J
jeni_12235585

• 22. Juni 2012
  • Beitritt 17. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo,

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, wuchern vielleicht nicht so regelmäßig wie andere hier.
    Ich bin noch Studentin bis Ende August (ich hoffe dann ist es endlich rum!) und studiere Lehramt für Französisch und Mathe. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor drei Monaten meinen Traummann geheiratet (schon wieder so lange her!)

Hibbeln will/kann ich noch nicht, da ich eigentlich schon vorher gerne das Referendariat machen will. Mein Mann allerdings wurde auch gerne jetzt schon wollen und seitdem wir verheiratet sind denke ich auch öfter darüber nach und der Gedanke gefällt mir gar nicht so schlecht muss ich sagen ;) aber bis es soweit ist muss ich mit denke ich noch klarer darüber werden und gerne mit euch mitfiebern :)

Ach aber eins hab ich schon gelesen: Glückwunsch Neutrino :)

Lg Snohvit

• Helena
    eigentlich fänd ich Helene schöner (ist seltener), aber sonst Helena...
    1. Helena (Helene ;) )
    2. Rebecca
    3. Sarah

:D

• Vielleicht lieber was homöopathisches?
    Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würd eher was auf Naturbasis versuchen. Könnte aber daher kommen, dass ich die Dinger echt verflucht hab! Gegen Übelkeit helfen die echt suuuper, leider hatte ich davon muskelkrämpfe im gesichtsbereich (Zunge rausstrecken ohne es zu wollen etc) und das war echt schlimm :shock: steht in der pavkung zwar drin, dass das total selten passiert aber der nette Arzt in der Notaufnahme hatte ne ziemlich gute Erfahrung damit, so selten war das wohl doch nicht... :shock:
    Was mir mein Hausarzt später dazu auch erzählt hat (hatte das von einer Vertretung bekommen) fand ich auch nicht so lustig... Was da so drin ist... Also seit dieser erfahrung würde ich immer erst Sachen auf pflanzlicher Basis probieren und erst dann auf anderes zurückgreifen... Vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen?