Wirklich viel Auswahl hat man da nicht...
Also was ich allerdings in jedem Fall ansprechen würde, ob und vorallem was er für Dich empfindet! Das muss klar sein, ansonsten wird es Dir nie besser gehen da Du immer im Ungewissen bist und man dadurch sich nur noch mehr den Kopf zerbricht, da man sich alle Möglichkeiten durchspielt. Wenn es nur der Sex sein sollte, so kannst Du nur noch für Dich entscheiden ob Du Dich gefühlsmäßig distanzieren und nur den Sex genießen kannst. Wenn er allerdings Gefühle für Dich haben sollte, dann macht es die Sache natürlich komplizierter. Wenn er wirklich tiefere Gefühle für Dich haben sollte, dann stelle ihm ganz klipp und klar die Frage ob er sich vorstellen kann sich ganz und gar für Dich zu entscheiden. Wenn nicht, dann breche den Kontakt ganz ab oder komme mit der Situation zurecht wie sie ist. Ist er denn verheiratet, bzw. hat Familie?
Ich bin gerade selber in einer solchen Situation und ich kann Dir nur sagen, das es nur das ein oder andere gibt. Man muss sich entscheiden, denn wenn keine richtige Entscheidung fällt und keine Klarheit da ist, dann wird es sich immer so weiter ziehen und man quält sich nur. Und ich quäle mich... Meine Situation ist ähnlich, jedoch bin ich verheiratet und kann es mir nicht vorstellen mich von meinem Mann zu trennen. Jedoch ist mein Ex eine Art Droge, eine Sucht! Ich kann einfach nicht ohne Ihn. Ich habe schon öfters den Kontakt abgebrochen, aber die Abstände in denen ich es nicht mehr ohne ihn aushalte und mich nach ihm sehne werden immer kürzer. Es ist bei uns nicht nur der Sex, es sind Gefühle im Spiel. Ich kann diese Gefühle nicht klar einordnen, außer das ich merke wie es mir gut geht wenn ich ihn bei mir habe und seine Stimme höre. Ich versuche es immer wieder von diesem Mann loszukommen, aber schaffe es einfach nicht. Es ist wie eine Sucht die mich treibt.
Ich kann Dir aber nur aus meiner Sicht als verheiratete Seite sagen, dass es wohl immer so weiter gehen wird wenn man sich nicht entscheidet! Bei mir geht es jetzt nun mittlerweile schon seit anderthalb jahren und die Zeit hat nichts alleine gelöst oder ich bin morgens wach geworden und jemand hat mir mein "Problem" abgenommen. Es liegt an einem selbst was man daraus macht.
Ich hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben!
Liebe Grüße