..
Oh man, also ist man trotzdem gefährdet nach der periode dann noch? Hab dann ja schonwieder "zumindest" 3 Pillen wieder genommen..
Wie wahrscheinlich könnte es denn sein schwanger zu sein? mhm doofe Frage ja.. Aber heißt es nich die 1 Woche nach periode wäre so schlimm wenn man eine pille vergessen hat?
Jjenny_12073794
- 28. Nov 2009
- Beitritt 3. Juli 2008
- 18 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lea_12121402
Hallo ihr Lieben!!!!!
Habe die 19 Pille vergessen in der 3 Wochen und habe nicht direkt die Pause gmecaht und auch nicht durchgenommen.. Habe also nach der vergessenen Pille noch die letzten zwei Pillen aus dem blister genommen und bin dann erst in die Pause gegangen.Hab dann nach der 7 Tage Pause ein neues Blister angefangen 3 Pillen wieder genommen und dann Verkehr mit meinem Freund gehabt....
Kann es sein, dass ich da ungeschützt war?
Es
steht nämlich überall, dass wenn man Ende der 3 Woche die Pille vergisst, das man entweder sofort in die "Pause" gehen soll oder die Pille durchnehmen soll. Habe ja beides nicht gemacht.. :( Hab die letzten 2 Pillen dann auch noch eingenommen und bin dann erst in die Pause. Hab dann nach den 7 Tagen wieder mit der Pille angefangen dann 3x genommen und dann schon ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt obwohl auch überall steht man sollte eig. dann 7 Tage trotzdem mit einem Kondom oder ähnlichem verhüten...
Meint ihr denn trotzdem, dass es unwahrscheinlich ist "schwanger" zu sein??
Vielen Dank nochmal!!! *umarm
Liebe GRüße,
LanaHallo ihr Lieben!!!!!
Habe die 19 Pille vergessen in der 3 Wochen und habe nicht direkt die Pause gmecaht und auch nicht durchgenommen.. Habe also nach der vergessenen Pille noch die letzten zwei Pillen aus dem blister genommen und bin dann erst in die Pause gegangen.Hab dann nach der 7 Tage Pause ein neues Blister angefangen 3 Pillen wieder genommen und dann Verkehr mit meinem Freund gehabt....
Kann es sein, dass ich da ungeschützt war?
Es
steht nämlich überall, dass wenn man Ende der 3 Woche die Pille vergisst, das man entweder sofort in die "Pause" gehen soll oder die Pille durchnehmen soll. Habe ja beides nicht gemacht.. :( Hab die letzten 2 Pillen dann auch noch eingenommen und bin dann erst in die Pause. Hab dann nach den 7 Tagen wieder mit der Pille angefangen dann 3x genommen und dann schon ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt obwohl auch überall steht man sollte eig. dann 7 Tage trotzdem mit einem Kondom oder ähnlichem verhüten...
Meint ihr denn trotzdem, dass es unwahrscheinlich ist "schwanger" zu sein??
Vielen Dank nochmal!!! *umarm
Liebe GRüße,
Lana..
ich weiß nich warum ich das gefühl hab nicht geschützt zu sein.. vielleicht weil ich die pille ja durch die pause momentan nicht einnehme und weil dieser schleimpropf an der gebährmutter ja weg ist, der baut sich doch erst nach einer woche erst wieder auf oder? :?:
Deswegen heißt es ja auch z.B in der 2ten woche wäre es nicht so schlimm wenn man mal die pille vergessen würde weil die spermien dann nichtso schnell dadurch könnten.
Aber jetzt ist doch durch die regelblutung der schleimpropf weg und dauert doch bis der wieder aufgebaut wird.. können also jetzt spermien in mich eindringen? :?:
Sorry das ich so frage... :shy: :shy:
Hallo Leute!
Habe mal eine kleine Frage an euch, vielleicht ist ja jemand so lieb und beantwortet mir diese.. (Danke schonmal im vorraus)
Nehme die Pille Valette und habe letzte Woche Montag die letzte genommen, somit muss ich also morgen wieder anfangen die Pille einzunehmen.
Bin ich dann auch direkt ab morgen wenn ich die erste Pille wieder einnehme geschützt??? :?:
Oder wie lang muss ich sonst warten das ich ohne kondom mit meinem Freund sex haben kann?
Die Einnahme ist doch richtig wenn ich letzten Montag die letzte genommen hab jetzt 7 Tage Pause und morgen dan wieder einnehme oder? :?:
Tausend dank für eure Antworten! Danke!!!!
:-D
@Willow vielen lieben dank :*
Ja dann bin ich jetzt mal unter der bettdecke mit meinem schatzi verschwunden <<<<<<+g :FOU:
:shy:
mhm ich bin leider noch bei meinem Freund , hab natürlich die Packungsbeilage nicht dabei.. -.-
würds jetzt aber gerne nochmal mit ihm machen, aber ich nehm ja heut shon gar keine pille mehr.. und ich bin mir unsicher ob ich dann noch geschützt bin genauso wie es ist wenn ich meine mens dann hatte und ich noch 2 tage vor neuer einnahme ohne gummie mit ihm sex habe...
will ja schon korrekt verhüten.. :mrgreen: *gHabe gestern meine letze pille genommen. Mach ab heute 7 tage einnahmepause.
Bekomm meine Tage aber erst so dann in 2 Tagen also am donnerstag.
Bin ich denn trotzdem geschützt auch wenn ich jetzt keine pille mehr nehme? Kann ich trotzdem ohne kondom mit meinem freund noch sex haben bis meine mens kommt?
Und wie sieht es auch wenn meine periode vorbei ist aber ich noch 2 tage mit der neuen einnahme warten muss kann ich da auch ohne mit meinem freund?
:-)
Danke Herzipinky :):arrow:
Das beruhigt mich wirklich schonmal!
Ich muss wohl einfah diese Angst einfach mal vergessen, dann kann ich auch wieder richtig genießen..
Was ist denn besser im Schutz? Die Mikro oder die Minipille?
Wo liegt der Unterschied weiß das jemand??
Danke übrigens für die Antworten :* ;-)
Also
Also kann man sich zu 100% sicher sein bei der Pille wenn man sie immer korrekt eingenommen hat?
Nehme sie immer um 22:30h fast immer pünktlich mal auch ne Std. später habe die Valette, kennt die vielleicht jemand??
-
.... möchte ja nur ne SS vermeiden. Würd den Sex viel mehr mit meinem Scahtzi genießen wenn ich zu 100% weß, das da nichts passieren kann. Man hört ja manchmal vo so Fällen das trotz der regelm. einnahme und ohne wechselwirkende medis , erbrechen o. durchfall jmd. schwanger geworden ist...
??
:-)
Ja da hats du Recht! Ich hab trotzdem immer etwas Angst mit meinem Freund Sex ohne Gummie zu haben sondern nur mit der Pille. Vorallem weil wi es 3- 4 mal am Tga machen und er kommt jedes mal in mir..
Hab keinen Pillenfehler gehabt, nehme sie auch immer soweit zur gleichen Zeit, aber der Gedanke, dass das Sperma vielleicht doch mal durchkommt und dann was passiert..
ist ja nich grade wenig , was man so dann in sich hat.. Bin deswegen sehr unsicher, grade weil es auch viele gibt die sagen sie wären mit Pille trotzdem schwanger geworden.
Ich will den Sex aber mit meinem Scahtz genießen ohne Kondom weil es einfach viel schöner ist, aber ich kann nicht richtig genißen wenn ich mir nicht sicher sein kann. Deswehgen hole ich mir hier den Rat und bi dankbar über jede Antwort!
:)
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal nachfragen ob ihr euch 100% auf eure Pille verlassen könnt wenn ihr sie regelmäßig einnehmt. Ist schonmal jemand trotz der regelmäßigen Einnahme der Pille Schwanger geworden?
... :?: :?: :?:
Habe gestern das erste mal mit meinem Freund OHNE Gummi geschlafen, es war wirklich sehr schön, haben uns natürlich auch vorher testen lassen etc.
Nehme auch die Pille, hab aber irgedwie wie du auch sagst ein mulmiges Gefühl, dass da evt. doch was passieren kann..
Das Sperma das kam auch gar nicht sofort wieder rausgelaufen sondern es kam eig. gar nichts raus und da dachte ich schon, wenn das Sperma in mir und das bis zu !!5 Tagen!! das daevt. doch was passieren kann..
Ich hab leider noch nich so viel Erfahrung und deswegen mach ich mir schon ein paar Gedanken darum..
Aber die Wahrscheinlichkeit das man Schwanger wird wenn man die <pille korrekt genommen hat ist doch gar nicht so hoch oder?
Aber die wichtigste Frage die ich mir stelle , die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ist:
Obich mehrere male ohne Gummi also so 4- 5 mal am abend mit meinem Freund sex haben kann ohne das ich schwanger werde auch wenn er jedesmal in mir kommt???
Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten Liebe Grüße die Vanessa
- lea_12121402
Thx
Danke Ihr Lieben,
man ich dachte , dass das durch die 7 Tage Pause und dann den ersten 3 korrekt eingenommenen Pillen wieder ein normaler Schutz gewährleistet ist..
da hab ich dann wohl falsch gedacht, vielen Dank fürs Antworten :* - lea_12121402
:???:
:???:
Heißt das jetzt, dass ich nach der 7 Tage Pause also jetzt noch 7 Tage zusätzlich verhüten muss???
habe mal eine Frage zur Pille. Habe in der dritten Woche einmal die pille vergessen, und dann die letzte im blister erst nach 20std. genommen. Nach 2 Tagen kam dann die Monatsblutung. Bin ich dann nach den 7 Tagen Pause wenn ichd ie Pilleam ersten Tag wieder nehme, wieder gecshützt und kann ohne kondom mit meinem freund schlafen, oder muss ich nach der Pause die Pille erst wieder 7 Tage regelmäßig einnehmen um wieder einen wirksamen Schutz zu bekommen?
Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Pille und hoffe, dass Ihr mir diese beantworten können. 1. Ist die Pille bei regelmäßiger Einnahme so wirksam das man auch öfter als nur einmal am Tag mit einem Sex hat auch wenn es jedesmal zum Samenerguss kommt?
Wenn man in die Pillenpause geht dauert es meißt noch 2 Tage bis die Periode kommt, darf man dann auch noch die 2 Tage vor eintreten der Regel ungeschützt Sex haben??
Darf man am ersten Tag wo man die Pille wieder einnimmt ungeschützen Sex haben?
Ich danke Vielmals für die Antworten!!!!
Ganz Liebe Grüße,
die Vanessa
:-/ :-/
keiner einen Tipp wie man besser in welcher stellungzum orgasmus kommt? Ok mein freund hat einen kleinen penis aber der sex ist trotzdem schön und ich liebe ihn über alles würde aber gern auch mal den höhepunkt erleben. Hat nicht jemand einen tipp wie es vielleicht doch noch klappen könnte???
Hallo Ihr Lieben,
Habe täglich 3-4 mal Sex mit meinem Partner es ist auch wirklich soweit sehr schön aber ich komme einfach nie auf den Höhenpunkt. :(
Wenn er drin ist spüre ich ihn kaum noch.. :(((
Kann es einfach sein das sein Penis echt zu klein ist? Und was kann ich tun doch noch zum Orgasmus zu kommen außer mich Klitoral zu stimmulieren?
Welche Stellungen sind empfehlenswert????
Bitte um Hilfe Danke eure Vanessa :)