Ja
Ich hatte eins in der 12ssw u es hatt sich dann mehrmals bestätigt. Habe es aber sogar selbsr erkannt.
Jjenn_11950580
- 8. Juli 2014
- Beitritt 11. Aug 2009
- 25 Diskussionen
- 488 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Paula!
Wie findest du Karla?
:-d
Paula!
Wie findest du Karla?
:neutral:
Sich mit ihm in eine Beziehung zu stürzen ist zeitverschwendung. Das endet in einer Sackgasse:-d
Ps.: bei mir hats geholfen ;-) bin eine glückliche dez.mami2010Ovus clearblue sstest günstig abzugeben!!!!
Bei interesse bitte PN schicken!
Guten morgen
@viver-wie du kugelst immer noch rum ;-)
Ich weiß das ist gemein. Du kannst es bestimmt nicht mehr hören...
So, 2. Tag nach sectio und es geht schon bissl besser. Diese nacht hab ich meinen kleinen karl auch im zimmer gehabt. Und wo wollte er schlafen :mrgreen: hihi bei der mami im bett...
Stillen (hab noch keinen milcheinschuß) klappt im moment nur mit stillhütchen.
So nun werd ich hier mal bissl nachlesen wie es euch denn so ergeht. Gut ein handy mit internet zuhaben :-D
Lg
Mein nikolaus ist da
Mein sohn Karl wurde am 06.12.10 um 10:18 mit 53cm und 3650g geboren.
Da ich am sonntag ja einen vorzeitigen blasensprung hatte und die wehen zu wenig waren und der kleine auch nicht ins becken gerutscht ist, mußten sie ihn dann 24std später aus sicherheitsgründen per kaiserschnitt holen.
Ich frag mich, wie kann man freiwillig eine sectio haben wollen. Mir tut alles weh...
Bis bald
Ich könnte die nächste sein
Hab heut morgen nen blasesprung gehabt. Hebamme war schon da. Hab nun schon nen einlauf hintermir. Wehen nur ganz leicht und noch nicht regelmäßig. Entweder die kommen noch oder die müssen die geburt heut nachmittag einleiten.Hallo
Ich war in der 14ssw als unser sohn ganz stolz seinen schniedel in den us gehalten hat :mrgreen:
Typisch männer...
Et -10tage
Hallo
Meine freundin ist sehr schmal gebaut und hat ein 4900g kind auf die welt gebracht.
Von außen kann man das eh nicht beurteilen, es müsste von innen geschaut werden wie das becken ist.Hallo
Du hast zwar ganz schön früh getestet aber er sieht posetiv aus.
Ist das ein frühtest und ist der strich in der angegebenen zeit gekommen?
Bitte denk daran das deine periode immer noch kommen kann.
! Mädels, testet nicht immer so früh - das erspart so manchen kummer !
@mia
:love: dann könnt ihr mir beide doch gaaanz viele plätzchen backen :chef: und mir schicken. Und ich ess die dann nach der entbindung, denn dann darf ich wieder :bravo:
Als nicht verheiratetes paar müssen beide die geburtsurkunde mit nehmen. Seid ihr nicht verheiratet?
Also
eigentlich fängt man 4wochen vor et an. Aber lieber jetzt als nie.@anika
Ganz ohne süßes geht es auch nicht ;-)
aber versuch so gut wie möglich tapfer zu sein. Aber wenn ich backen würde, könnt ich mich nicht zurück halten... :mryellow:Endlich dezember... :mrgreen:
War vorhin mal bei ikea, aber gut das ich wieder rein bin. Bei uns schneit es total und die straßen waren :shock:
@anika-mein freund ist auch so. Ständig muß ich seine hand nehmen. Er hat den bauch auch nicht einmal eingecremt. Da er im moment nur aller 2wochen heim kommt, fragt er am telefon auch immer...und gibts was neues? Was solls denn bei mir neues geben. Lieber wäre mir er würde fragen- wie geht es dir und dem kleinen.
Und wenn er dann am wochenende daheim ist, holt er auch nix nach. Mal was liebes sagen, bissl kuscheln oder oder oder....
@Plätzchen backen-mach ich dieses jahr leider nicht, da ich ja zur zeit nix süßes wegen der niere essen darf :-(
@alena-daumen sind gedrückt :super:
@feumi-also bei der brühe würd ich echt auf die selbstgemachte zurück greifen. Du mußt sie doch nicht selber machen. Drück das irgendjemand aufs auge. Kein besuch ohne brühe :roule: So werd ich das auch machen...
@viver-ich hab gelesen das dein zyklus unregelmäsig war. Also da kann es ja durch aus sein das der ET nicht 100%tig stimmt. Also tiiieeef einathmen und locker bleiben :mrgreen:
Ich weiß, leichter gesagt als getan...:super:
Das freut mich für euch...@tinna
Ich drück dir auch die daumen. Alles gute und bis bald... :super:@propf
Da werd ich wohl zu den gehören die noch warten darf :-/
Da meine hebi heut geschaut hat und gemeint hat, das das noch dauert....
Wir werden sehen....
@anika
ne blutig ist es nicht. Aber richtig dunkel gelb.
Geht so ein propf auch ab wenn der muttermund noch zu ist?