich bin morgens wach geworden und jemand hat mir mein "Problem" abgenommen. Es liegt an einem selbst was man daraus macht.
    Ich hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben!

Liebe Grüße

• Hallo!
    Ich versuche mich kurz zu fassen und bin ganz gespannt auf Eure Antworten und Meinungen dazu!
    ICH, mein MANN und mein EX!

Vor ca. sechs Jahren hatte ich noch meinen Ex. Es war mehr Sex und das Kämpfen um das Hinbiegen des anderen als das es um Liebe ging Zumindest stand das definitiv nie im Vordergrund und ich als auch mein Ex haben beide immer versucht der/die kühlere von beiden zu sein. Man brach den Kontakt irendwann ab, da wir beide Angst hatten größere Gefühle zuzulassen. Dann zwei Jahre funkstille, ich hatte mittlerweile eine feste Beziehung und suchte aber trotzdem den Kontakt zu ihm um "nur mal zu hören wie es ihm so geht"... Wieder getroffen, Affäre begonnen und mein Herz fiel in einen absoluten Chaosstrudel! Ich stand kurz vor der Hochzeit mit meinem Mann und habe sogar schon alles abgesagt und wollte ausziehen. Bin es dann aber doch nicht und habe den Kontakt abgebrochen.
    Wieder ein halbes Jahr Funkstille und dann suchte er wieder den Kontakt. Wieder alles von vorne! Ich war dann mittlerweile aber schon verheiratet und habe letztendlich den Kontakt wieder abgebrochen. Hätte es aber ehrlich gesagt nicht getan, wenn er mich nicht mit einer Entscheidung unter Druck gesetzt hätte das er alles auffliegen lassen wird, wenn ich mich nicht endlich entscheide! Egal welche, aber er wollte endlich eine Entscheidung! Ich habe mich wieder gegen ihn und für meinen Mann entschieden!
    Ich liebe meinen Mann und will Ihn nicht missen, aber eine große Sehnsucht zieht mich immer wieder zu meinem Ex und ich muss mich dagegen wehren mich nicht wieder bei ihm zu melden... Nun ist mittlerweile wieder seit vier Monaten funkstille zwischen uns und ich vermisse ihn und muss mich richtig dagegen wehren mich nicht wieder bei ihm zu melden!
    Kennt jemand eine solche Situation?
    Wie seht ihr als aussenstehende meine Situation? Was treibt mich immer wieder zu diesem Mann?
    Wäre für Antworten von Euch sehr dankbar um auch andere Sichtweisen zu hören!

Liebe Grüße
    LoLectra

• Plitvicer Seen
    Das ist der Nationalpark "Plitvicka Jezera" -> also Plitvitzer Seen in Kroatien. Traumhaft, kann ich nur empfehlen!!! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch im Krka-Nationalpark würde gedreht (ebenfalls in Kroatien)!?!
    lg

• Fernschule!?!
    Viele Fernschulen bieten auch die Realschulabschlüsse an. Googel doch einfach mal danach, wenn es was für dich wäre und die sagen dir auch gleich in welcher zeit es zu schaffen wäre.

lg

• Lohnt sich nicht!
    Hallo niki562,

hatte genau die selbe Situation wie Du. War arbeitslos geworden und habe mich dann selbständig gemacht mit Nageldesign. Nachdem ich zwei Jahre nur am Paddeln war und froh war, wenn ich wenigstens meine Ausgaben abgedeckt bekomme habe, kann ich Dir nur wärmstens davon abraten, da es sich nicht wirklich lohnt. Habe es nun nach zwei Jahren aufgegeben und würde es auch keinem mehr empfehlen. Schon garnicht, nachdem die ganzen china-studios explosionsartig eröffnen. Die machen Frenchnägel schon für teilweise sogar 20eur (normal 25eur bei denen!) und da kommst du einfach nicht gegen an. Nicht wenn Du alleine bist und schon garnicht wenn Du qualitativ hochwertig arbeiten möchtest! Vom Arbeitsamt bekommst Du an Weiterbildungen gar keine Unterstützung, da die von den Nageldesignerinnen genug arbeitslose haben und es ja auch kein Ausbildungsberuf ist.
    Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben?!

Lieben Gruß!

• Nachdem ich nun schon ebay, sämtliche Videotheken und sowieso das Internet durchkämmt und immernoch auf der Suche nach dem Film "Die Prinzessin und der Marine-Soldat" bin, ist es nun meine letzte Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann... Wo bekomme ich diesen Film bloß her???

Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich kommenden Antworten!
    Lieben Gruß!

• evadne_12970760

Vielen Dank!
    Vielen Dank für Deine Antwort, hatte mich schon gewundert warum ich kine bekomme... :-( Der Tip mit dem Versorgungsamt wird mir bestimmt weiterhelfen. Danke Dir und viel Erfolg ;-)

• ???
    Was genau meinst Du mit "Anhängsel"?!
    Ihr wart aber schon alleine oder?! ;-)

LG

• Benutze Persona seit einem halben Jahr!
    Also ich habe mir den PERSONA vor einem halben Jahr gekauft und bin damit zufrieden. Zufrieden allerdings nur, weil ich ihn nicht zur Verhütung nutze sondern eher umgekehrt... Wenn ich ihn als verhütung einsetzen würde, so wäre ich schnell unzufrieden. Denn gerade in der ersten Zeit hat man sehr viele "rote" Tage, d.h. Tage an denen Du keinen ungeschützten Verkehr haben solltest wenn Du nicht schwanger werden willst. Der Computer braucht einige Zeit bis er die Besitzerin sozusagen "kennengelernt" hat. ;-)
    Also um Deine Fruchtbaren Tage zur Kinderplanung festzustellen ist er sehr gut, allerdings als Verhütung ungeeignet, da er immer mehr "rote" Tage wie "grüne" anzeigen wird und das obwohl der Körper ja nicht mehr fruchtbare wie unfruchtbare Tage hat! Und wenn das rote Licht leuchtet gibts halt auch kein Sex, zumindest nicht ohne zusätzlicher Verhütung!

LG