J
jenna_12339257

  • 16. Okt 2007
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Daddy Yankee Fanclub hier in Deutschland. Und weiß vielleicht auch jemand so ganz zufällig, ob Daddy Yankee auch mal nach Deutschland oder Europa kommt um dort Konzerte zu geben.

  • santa_12693304

    Passt scho
    hi, also erstmal danke, danke, danke. Das gibt einen Durchaltevermögen, wenn man sieht, dass auch andere die ähnlichen Probleme haben. Ich bin beide (war so blöd, hab mein Passwort vergessen, anstatt neues zu holen nochmal registriert, schön blöd ;-) )Also das mit der Wut, die kann ich ja noch kontrollieren. Jetzt in der Situation noch Wut rauszulassen is glaub ich gar nich so gut. Sonst kann dass alles am Ende in einen Rosenkrieg enden. Er macht ja im Grunde nichts, aber da gehts uns halt beiden gleich. Es nervt, dass man sich nicht so frei fühlen kann und auf der anderen Seite hat man Mitleid, wenn man sieht der Ex Partner darunter leidet. Es hilft alles nichts, wie du schon gesagt hast, Mitleid ist keine Basis. Lieber ehrlich und mit schmerz, der ja auch wieder vorüber gehen wird. Denn die Welt geht nicht unter, und schwere Zeiten müssen kommen. Kein Mensch durchlebt nur gute Zeiten, als ein Leben das keines ist und am Ende sieht man, dass man seine Jahre verschwendet hat.
    Also tausend dank wünsch dir noch viel Glück und das du dich ganz dolle wohlfühlst in deiner neuen Wohnung

  • Ja wahnsinn
    Is ja unglaublich, mir geht, oder besser gesagt es ging mir genauso. Hab mich genauso gefühlt wie du, und gemerkt, dass ich keine Kraft mehr für so ein Zusammenleben habe. Hab das ihm auch gesagt, ganz ehrlich, wir konnten ruhig miteinander reden. Er war in der Hinsicht verständnissvoll. Hab dann auch übers Chat jemanden kenngelernt. Allerdings lebt er auf der anderen Seite der Welt. Doch er hat mir irgendwie Kraft gegeben. Ich mich gefühlt, als hätte er mich aus einem Schlaf aufgeweckt. Jetzt fühl ich mich auch wieder wohl in meiner Haut, kümmere mich wieder um mich und meine Kinder sehen mich wieder ausgeglichen und zufrieden.
    An deiner Stelle würde ich mit deinem Mann reden ganz ruhig ohne vorwursvoll zu sein. Auch wenn es vielleicht schmerzt. Aber zweigleisig zu fahren wird auch für dich ne Belastung. Und deine Liebe zu deinem neuen soll sich ja weiterentwickeln. Also ich wünsche dir das Beste und alles Gute und einfach Augen zu und durch, ;-)

    • faruq_11942154

      Ja hast ja recht aber
      ja, würd ich ja gern, aber das Problem ist, er ist kein Deutscher, er kommt aus Nigeria und hat nur befristete Aufenthalstgenehmigung. Wir habe 2 Kinder zusammen. Jetzt denken wir, wenn wir getrennt leben, dass er keine unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen könnte. So und da liegt das Problem, was eigentlich seines wäre, ich weiß.
      Deswegen mit eigener Wohnung bis November warten, weil da er dann wahrscheinlich seine unbefristete bekommen könnte.
      So jetzt hab ich keine Ahnung wie er reagiert, wenn ich darauf dränge dass jeder sich ne Wohnung sucht. Hab mich mal rangetastet, und da hat er sofort gesagt, dass ich die paar monate ruhig noch warten könne. Das kam ganz blöd rüber.
      Also ich weiß das alles hört sich a bisserl blöd an. Kann auch verstehen, wen Ihr das nicht verstehen könnt. Würd ich auch nicht wenn ich nicht in der Lage bin. Würd mich trotzdem über eure Ratschläge und Erfahrungen freuen

      • Hab was vergessen
        also das wichtigste hab ich ja noch vergessen, ich hab fast jeden Tag totale Aggressionen und Wut gegen ihn. Ich will endlich mein eigenes Leben führen, aber wie sage ich es ihn, ohne dass er gekränkt ist. Ich weiß nur, dass ich es nicht mehr lange aushalte, mit ihm in einer Wohnung zu sein.
        Bis jetzt konntet ihr mir immer helfen. Dafür danke ich nochmal und würde mich auch dieses Mal über eure Antworten freuen.
        Also schonmal danke im voraus

        • grazia_12852404

          Zu extrem
          Hallo, ich hab mir mal das alles durchgelesen, was Ihr so schreibt. Also am Ende ist es doch so. Niemand, egal ob christlich, muslimisch, buddhistsch etc. sollte so schnell über ander urteilen. Es ist ja völlig klar, dass es in jeder Religion extreme gibt. So extrem, das wir gemäßigten uns das gar nicht vorstellen können und nur bestürzt sind wenn wir sehen, zu was Menschen fähig sein können. Auf der anderen Seite, ist komischerweise schon immer so, dass wir nur auf die schlechten, schrecklichen Geschehnisse schauen, anstatt, auf die guten. Im Fernsehen, wird sowieso nur ein oberflächliches Bild gezeigt, wie z.B., dass alle Muslime Terroristen sind, oder alle Afrikaner nur im Busch wohnen. Warum? Na, dass wir denken können, das wir die Intelligentesten Menschen auf der Erde sind und uns keiner was anhaben kann.
          Fazit ist für mich: Ich bin gegen alle Extreme und Vorurteile.


          Alles gute euch noch mitereinander ;-)

        • Kenn ich
          hi,


          dein Problem kenn ich sehr gut. Bin genau in der gleichen Situation. Meiner ist auch ehrlich, findet es aber auch nicht schlimm mit anderen weiblichen Wesen engumschlungen zu tanzen. Er sagt, dass er die Grenze kennt, und er nie weiter gehen würde. Da denk ich mir auch manchmal, wenn er alleine in der disco ist mit einer attraktiven frau tanzt und die atmosphäre so locker ist, wer weiß ob er dann noch seine Grenzen kennt? Anderseits denk ich mir, wenn ich mir darüber mir die ganze Zeit den Kopf zerbreche, werd ich auch nicht glücklich dabei und mach mich nur selber fertig. Ich will ja nicht daran kaputt gehen. Wenn unsere Männer so weit gehen, kommt es doch irgendwann raus. Und wenn es raus kommt können wir ihnen immer noch das Leben zur Hölle machen ;-). Also zerbrech dir nicht soviel den Kopf darüber. Genieß die Zeit mit Ihm und wenn er dich betrügt dann kommt es sowieso raus. Dann kannst du wirklich wütend sein und ihm das auch zeigen.
          Übrigens hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? Das hilft vielleicht auch ;-) .


          Also ich wünsch dir alles Gute :-)

        • Hi
          als mein Mann und ich unseren kleinen Schatz das erste Mal ins Gesicht sahen, kam uns sofort der Name Sharon in den Sinn. So heißt er jetzt auch. Leon ist aber auch ein sehr schöner Name.


          Viel Spaß mit deinem Kleinen :-)


          MFG estrella1178

        • hallo, ich mal wieder ne frage. Ich bin jetzt 7 Tage über Geburtstermin und ein bisschen verwirrt. Am Samstag war ich im Klinikum, weil ich dachte, dass mein kleiner Schatz raus wollte, war aber leider falscher Alarm. Heute war ich bei meiner FÄ. Sie konnte nicht verstehen, warum die mich wieder heeschickt haben. Muss dazu sagen, dass ich vor 21 Monaten Kaiserschnitt hatte und deswegen mein FÄ kein Risiko eingehen will, dass die Narbe bei Einleitung der Geburt reißt.
          Also auf jedenfall hat sie mir gesagt, dass ich morgen wieder ins Krankenhaus soll, und die meinen Schnuckel rausholen sollen. Wenn die mich wieder heimschicken, wird sie das Krankenhaus anrufen.


          So jetzt aber zu meiner Frage, ist es wirklich so riskant, die Geburt einzuleiten, nachdem man einen Kaiserschnitt hatte?
          Ah da fällt mir noch ne Frage ein. Mein Mann hat seit gestern ne neue Arbeitsstelle gefunden. Am Mittwoch unterschreibt er den Vertrag. Jetzt ist dass Problem, dass wenn ich im Krankenhaus bleiben muss, niemanden habe, der auf unseren kleinen Sohn (21 Monate alt) aufpassen kann. Mein Mann hat nur am Wochenende frei. Kann mein kleiner Engel irgendwie mit mir im Krankenhaus bleiben?


          Schon mal danke für eure Antworten und Tipps :-) und sorry dass es solang wurde ;-).


          MFG estrella1178

        • Hi miriam
          Mir tut es auch wahnsinnig leid für dich, aber gib nicht auf. Ich hatte vor 3 Jahren auch zwei Fehlgeburten. Beim ersten Mal musste bei mir ausgeschabt werden, aber beim zweiten Mal nicht. Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, lass aber nicht zu, dass die Angst größer wird als dein Kinderwunsch. Es wird ganz bestimmt klappen. Ich wurde nach einem halben Jahr wieder schwanger und mein Kleiner wird im Oktober jetzt zwei Jahre alt. Das Zweite kommt voraussichtlich Montag.
          Also, keine Sorge es wird alles gut. Ich wünsch dir gaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viel Glück und Kraft.


          Alles Gute


          estrella1178

        • bodo_12313797

          Danke
          Hey das is ja spitze :-) . Da mach ich mir ja ganz umsonst sorgen. Da bin ich wirklich froh drum.
          Danke :-) .


          LG estrella

        • an0N_1229932799z

          Danke
          hi,


          na jetzt bin ich ja beruhigt :-) . Danke, ich wünsch dir auch alles Gute für dein kleines Schnuckelchen. ;-)


          LG
          Estrella

        • hallo alle miteinander,



          ich hab am Montag Geburtstermin und mein Kleines hat sich noch gesenkt :-(. Jetzt hat mich meine FÄ ins Krankenhaus geschickt. Die sollen entscheiden, ob mein Kleines noch drin bleiben kann oder ob es mit Kaiserschnitt kommen soll, weil ich bei meinem ersten Schnuckel (vor ungefähr 21 Monaten) schon einen hatte. Ich würd ja so gern normal gebären, aber wenn es nicht geht, dann gehts nicht, hauptsache gesund.


          Jetzt wollt ich aber mal fragen, ob sich mein Schatz innerhalb 2 Wochen noch senken kann oder ist dass eher unwahrscheinlich?


          Danke schon mal im voraus, für eure bestimmt hilfreichen Antworten ;-)




          LG Estrella1178

        • Hi
          also erstmal, finde ich es wirklich gut, dass du das kind behältst. Wenn du dich in deiner Schule nicht wohlfühlst und es wirklich so schlimm ist, dann probier irgendwie die Schule zu wechseln. Kann ja nich sein, dass du während der Schwangerschaft fertiggemacht wirst. Das tut dir und deinem kleinen Schnuckel gar nicht gut. Ich wünsch dir alles alles alles Gute und viel Glück.

        • Keine sorge
          ich hatte Kaiserschnitt mit PDA und kann dich nur beruhigen. Du spürst gar nichts, außer ein leichtes rütteln, wenn der Arzt das Baby rausholt.
          Die PDA ist wirklich super bei Kaiserschnitt, du fühlst nichts, kriegst aber alles voll mit.


          Wünsche dir alles Gute