Dummheit muss bestraft werden
Wie kann man immer noch mit so einem zusammen sein.Hast du keine Angst vor AIDS.
Es gehört bei Türken zum guten Ton,so viele Frauen wie möglich nebenbei zu haben.Und du erniedrigst dich auch noch.Wieviele nette deutsche Männer könntest du haben..
Jjenni_11926515
- 26. Dez 2008
- Beitritt 26. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Finger weg von Türken
es wird dein Unglück sein.Warnungen liest du ja genug hier.Oder möchtest du als Mordopfer enden!! Viele sind in den letztenJahren den Weg gegangen.- lzcia_11852414
Welch dümmlicher Hinweis von einer verblendeten Muslima
wenn ich an die millionen Armenier denke ,die von Moslems bestialisch ermordet wurden. Wieder ein dummes deutsches Opfer mehr..
wie aus dem angesprochenen Band "1001 Geschichte".
Wie dumm können Frauen sein.Viel Spaß noch weiterhin
Wie kann man,trotz aller warnungen mit solch einen menschen zusammen sein.6 Monate Knast ???.
Mädchen,du rennst in dein Unglück,aber leider merkst du es erst,wenn es zu spät ist.Das wird erst der Anfang sein...
...wenn man seine kinder nicht vernünftig erzieht.Nicht nur hier im Forum kann man lesen,das Beziehungen mit Türken und Arabern nicht selten gewalttätig enden. Meine Tochter wird , dank meiner Erziehung,hoffentlich niemals mit Männern aus solchen archaischen Kulturkreisen zusammen kommen.
Da bleibt mir so ein Gejammer erspart.Schluß und weg
Wer sich mit türkischen Männern einläßt,ist selbst schuld.ich würde das Kind abtreiben und mit dem Typ Schluß machen.Noch ist es nicht zu spät.Anhand vieler Threats hier im Forum kann man die vielen Probleme solcher beziehungen sehen,bin hin zum (nicht seltenen)Mord.