Geburtsplan
Also ich persönlich schreibe keinen, da ich meinen Mann bei der Geburt dabei habe und der genau weiss was ich will und brauche.
Jjenni_12292738
- 15. Mai 2013
- Beitritt 24. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 164 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jenni_12292738
Korrektur
CTG und ... Schönen guten Morgen ihr Süßen
So zurück vom FA, kurze Berichterstattung vom CTG:
Alles tiptop, Herzfrequenz lag immer zwischen 140-160, heute war ja mein Mann zum Glück auch mit. Erstmal hat er sich wieder versteckt, CTG mag der Kleine irgendwie gar nicht.Dann haben wir ihn endlich gefunden. mein Mann hat das Ding für die Herztöne festgehalten,da hat der kleine Schnuff zweimal dagegen geboxt und hat sich aus dem Staub gemacht, voll putzig.Nach kurzem suchen haben wir ihn dann wieder gehabt. Da hat mein Schatz dann seine Hand auf meinen Bauch, immer wieder leicht mit dem Finger geklopft und dann hielt der Kleine auch still.
Da mein FA nächste Woche Urlaub hat, hab ich meinen nächsten Termin am 02.04 um 8 Uhr, da is dann wieder CTG ...
Hoffe euch allen gehts gut und ihr habt euch schön erholt am WE, das die Wehwehchen wieder bissl abgeklungen sind.
@Nina das mit auf der Blase rumturnen kenn ich nur zu gute, kichert..Wenn etwas ist bin mit Handy in Facebook online, solltest du irgendwas brauchen für den neuen Thread oder so. Freu mich drauf und bin schon ganz gespannt wenn er fertig ist :-)
@laikija
Drücke dir die Daumen das gleich das richtige geliefert wird bei dir.
Lass dich nicht ärgern,viel Spass beim Hundis gassi führen.
Ich werd nun ne Runde Dragon Age spielen, meinen Mann nebenbei bissle ärgern und noch n Cappucino trinken.
@der Rest meldet euch ;-)
WInkäää
@winny
ja das mit den Bäuchen ist nicht so einfach :-)
Was lesen meine Äuglein da, du guckst auch Formel1?? Find ich gut, hab noch nie jemand anderen weiblichen kennengelernt der ebenfalls Formel1 guckt.
Gucke das selbst leidenschaftlich seit ich ca 10 Jahre bin,früher hab ich das immer mit meinem Papa geguckt, seit der Scheidung meiner Eltern gucke ich es allein. Nun guck ich es mit meinem Schatz,wenn er grad Lust hast drauf.
Das tolle ist, am 7.7. genau auf meinen Geburtstag sind sie in Deutschland am Nürburgring <3
Hoffe euch allen gehts gut soweit.
@franzijule
hoffe dir geht es zwischenzeitlich wieder ein klein wenig besser.
Mache mir etwas Sorgen um dichUps
bina meinte ich noch mit dem körperlichen nicht Laikija
@franzijule
au man, du arme. weiss nicht so richtig was ich dir raten soll, ich meine ich kenne ähnliches aber direkt etwas raten wäre nciht hilfreich,man kennt ja nicht alle Hintergrundinfos. Ich kann dir nur sagen, du kannst dir hier immer ausko***en, wir hören/lesen dir gerne zu und stehen dir bei. Fühl dich mal gedrückt.
WIr untstützen dich gedanklich <3Hey Mädels
@bina
das mit dem schlafen kenn ich nur zu gut. Mein Bauch ist ständig im weg und wenn das mal passt tun mir die "Keulen" weh oder die Schulterm katastrophe :???:
Aber wie Nina schon sagt, das is nun alles in absehbarer Zeit vorbei :AMOUR:
@laikija
ja so langsam denke ich mir auch,komm raus da, faxen dicke schnauze :lover:
Auch wenn ich ultra stolz bin auf meine rießen Murmel aber naja ne :run:
@me
Wetter ist heute auch wieder wunderbar, Sonne scheint,der Schnee taut weg.
Heut gemütlich in die Badewanne gehen und relaxen, morgen dann wieder zum FA, freu :saut:
Kochen gucken wir mal was wir machen, wird sich im laufe des Tages rausstellen.
Viel Spass allen auf Basaren und verkaufsoffenen Sonntagen, hoffe dass das Wetter passt soweit bei euch, dann könnt ihr es besser genießen.
:saut: :saut: :bebe:
:BIEN:
viel Spass :-):roule:
gerne Nina, wenn ich helfen kann, tu ich es gerne :-)Von malkalka
:pika: Mädels
ich soll euch von Malkalka einen ganz lieben Gruß ausrichten, sie hatte die Tage wenig bis gar keine Zeit zu schreiben und wenn sie mal Zeit hatte, hat das Handy gesponnen.
Ab nächster Woche wirds wohl wieder ruhiger dann schreibt sie au wieder mit.
LG
@Nina
HAB DIR DIE DATEN VON MALKALKA GESCHICKT :roule:@Ninja
MAKALKA HAB ICH NUN ANGESCHRIEBEN MIT DEN GANZEN DATENSATZ.
DA SIE HEUT GEBURTSTAG HAT WIRD SIE SICH DENK ICH MAL ERST IM LAUFE DES WE`S MELDENKurzer Zwischenbericht
Soooo wieder zuhause,
mein Mann ist zum Glück noch ne Woche krankgeschrieben :AMOUR: :AMOUR:
Ja hab das Stillkissen schon seit ca 20 SSW und kann gar nicht mehr ohne schlafen.
Hab sonst noch 2 Fritzchen auf denen ich mit rum liege oder eben zwischen den Knien und manchmal klau ich mir das kleine von meinem Mann auch noch :cool:
<<<<ist bekennender Kissenklauer :roule:
:pika: lingu
Gurkensalat, yammie. toller einfall..das wäre nun echt was leckeres :mryellow:
Dann lass ihn dir schmecken.
Bei uns is nun auch die Sonne draußen und taut kräftig den Schnee weg
Guten Morgen Ihr Lieben :AMOUR:
Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich :-(
Ich werd echt noch bekloppt.Das is alles nur noch unbequem,das Bäuchlein drückt und zieht an allen Ecken und diese Wassereinlagerungen machen mir extrem zu schaffen, so langsam bin ich an dem Punkt wo ich mir denke,haben wir schon so weit. Ich mein das bleibt ja leider nicht aus,aber die Wassereinlagerungen in den Beinen is echt heftig.
:pika: zwecks mitschreiben während dem Tag
wie gesagt da mein Mann zuhaus ist,schreib ich unterm Tag eh nicht viel mit und Abends hab ich ja noch nie mitgetippt,da wir meist bissl früher ins Bettchen gehen und gemütlich von dort aus fern gucken und kuscheln :AMOUR:
Die Zweisamkeit nopch etwas genießen :mryellow:
:pika: Gewicht der Kleinen/Geschwafel der Ärzte
leider gibt es auch viele Ärzte die darauf spekulieren das man so verunsichert ist und man weitere Untersuchungen möchte die halt wieder sehr viel kosten,aber keine KK übernimmt.
Aber wie Lingu und Franzi schon sagen, bald sind die Kleinen da,da is alles Gewicht während der SS vergessen, zudem es ja auch nur schätz Gewichte sind.
:pika: laikija
Schön das du soweit alles zusammen hast.Ja das "erste Outfit" unserer Kleinen soll ja besonders Schick aussehen, denn endlich können wir der Welt zeigen,seht her welch wunderbares Geschöpf aus meinem Bauch kam :AMOUR:
:pika: Nina
Du darfst auch nicht vergessen,so langsam aber sicher ist unser Körper etwas ausgelaugter als sonst, wir haben schließlich schon viele viele Wochen der SS hinter uns und wenn wir dann müde sind, müssen wir halt bissl schlafen oder ausruhen :mryellow:
:pika: me
So heute nochmal mit meinem Mann zum Doc, denke aber das er nächste Woche auf alle Fälle zuhause ist,das is noch nicht weg,der soll mein Schatz mal besser noch zuhause lassen. Er muss ja auch fit sein für den Umzug, müssen da schließlich noch 600km weit fahren und ich kann da nicht alles fahren, wenn mich mein Mann überhaupt fahren lässt. :ping: :ping:
Zum Essen weiss ich noch nicht was es gibt, werde denk ich mal Zwiebeln anschmorren,Würsten (Knacker oder normale Würstchen) klein schneiden, gut anbrutzeln und dazu einfach n Butterbrot, ganz einfaches essen,aber super lecker,grins.
Morgen machen dann mein Mann und ich auch endlich mal wieder Leberkäse selber,also komplett selber, kein fertiges Brät *bäh*
So langsam taut der ganze Schnee wieder weg, gestern war super toll die Sonne da und am scheinen, soll nun wieder wärmer werden *freu*
So ihr Hübschen,hoffe ihr habt einen schönen Tag
PS: Nina wer fehlt denn noch alles für den neuen Thread?
Guten Morgen Mädels
So nun hab ich auch mal Zeit mehr zu tippen,
hoffe ihr seits mir nicht böse, aber wenn mein Schatzi zuhause ist lese ich meist nur mit.
:pika: winny
Das tut mir schon leid mit deinem Darm,aber die andern Sachen bringen so ne SS mit sich, du musst überlegen,wir sind ja schließlich schon im Endspurt, das Ende ist schon in Sicht.Wenn deine Kleine dann erstmal ins Becken abrutscht wird vieles wieder besser.Siehe atemlosigkeit. :eton:
Halte durch bald schon haben wir es geschafft und halten unsere kleinen Lieblinge im Arm :bravo:
:pika: lingu
Ui,na da hast du aber noch reichlich zu tun.Solange es dir dabei gut geht ist ja alles ok :roule: Vergiss nur nicht deine Pausen einzulegen :vache:
:pika: franzijule
Oh,ja das glaub ich dir gerne das du da total im Eimer warst, strengt ja auch alles immer mehr an :vache:
:pika: me
Werde heut bissl Bude machen zusammen mit meinem Mann. Habt ihr das auch das man glatt meinen könnte eure Kleinen brechen gleich raus, mir tut der Knochen um meine Muh so weh, totaler Druck beim laufen, beim sitzen gehts, meine Hebi meinte wird wohl sein das er schon schön ins Becken gerutscht ist mit dem Kopf.Nun soll ich nur nicht mehr lange laufen oder stehen, da er sonst auf dem GBH drückt und der sich evtl verkürzt.Mach ich ja aber eh net.
Nun hat das auch ganz ganz dolle mit den Wasser Einlagerungen angefangen.
*heul* ich hab normalerweise so richtig schön dürre Finger und nun sind die total dick,grr.
Naja morgen dann 32 SSW, das Ende kommt nahe, endlich..
Später machen wir uns lecker Bratkartoffeln mit Speck zu essen, yammi.
Mal gucken was wir so noch machen heute, morgen auf alle Fälle nochmal zum Arzt mit meinem Schatz.Freu mich schon wenn er nächste Woche auch noch zuhause ist,dann kommt er wieder mit zum FA,dann hört er das erstemal CTG :love: :love:
So Mädels hoffe euch gehts soweit gut und ihr konntent besser schlafen als ich.Das is anhand des großen Bauches nicht mehr möglich :hamster:
LG
Jenny mit L.ucas inside ET-63Mein Mann
Ja ihm geht relativ gut, wenn er nicht aneckt gehts.
Aber ich pflege ihn fleißig, diese Woche ist er auf alle Fälle zuhause.Jenachdem wie Antibiotika anschlägt auch noch ne 2te Woche.
Aber er sieht das gnaze bissl mit Humor,heut morgen hat die Nudel da einfach mal hingefasst und er wäre bald durch die Decke gegangen.
Wir haben uns köstlich amüsiert über seine dusslichkeit, hab schon gesagt...sowas bekommt nur mein Mann auf die Reihe :FOU: :roule:
Aber das ist einer der Eigenschaften warum ich ihn so dolle liebe :AMOUR: , ps: davon hat er gnaz viele kichert.
@THREAD
DAS MIT DEN NAMEN VON DEN KLEINEN FINDE ICH EINE SEHR GUTE IDEE <3Nur mal eben vorbei guck
also wenn ich mir das alles so durchlese is das n ganz ganz schlechter Witz..
Sry wenn ich das so sage,aber der Doc hat n Schuss.
Es haben schon Abermillionen Frauen Babys bekommen, wir sollten uns da nicht verrückt machen.
Ihr solltet das alle mal bissl entspannter sehen :roule:
Wir sind starke Frauen, krallt euch eure Männer und alles wird gut, lasst euch nicht verunsichern von irgendwelchen Sachen oder so.
Wir packen das schon :-DMorgen Kugels
So Nacht vorbei, Straße weiss....20cm Neuschnee..
Is doch Mist, auf der anderen Seite hab ich die Hoffnung,alles was es jetzt schneit tut es Mitte April nicht mehr für den Umzug :shock:
Kann man nur hoffen.
:pika: laikjia
das mit dem KiZi is mal total doof. Das is immer das Problem mit den Sachen wenn sie gelieftert werden.erst wartet man ewig und dann kommen oft die verkehrten Sachen.Hoffe für euch das es nun bei der Korrektur schneller geht.
:pika: franzijule
das mit den Rückenschmerzen kenne ich zugut,aber ich weiss ja dass das von meinem zu groß gerateten Bauch kommt und die (für mich) viiiiel zu großen Brüste.
Das mit den Rippen kenne ich,da auch mein kleiner endlich richtig in SL liegt macht er das mit wachsender Begeisterung, nach dem Rippenstechen bekomme ich dann direkt unterhalb der Brust ein fieses stechen,das dann meist auch etwas andauerd und bei jeder Bewegung schmerzt wie sonst was.
:pika: nina
ja das mit lulu klingt gut so.WIrd schon,kichert.
Hoffe du machst ein Foto von dem Abdruck,wir sind uns irgendwie unschlüßig,wegen Umzug und allem.Haben den Verdacht der geht eh kaputt.Ansonsten beim 2ten KInd,da sind wir dann vor Ort.lacht.
:pika: Wochenplanung
Ja naja mal sehen, heute ist auf alle Fälle mein Mann zuhause, müssen zum Doc mit ihm,er hat einen eingwachsenen Nagel und kann kaum noch laufen.
So Termine stehen die Woche nicht an, werde die Woche in den Endspurt gehen mit einpacken,aber schön langsam und nicht mehr übertreiben,das is mir nämlich echt zuviel so langsam mit meiner Monstermurmel.
Mein nächsten Termin für CTG und so hab ich am 18. also heut in einer Woche.
Hoffe bei euch hat es nicht auch so doll geschneit :shock:
Passt auf euch auf
LG
Jenny mit L.ucas inside ET-66Guten Morgen Ihr Lieben :AMOUR:
Hoffe Ihr habt gut geschlafen so weit.
Als mein Mann gestern nach Hause kam, sagte er direkt wo sind die Bilder, ich muss Baby gucken <3
Ich hab so n süßen Mann.
Da haben wir dann festgestellt.
Die Nase definitiv vom Papa
Mein Mondgesicht inklusive meine Pausbacken
lacht.
Haben dann gestern aber auch nicht mehr viel gemacht, haben nur gekocht, uns schön unterhalten und dann ins Bettchen kuscheln und gemeinsam Vorfreude haben :roule:
Wie Makalaka schon schrieb,nicht mehr lange.
Mai is echt schon sehr sehr nahe, dürfte au nur noch 2 Wochen oder so sein dann dürften wir glaub alle mindestens in der 30SSW und weiter sein oder?
Mal sehen was mein Schatzi und ich heute noch machen.Haben gesagt, wir werden heute n ruhigen Tag machen, bissl am PC spielen zusammen :pcboy: ,später in die Wanne und sonst mal sehen was der Tag so bringt :mryellow:
@maimomi
Schön zu lesen das es dir nun wieder besser geht :saut:
Was wir später zu essen kochen müssen wir mal sehen auf was es uns gelüstet :star:
Mal gucken wie das Wetter wird.
So ihr Hübschen.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Männern
Jenny mit L.ucas inside ET-68
@franzijule
meine FA,hat mir abgeraten vom Video,sie sagte ich soll das erst ab 36/37 SSW machen.
Dementsprechend haben wir heute eine Bilder Serie gemacht mit 12 Bildern,so als entschädigung, hab 30 Euro dafür gezahlt.
Mit Video warten wir dann.
Ja wenn ich mir die Bilder so angucke , die Gesichtsform (dieses Mondgesicht) hat er von mir,ansosnten aber der Papa, nun bin ich mal noch gespannt auf die Augenfarbe und Haarfarbe.
Mein Mann ist typisch Deutsch, wie man so schön sagt: Blonde Haare und blaue Augen
bei mir
hellbraune Haare und grüne Augen
Seinen Patenonkel,Carlos ( ein Spanier) hat er jetzt schon total um den Finger gewickelt.So rein über Bilder.kichert
Ui
Na meine Tastatur macht auch mal wieder was sie möchte :-)