J
jennie_12139062

• 24. Nov 2010
  • Beitritt 17. Apr 2009
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irene_12741805

Permanent Make Up Empfehlung
    Ich kann Anna Pevzner aus Köln empfehlen.
    Sie arbeitet mit krebskranken Menschen zusammen, also die medizinische Pigmentierung macht sie sehr gut.
    Bei mir hat sie die Lippen, Agenbrauen und die Augen pigmentiert und ich sage: Ich bin sehr froh dass ich es gemacht habe! :-D
    Es sieht immer gut aus!

• Permanent Make Up in Köln
    Hi,

ich habe mir die Pigmetierung in meinem Gesicht von meiner Ausbilderin bei Beauty Professionals machen lassen.

Sie ist echt empfehlenswert und ausserdem auch als Sachverständige für PMU tätig.
    Sie weiß was sie tut.
    Ruf dort an.

Viel Glück!

• freda_12870998

Permanent make Up Augenbrauen
    Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin PMU-Stylistin.

Augenbrauen werden im Vorgespräch in die gewünschte Form gezupft und vorgemalt - Ihr braucht es also nicht zu machen.

Im Gegenteil!

LG,

Alexa

• Visagistenschule Köln
      Hallo,

also ich war bei Beauty professionals - kann diese Schule wirklich empfehlen!

www.beauty-professionals.org

• grethe_11844670

Permanent Make Up - Billig? NEIN DANKE!
      Also, ich kann mich dem was meine Kolleginen sagen NUR anschliessen.

Ich habe mich ausbilden lassen und dann Pause gemacht, jetzt mache ich das seit 2 Monaten wieder - allerdings noch als Modellarbeit. Von daher bin ich jetzt GÜNSTIG, da ich aber im Prinzip nur die Kosten decke.

Wenn aber ein Profi arbeitet und ein profi arbeitet NIEMALS mit Billignadeln oder Billigfarben etc. dann kann es nicht zum Schleuderpreis gemacht werden.

Und DU machst es Dir für Jahre ins Gesicht - das MUSS aesthetisch werden! Entweder mach das richtig oder lass es sein.

ICH KORREGIERE MEHR als das ich NEUARBEITEN MACHE! Und das ist traurig für meine Kunden! :TRISTE:
      Aber gut für mich, da ich fitter werde :-D .

Permanent Make bedarf: AUSBILDUNG (sehr kostspielig) + WEITERBILDUNG + HOCHWERTIGER AUSSTATTUNG und viel ARBEIT!

Von McLady habe ich auch negatives gehört - aber "gehört". Geh immer zu der Stylistin und lass Dich zu erst beraten.

1) eine ausführliche Beratung
      2) Aufklärung
      3) VERTRAG!
      4) Ausbildung die länger dauert als 3 Tage :lol:
      5) hochwertige Ausstattung sind erste Merkmale von einem kompetentem und verantwortungsvollem Profi.

Zu denken und dann pigmentieren lassen, sonst bereuen es alle und müssen sich sowieso korregieren und Neupigmentieren lassen.

• Ich bin Visagistin und Permanent Make Up Stylistin.
        Um schneller zu werden benötige ich Modelle.

Hochwertige Farben und ein tolles Gerät (mit einem Softlaser für bessere und schnellere Heilung) - entsprechend den höchsten Standarts, garantieren Ihnen ein aesthetisches Ergebniss.

Als Visagistin kann ich Ihre natürliche Formen besonders zur Geltung bringen!

Wimpernkranzverdichtung: 99-,
        modelierter Lidstrich: 110-,
        Augenbrauen: 130-,
        Lippenmodelierung: 130-,
        (Umrandung + Schatierung, Formgestaltung)

Kontakt unter:

• meike_12478148

Permanent make up Modelle Köln
        Hallo,

ich suche im Moment Modelle für Permanent Make Up.
        Ich bin ausgebildete Visagistin und möchte gerne noch schneller arbeiten - dazu benötige ich Modelle.

Hochwertige Farben und ganz viel Liebe zum Deatail sind versprochen :-).

Ich mache das in Köln.

Falls Sie Interesse haben, können Sie mir gene eine Mail an: anna.daz@gmx.de schreiben oder unter 01577 158 10 22 anrufen.

LG,

Anna Daz

• verna_12862453

:idea: PMU Modelle Köln
        WarnenAntworten
        Permanent make up Modelle Köln

Hallo,

ich suche Modelle für PMU in Köln.

Ich habe eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und bin schon seit 4 Jahren im Beruf.
        Permanent Make Up mache ich seit ca. 2 Monaten und möchte mich weiterentwickeln - brauche etwas mehr Zeit , aber dafür biete ich PREISE ZUM SELBSTKOSTENPREIS AN!

D.h: Sie zahlen :

Wimpernkranzverdichtung: 99
        modelierter Lidstrich: 120

Augenbrauen: 90 - 120

Lippenumrandung: 110

Lippenmodelierung: 150

Jede Nacharbeit kostet ledeglich: 40

Hochwertige Farben und ein tolles Gerät (mit einem Softlaser für bessere und schnellere Heilung) - entsprechend den höchsten Standarts, garantieren Ihnen ein aesthetisches Ergebniss.

Kontakt unter:

01577 135 3014

LG

• jerrie_12922905

Permanent make up Modelle Köln :idea:
        Hallo,

ich suche Modelle für PMU in Köln.

Ich habe eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und bin schon seit 4 Jahren im Beruf.
        Permanent Make Up mache ich seit ca. 2 Monaten und möchte mich weiterentwickeln - brauche etwas mehr Zeit , aber dafür biete ich PREISE ZUM SELBSTKOSTENPREIS AN!

D.h: Sie zahlen :

Wimpernkranzverdichtung: 99
        modelierter Lidstrich: 120

Augenbrauen: 90 - 120

Lippenumrandung: 110

Lippenmodelierung: 150

Jede Nacharbeit kostet ledeglich: 40

Kontakt unter:

01577 135 3014

LG

• Gerät PMU
        Hallo,

habe mir die Seite angeschaut.

Mein Gerät (ArtLiner von Beauty Professionals) zeigt auch die exkate Einstellung der Nadel :-)

Ist aber etwas preiswerter....und ich finde auch formschöner...wobei das ist Geschmackssache...

• jaclyn_12259219

Permanent Make Up - schrecklich?
        Hallo tough2,

leider ist es so, dass die Kuden anfangen es zu verstehen, dass jemand der 100-150 Preise bei PMU nimmt, dies auf Kosten der Qualität geht - wenn es zu spät ist!

Gute Ausbildung und gute Ausstattung kosten nun mal!
        Es geht hier immerhin um IHR/DEIN GESICHT, Schönheit und Wohlbefinden.
        Entweder sollte man einen ECHTEN Preis zahlen - oder es komplett lassen. Sonst hat man mit Narben, Flecken etc. zu tun.

Es tut mir sehr leid für dich!

Und genau das selbe gilt für alle die PMU lernen wollen:

EINE GUTE AUSBILDUNG ist nun mal KOSTENINTENSIV.
        Ist es aber wert und man bekommt es raus.

Allerdings sind auch nicht alle teueren Ausbildunen= gut!

Also, ich habe meine bei Beauty Professionals -die Akademie gemacht. Insgesamt 12 Tage im Individuallunterricht.
        Und das ist was ganz anderes als vorher wo ich in einer Gruppe mit 8 Leuten sass :-)

Also, es müssen sowohl Kunden als auch Profis drauf achten wohin die gehen.