J
jenna_11927283

• 12. Jan 2007
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!
    Habe vor einer Woche entbunden.Und zum Glück ging alles gut.
    Habe auch gleich mit dem stillen angefangen. Doch seit 3 Tagen kann ich nicht mehr stillen weil meine Brustwarze ganz offen ist (mit blut) und wenn der kleine daran saugt schmerzt es heftig.Habe es mit abpumpen probiert aber geht auch nicht.Musst jetzt auf Pulver Milch wechseln.

Hier meine frage:
    Was muss ich tun damit ich abstillen kann und was muss ich tun das meine Brust nicht (stein) hart ist und schmerzt?

gibt es noch jemand wo das gleiche problem hat(te)?

danke für die antwort!
    gruss luna

• hallo an allen

Heute(29.11.06) ist der ET. habe schon seit fast 2 wochen richtige schmerzen.
    Huete mittag muss ich wieder zu meinem Frauenarzt für den CTG. Ich würde ihn gerne fragen ob ich die geburt einleiten kann denn ich kann nicht mehr von lauter schmerzen.

was meint ihr?

lg luna

• Gangbang........
    hallo

ich habe auch schon sex mit mehrere männer!
    Als ich zu dieser idee kam, habe ich es mit meinem mann gesprochen und organiesierten so ein abend!
    Finde es voll heiss von mehrere Männer gef.... zu werden!

Mein Rat: Rede mal über das Thema mit deiner Frau. Wenn sie es wirklich mal ausprobieren möchte dann organisiert mal ein abend, vielleicht mal nur mit 2 männer und wenn es ihr gefällt, dann vielleicht mit 3 oder 4 männer!

Wünsche euch noch viel spass!
    kiss luna

• internet seiten wo man Trailer sehen kann von Schwangeren Frauen?
    (Gratis ohne Mitgliedschaft)

lg luna

• Viel spazieren
    Hallo

bei mir fehlen nur noch 5 Tagen bis zum ET und ich laufen täglich eine stunde.
    Tut sehr gut.

Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch eine woche warten. hast ja noch zeit.

wünsche dir und deinem baby alles gute zur geburt!

Kiss luna

• Ich könnte........
      jeden tag sex haben.
      In der ersten SS war es nicht so, mein mann musste richtig Bitten um sex zu haben:

komisch was?

• hattet ihr sex in der Schwangerschaft?

Ich bin in der 39.Woche Schwanger und immer noch voll heiss auf sex!

Ist das ok?

lg luna

• Hallo
      Ich muss sagen, dass ich mit der drei Monatsspritze keine probleme hatte. weder mit dem gewicht noch sonst was.
      Das einzige was bei mir ein problem war, als ich dann wieder schwanger werden wollte und mit der spritze aufhörte brauchte ich sehr sehr lange bis ich meine tage wieder bekam und bis ich schwanger wurde.
      Ansonsten während der Verhütung hatte ich keine Probleme!

lg luna

• Wenn es euch gefällt dann tut`s einfach!
      Mein Partner und ich haben auch während der regel sex!
      Und genau an den Tagen bin ich super scharf!

Meine Meinung?
      solange es euch gefällt dann einfach weiter machen!

lg luna

• Hi
      Ich kann dich beruhigen, dieser komischer schmerz hatte ich auch (bin jetzt in der 39. woche) und mein Frauenarzt sagte mir das ist nichts schlimmes. Es könnte der kleine sein wo das verursacht!

wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute zur Geburt!

kiss
      luna

• Hallo

Ich bin in der 39. SSW und aus meiner Brust kommt noch keine flüssigkeit raus.
      Ist das normal? Alle meine Freundinen haben mir erzählt dass es bei ihnen schon im 8.Monat die Flüssigkeit raus kam!
      Stimmt bei mir was nicht?