J
jenni_12181571

• 12. Mai 2008
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    ja, das stimmt schon - ich würde mir nur wünschen, dass es etwas länger hält

• Gehörst du zu dem verein?
    dann würde ich an deiner stelle die werbung lassen, wenn du und deine tolle inetseite keine abmahnung kassieren wollt.

wirkt alles äußerst seriös, vorallem dank mangelndem impressum? war da nicht was? so gesetzlich? musste man das nicht haben? na?

• jaye_12541258

Ahja
      hmn.. lecker ;-)

ich weiß ja nicht wie alle andern hier so riechen, wenn sie sich eine woche lang nicht waschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der geruch nicht unbedingt angenehm ist.

gut, natürlich ist man nicht wirklich "dreckig", wenn man eh einen bürojob hat, aber so gewisse ausdünstungen hat man ja doch irgendwie - außerdem finde ich es unangenehm länger als einen tag nicht zu duschen (ich dusche tägl. es sei denn es geht wirklich nicht anders)

• Zu einfach..
        ich mag eigentlich kaum drogeriedüfte. die meisten sind mir zu einfach. sie halten nicht - ihr duftverlauf ist langweilig, bzw. sie haben keinen.

der einzige den ich mag ist mexx perspective

• Die andren Sommereditionen..
          die Sommereditionen von Escada sind sich doch alle recht ähnlich? Vielleicht geht ja einer davon in die Richtung

• undine_12515809

Also
          um zu sagen, was für dich "sehr gut riecht" müsste man erstmal wissen, was du prinzipiell magst.

süße düfte? vanille, früchte, schokolade, mandel, kokos,...

oder cleane düfte? moschus, puder, weiße blüten, ...

oder eher citrus düfte? bergamotte, zitrone, orange...

• seetha_12511269

Cityblu
          das sind leider beides Düfte, die es auch in Dt. schon gibt, und die ich schon getestet habe. Aber trotzdem vielen Dank :-)

• Da gibts was ;-)
          Meine Vorschläge:

Etro - Heliotrope - ganz warmer, weicher Mandelduft, ein Hauch Vanille, sehr pudrig

KM - Loukhoum (schau mal bei ausliebezumduft.de - da ist der schön beschrieben)

SL - Rahät Loukhoum - dem KM sehr ähnlich, aber etwas flüchtiger, leichter, weniger Tiefgang, trotzdem schön.

Ava Luxe Loukhoum: Wenn man Nüsse, Zucker, Honig, Rose, Caramel und vorallem Süßes mag, muss man diesen Duft mal testen.

Ansonsten noch

TLOF
          Brafapfel
          Zimtschnecke
          Madeleine

Oder auch die CSP Düfte :-) (auch bei ausliebeumduft.de)

• hat jemand davon evtl. die Düfte die es nur im Ausland gibt und möchte diese abgeben? Wäre da auf der Suche :-)

• Hermes
          von Hermes gibt es zwei schöne Düfte der eine:

Un Jardin en Mediterranée

Nicht direkt das Meer - aber der Strand, die Brandung, die Pflanzen, die Sonne, die Würze, das Fernweh des Mittelmeeres.

und dann noch:

Un Jardin sur le Nil

Wüste, Sand, Sonne, die rettende Oase - Wasser das langsam unter der brennenden Sonne verdunstet.

ebenfalls ein interessanter Duft

könnten dir vielleicht beide gefallen :-)

• Süße Schätzchen
            bei mir sind es

alle Loukhoums die es so gibt und die ich kenne ;-)

die Vanille Düfte von Comptoir sud Pacifique
            angeführt von Vanille Banane (süße Banane, zarte Vanille, ein Hauch Honig - ein Traum)

• Seltsam..
            findet ihr das nicht ein bisschen komisch? es fragt jemand nach Le Bain von Joop - es wird ein Le Bain Dupe von Vegas und wie sie alle heißen angeboten, auch wenn das Original gesucht wird.
            1. die Qualität ist eher selten man wie das Original
            2. am Anfang riechen die meisten noch ganz ok, aber die Basis ist meistens zu Moschuslastig - Solche Düfte kommen NIE an Düfte von zb. SL, Etro oder Keiko Mecheri dran. Das

• Etienne Aigner?
            meinst du vielleicht X limited von Etienne Aigner? das riecht schon zitronig, etwas frisch - unisexduft eben.

http://.dooyoo.de/DE_DE/175/mode_beauty/duft/etien-ne_aigner_xlimited.jpg

• Kommt auf den Herren der Schöpfung an
              es gibt kein Parfüm auf das grundsätzlich ALLE Männer stehen - zwar gibt es Düfte, die tendenziell eher ankommen als andere, aber ein ultimativer Lockstoff ist mir da noch nicht untergekommen.

Und Moschusdüfte finde ich persönlich eigentlich nur schön in Verbindung mit Clean Düften - anziehender als andere Düfte sind sie für Männer meiner Meinung nach nicht

• Habe noch jeweils 1 x Kenzo Amour 100ml und Escada Pacific Paradise 30ml abzugeben. beide neu und OVP

bei interesse bitte melden