J
jeni_12235585

• 22. Juni 2012
  • Beitritt 17. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo,

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, wuchern vielleicht nicht so regelmäßig wie andere hier.
    Ich bin noch Studentin bis Ende August (ich hoffe dann ist es endlich rum!) und studiere Lehramt für Französisch und Mathe. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor drei Monaten meinen Traummann geheiratet (schon wieder so lange her!)

Hibbeln will/kann ich noch nicht, da ich eigentlich schon vorher gerne das Referendariat machen will. Mein Mann allerdings wurde auch gerne jetzt schon wollen und seitdem wir verheiratet sind denke ich auch öfter darüber nach und der Gedanke gefällt mir gar nicht so schlecht muss ich sagen ;) aber bis es soweit ist muss ich mit denke ich noch klarer darüber werden und gerne mit euch mitfiebern :)

Ach aber eins hab ich schon gelesen: Glückwunsch Neutrino :)

Lg Snohvit

• Helena
    eigentlich fänd ich Helene schöner (ist seltener), aber sonst Helena...
    1. Helena (Helene ;) )
    2. Rebecca
    3. Sarah

:D

• Vielleicht lieber was homöopathisches?
    Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würd eher was auf Naturbasis versuchen. Könnte aber daher kommen, dass ich die Dinger echt verflucht hab! Gegen Übelkeit helfen die echt suuuper, leider hatte ich davon muskelkrämpfe im gesichtsbereich (Zunge rausstrecken ohne es zu wollen etc) und das war echt schlimm :shock: steht in der pavkung zwar drin, dass das total selten passiert aber der nette Arzt in der Notaufnahme hatte ne ziemlich gute Erfahrung damit, so selten war das wohl doch nicht... :shock:
    Was mir mein Hausarzt später dazu auch erzählt hat (hatte das von einer Vertretung bekommen) fand ich auch nicht so lustig... Was da so drin ist... Also seit dieser erfahrung würde ich immer erst Sachen auf pflanzlicher Basis probieren und erst dann auf anderes zurückgreifen... Vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen?
    Aber gut, das war jetzt nur meine persönliche Erfahrung, du siehst ja wie vielen es problemlos geholfen hat! :BIEN:

• Vielleicht irre ich
    Und möchte jetzt absolut nichts falsches sagen. Aber hast du nicht Ende 2010 (November oder so) nicht noch in einem anderen Thread deinem ES entgegen gefiebert um hibbeln zu können? Klang so als hättest du dir da ein Kind gewünscht. Vielleicht irre ich mich ja (gut möglich!!)! Aber falls nicht: das war dich damals auch der gleiche Freund, hattest du mit ihm nicht über die SS geredet?
    Und zu deinem jetzigen Problem: klar ist alleinerziehend nochmal was anderes als in einer Beziehung zu leben aber ich finde es top dass du dich dafür entschieden hast! :super: Wenn es so sein sollte, wirst du sich bald mit der Situation klar kommen und sie super meistern! :-)

Gruß snohvit

• Geh von einer kleinen idee aus
    irgendwas was du mal von ihm gehört hast und dann findest du schon was passendes :)

ich hab schonmal paintball verschenkt, weil er das gerne machen wollte, dann hab ich letztens nach nem kochkurs für japanische küche gesucht, aber in der umgebung nix gefunden. also gibts jetzt ein gutes kochbuch mit zubehör für die japanische küche. vielleicht auch nen kleinen vhs kurs zu einer anderen küche! eine große kinderweltkarte (weil da so viele tolle bildchen drauf sind) wo überall gutscheine an punkten waren, wo die bildchen passten. da findet man soooo viele ideen wenn man seinem freund nur einmal zuhört bei nem shoppingtrip oder auch beim tv-gucken oder so. notfalls gibts ne dvd-staffel!