J
jennie_12539417

  • 1. Dez 2009
  • Beitritt 10. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ fallen71:
    ja, du hast recht, du hast verdammt noch mal recht: ich bin billig und abartig und der rest, den du schreibst, der stimmt auch. ich bin das letzte und das habe ich begriffen, aber ich kann es nicht rückgängig machen, leider kann ich das nicht. ich würde es nie wieder tun. die tolle stunde spaß ist den rest auf keinen fall wert. aus fehlern lernt man eben. der verstand setzte damals aus. mir tut mein freund auch verdammt leid, das kannst du mir glauben, du erzählst mir nichts neues. ich hätte mir vorher nie vorstellen können, fremd zu gehen, und werde es auch in zukunft nie wieder tun, soviel habe ich ja schon mal daraus gelernt und mit dem schlechten gewissen muss ich irgendwie zurecht kommen.

    • Eigentlich weiß ich nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss meine Geschichte loswerden, einfach um sie mal niedergeschrieben zu haben.


      Kurz zu meiner Beziehung: Ich bin jetzt seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und es läuft total gut in unserer Beziehung und ich bin sehr glücklich mit ihm.


      Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich verstand mich schon immer gut mit der ganzen Verwandtschaft von meinem Freund, besonders mit seinem Cousin (dieser ist 6 Jahre äter als ich, verheiratet, hat 2 Kinder und das 3. ist unterwegs; er arbeitet unter der Woche in einer anderen stadt und fährt nur am wochenende zu seiner familie). Wir schrieben uns manchmal so belanglose und 0815-mails. Ab Februar wurde der E-Mail-Kontakt irgendwie intensiver und wir mailten fast täglich und irgendwann ging es auch mal um das thema sex, naja egal. Irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen, redete mir dann aber ein, dass das kompletter unsinn sein muss. er gestand mir dann im mai dass es ihm so geht und er oft an mich denkt. im juni musste ich für 3 tage zu einem seminar in die stadt, wo er arbeitet. wir trafen uns am 1. abend und dann ist es auch passiert, wir haben miteinander geschlafen... ich hatte am darauffolgenden tag kein wirklich schlechtes gewissen, sondern fand es eigentlich schön. es kamen weiterhin mails von ihm, dass er es wunderschön fand und lust auf eine wiederholung hätte (eigentlich schrieb er genau das, was ich mir dachte). bei mir kam dann aber das schlechte gewissen (bei ihm blieb dies zu seiner frau komplett aus). jedesmal wenn ich meinen freund ansah oder seine frau bzw. kinder wird mir richtig schlecht. was hab ich nur getan? ich hab es meinem freund nicht erzählt und habe auch nicht vor es ihm zu beichten. es würde nichts bringen. warum soll er für meine dummheit leiden. es reicht schon, wenn ich leide, obwohl ich warhscheinlich nichts anderes verdient habe. mir gehts nämilch wirklich schlecht. sein cousin meldet sich seit 3 wochen überhaupt nicht mehr bei mir, antwortet auch nicht auf e-mails. es tut weh, zu wissen, dass man halt doch nur eine von vielen war (denn dass er nicht wirklich treu ist, ist in unserem dorf bekannt) und man jetzt einfach abserviert wird. das schmerzt. wie werde ich damit fertig? hat jemand schon ähnliches erlebt? ich kann nicht mehr... ich danke euch trotzdem fürs lesen... DANKE!