J
jenni_12053998

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sina_12960625

Jetzt hab ich die Herztöne hören dürfen*g*
    Hi Ihr,

das mit den Herztönen beim ersten Ultraschall hab ich dann doch etwas falsch verstanden *ups*
    Jetzt bei dem neuen Arzt sind wir beide sehr gut aufgehoben und haben auch schon die Herztöne hören und sehn dürfen.

Euch werdenden Mütter alles Gute

• Habe zu einem guten Arzt gewechselt
    Hallo Leuchtsternle,

hatte bis vor ein paar Tagen auch ne richtig doofe Frauenärztin (Dr. Epple) und jetzt bin ich bei einer sehr guten und lieben.

Dr. Bock
    Schmausenbuckstr. 4
    90482 Nbg
    Tel: 0911/ 546252

Wenn du sie Ausprobierst, kannste ja bescheid geben wie du sie findest.

Tschö Daggi

(16+2)

• suvi_11915250

Gut zu Wissen:)
      Vielen Danke für Eure guten Ratschläge!
      Werde jetzt gleich mal beim alten und neuen Frauenarzt anrufen *jawohl*

Euch alles gute

• Hab gedacht es geht nur mir so...
        Hi Du,

ohja, ich kenne dein Problem leider nur zu gut. Bin jetzt mit meinem Freund 5 1/2 Jahre zusammen und die Lust wurde von seiner Seite immer weniger.
        Jetzt könnte man sagen wir haben 2mal im Jahre Verkehr*heul*

Habe es erst mit Reden versucht und danach mit "netten" Klamotten, aber leider Pustekuchen. Zum Schluss lief es immer auf Streit hinaus.
        Bis jetzt hat sich also noch nicht viel geändert, außer das ich es geschafft habe das letzte mal Schwanger zu werden *lach*

• Ganz Natürlich
          Hallöchen,

habe zwar "nur" im Sommer leichte Neurodermitis und kann es sehr gut mit Nachtkerzenöl unter Kontrolle halten. Dieses gibt es als Cremes, Lotion oder Shampoo.
          Wenn du es mal testen solltest, kannst du ja bescheid sagen ob es bei dir auch so gut hilft*g*

• daniw27

Hmm...
          kann auch sein das Sie irgendwas falsches angekreuzt hat. Laut meinem Mutterpass bin ich auch Kleinwüchsig, leide unter Fettsucht (65Kilo) und bin 4-fache Mutter *lach*. Also, diese Ärztin ist mir sehr suspekt

oder bin ich da einfach nur zu empfindlich?!

• Hallo Ihr,

hatte vor zwei Wochen meine erste Ultraschall untersuchung, nur war ich mit dieser überhaupt nicht zufrieden.
            Der Frauendoc hat sich grad mal 10 minuten Zeit genommen, obwohl im Mutterpass Dinge stehn die sie doch Untersuchen muss!Z.B. hat sie gar nicht die Herztöne abgehört und die Größe des Babys gemessen *staun*

Deswegen möchte ich gerne den Frauenazt so schnell wir möglich wechseln, nur hat man mir gesagt das es da schwierigkeiten mit der Krankenkasse geben kann...also, was mach ich am besten?

Vielen Dank schonmal :O)