J
jenaro_12685508

• 12. Apr 2011
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen geht es so..
    ... wie dir. Ich habe auch das "Problem" . Habe sie nach fast 32 Jahren wieder gefunden und voriges Jahr auch wieder gesehen.
    Nur bei mir war das mehr platonisch.
    Im Kindes- und besser Jungendalter war sie mein Typ. Sorry für die Bezeichnung. Ich fand sie nett und es hätte, wenn ich nicht so trottelhaft und schüchtern gewesen wäre, mehr draus werden können.
    Gefühle- damals stellten sich erst später ein, doch dann wurden wir von ihrem Vater gestört. Schade.
    Jetzt, nachdem ich sie getroffen hatte und weil ich hartnäckig war, um diesen Date überhaupt zu stande zubringen, denke ich manchmal mehr und manchmal weniger an sie.
    Aber: ich habe auch Träume, wo ich sie gesehen und mit ihr gesprochen habe. Das sind dann Tage, an denen man(n) denkt- Mist: hättest du doch damals.....
    Aber wir sind beide verheiratet . Leben unser Leben und , wenn wir nun dort in ein fremdes Leben eindringen- sind wir die Bu-Leute.... . Das macht man(n) / Frau nicht und soweiter.
    Jep, ich kenne auch Frauen, welche über die Phänomen klagen.
    Aber, Gedanken, Träume und ... kann dir keiner nehmen. Nur , wie du damit umgehst -? Das muus man auch lernen.
    Schreib sie an, vielleicht erinnert sie sich an dich und wünscht auch Kontakt. Nur Mut !!!!
    Falls nicht, träume weiter.
    Bis die Tage und Kopf hoch.

• Arbeit und Ehe..
    ..oft zwei Todfeinde für ein ganzes Leben. Ihr seht euch ständig, angefangen beim Aufstehen, frühstücken ... Arbeit, Mittagspause und ... bis zu Bettgehen.
    Dein Mann hat sich wohl satt gesehen ? Ist nicht böse gemeint, nur er benötigt wohl eine Abwechslung. Und du ? Brauchst du nicht auch eine Auszeit von ihm ?
    Richtig ist , dass du deinen Hobbies wieder nachgehen sollst, so sieht dein Mann- , da ist doch was , was mich interessieren könnte?
    Geht er in der Zwischenzeit alleine auf " Kneipentour ?
    Beide solltet ihr euch Freiheiten zu gestehen. Was einer nicht weis, macht ihm nicht heiss.
    Abgesehen davon , wie sieht euer Liebesleben nach einem gemeinsamen Arbeitstag aus ? Auch alles verblasst ?
    Eine schöne Zeit

• nader_12670586

Nicht jede(r)...
    ....spricht diese Probleme beim Sex an. Du kannst noch solange in einer Beziehung oder Ehe sein, wo du neues entdecken kannst.
    Wir haben auch lange dazu gebraucht. Bin über 20 jahre verheiratet und staune immer noch, was mach- und veränderbar ist. Ich setze jetzt immermehr auf Spontanität. Das ist prickelnder und erotischer.
    Wenn du weisst, als Arbeitstier ist das oft so- bei beiden- dann kommt der Druck. Du möchtest einen schönen Abend haben und der der Zeiger der Uhr rückt immer weiter. Was hast du bis dato erreicht, werdet müde und schläft ein.
    Lasst euch treiben und macht's auch mal nach dem Kaffeetrinken.... :cool: Das kann aber auch mal eine schöne Rückenmassage sein, eine kleine "Poolparty" in der Wanne oder unter der Dusche. Vielleicht stimulierst du sie dann mal mit dem Wasserstrahl durch den Brausekopf und und und ....
    Auch Frauen fällt es schwer über ihr Libido zu sprechen. Können- ja, können tun wir das alle und wissen auch wie.
    thorsten028, eine(r) muss den Anfang wagen, muss ihn machen, sonst schläft die Liebe ein.
    Wie alt seit ihr beide? Sagt deiner Freundin ruhig, dass du dich auch im I-Net mit Leuten darüber ausgetauscht und Rat gesucht hast .
    Sie wird fragen, warum- dann sagst du ihr : die Leute haben eine andere Sichtweise und andere Erfahrungen damit gemacht.
    Geht doch gemeinsam ins Internet und schaut euch auf verschiedene Seiten um, oder du sendest deiner Freundin mal eine Mail, wo sie sich alleine die verschiedensten Stellungen anschauen kann.
    Einfach probieren- aber gemeinsam macht' s mehr Spass. :-D

• Ruhe bewahren..
    Hallo,
    du solltest bei deiner Beziehung erkunden, welche Vorlieben ihr beide habt. In einem Gespräch oder auch schon im Bett kannst du sie fragen, wo es bei ihr am meisten prickelt. Lass die von deiner Freundin zeigen, wo sie ihre stimmulieren Stellen hat. Sie soll deine Hand nehmen und dort hinführen, dann soll sie dir zeigen, wie es es haben will. Das gleiche macht ihr dann bei dir.
    Das Problem nicht dem Arbeitsdruck und deiner Liebe.Na, ja- legt einen Tag fest, wann ihr euch zu Hause treffen wollt ( auch woanders). Macht es euch gemeinsam gemütlich, Muschibubu-Beleuchtung etc. , gemeinsames Diner -leise Musik. Den Sex müsst ihr nicht unbedingt im Bett machen, legt euch auf's Sofa, auf den Teppich..., der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die Abwechslung macht das Geheimnis aus.
    Nun, bist du vielleicht wieder zu schnell erregt, so dass du zu früh kommst. Dann soll deine Freundin dich an der Peniswurzel fassen und dort abdrücken, dann verlierst du den Samenerguss. Du kannst aber auch dich vorher selbstbefriedigen, so dass du dann - im richtigen Moment - gemeinsam mit deiner Freundin zum Orgasmus kommst, erst das schafft die Schmetterlinge im Bauch. (Das Selbstbefriedigen vor dem GV -so gibt es Meinungen- soll auch besser sein, wenn ein Kinderwunsch besteht. Das bedeutet, dass du die "alten" Samen erst ausspritzt und somit für die Befruchtung die frischen Samen zur Verfügung sind ).
    Nur noch eins: Ihr beide müsst euch im Kopf frei machen. Spontaner Sex ist immer noch besser als "TerminSEX" .

• Wie siehst du es jetzt..
      es ist ein guter Monat her, als du die Frage stelltest. Hast du einen Test gemacht oder warst beim Hausarzt?
      Kontrolliertes Trinken gibt es nicht . Entweder du genießt die Gesellschaft und den Freundeskreis mit "normalen" Alkoholkonsum oder dich treibt die innere Gier zur Flasche. Das letztere wirst du nicht sofort merken oder wahr haben wollen, aber die Regel gilt: 2 Bier am Abend (kann) macht dich zum Alkoholiker. Findest du zu banal.
      Nimm ein Blatt Papier- notieren dir bitte, was- wann- wo - du an alkoholischen Getränken zu dir genommen hast , vergiß dabei nicht die Softdrinks und Alster... oder sowas.
      Es gibt verschiedene andere Anlaufstellen, wo du noch weiteren Rat findest. Ich war damals beim " Blauen Kreuz" . Frage das örtliche Telefonbuch danach.
      Wie kommst du runter von dem Zeug. Versuche bei Partys mal nur Mineralwasser , Saft oder ähnliches zu trinken. Das beste- du meidest diese " Gesellschaften"- oder du sagst deinen Kumpels: He, ne -ich möchte heute nicht, kommt last uns was anderes machen...
      Der Abstieg ist schnelle gemacht- das Ausstieg dauert Jahre.
      Versuch es.

• romola_12744964

Erst frei machen..
      Der Beitrag von Bolkonskaya ist super. So habe ich es auch noch nicht gesehen. :FOU:
      Wie du aber selber schreibst, stehst du unter permanenten Stress. Jetzt, wir habe Mitte Juni, wird dieser fast vorbei sein, da die Prüfungen auch alle geschrieben und mündlich erledigt sind. Wie fühlst du dich jetzt körperlich ?
      Dein Freund solltest du in Zukunft sagen, das du in diesen Situationen mit gerade auf Sex aus bist. Nicht weil du ihn nicht magst, sondern weil du vielmehr mit den Gedanken bei den anderen ( z.Bsp. Prüfungen, Vorstellungsgespräche... ) Dingen bist und du dann sowieso nicht zum Orgasmus kommst. Er sollte hier Einsicht zeigen. Andererseits, dann lass die Finger von ihm.
      Wenn er dich ehrlich liebt, hat dein Freund auch Verständnis, denn er wird auch mal in solch einer Situation sein und dann auch keinen "Steifen" oder Orgasmus bekommen.
      Die Methode mit der Wanne ist vorzüglich. Wir machen auch ab und an eine "Poolparty" in der Wanne. Wenn du / ihr es mögt, kannst du auch neben Kerzenlicht Räucherstäbchen hin zu nehmen. Verleiht dem etwas mythisches. Aber Geschmackssache.
      Nur , für einen erfolgreichen Orgasmus sollte der Kopf frei sein und nicht beim nächsten Mal daran denken, wie es beim ersten Mal war. Jeder Akt ist ein neues Erlebnis.
      LsG Preussenherz

• Wenn Schmetterlinge fehlen..
        dann hat die Beziehung noch nicht die Reife.
        Hu, sibyllesibylle , rät dir, den anderen, an du einen Narren gefressen als kleines Leckerli. O,o- wo führt das hin. Eine Familie gründen, nur weil im Vorfeld feststeht, der Rest des Lebens ist abgesichert ? Finde ich gefährlich, da unter Umständen du in eine Abhängigkeit von dem Mann gerät. Er Könnte dir dies später mal unter die Nase halten, oder ähnliches.
        Was die Leistungen im Bett angeht - nun sibyllesibylle- scheinst du Erfahrungen mit diesen Männern haben. Alle Achtung. Topp.
        Gerade jüngere Männer sind bodenständiger als reifere. Irgendwann geht der Drang dabei verloren. Selbst bei Frauen !!!
        Nimm dir Zeit und "teste" beide Männer ausgiebig. Es wird und ist schwierig , aber dein Gefühl -dein Herz muss entscheiden.

• Schlappheit...
        Hallöle,
        es kann schon sein, dass euer Vorspiel "ihm" die Kraft raubt. Eine Stunde= lange Zeit. Ich würde es begrenzen auf zeitlich ca. eine viertel Stunde. Wird nicht einfach sein.
        Aber vielleicht sind es auch äussere Umstände die dazu führen, dass er nicht kann. Gestaltet euch den Abend oder den Zeitpunkt so, dass die Umgebung stimmt. Probiert mal spontanen Sex.
        Noch ein Versuch: nimm die Hände und führe sie an deine Lieblingsstelle -auch du solltest dich "führen" lassen bei ihm.
        Ein Parfüm oder erotische Massagen können zum Sex beitragen.
        Einfach ausprobieren. Es kann auch vor kommen , dass dein Freund schon vorher den Samen verspritzt, dann versucht zu analysieren, was der Grund dafür war.
        Es gibt viele Gründe -nur erkennen muss man sie.
        Vielleicht hilft es euch ;-)

• Was war dein Problem?
        Du bietest hier einen Dienst an, ohne dein Problem da zustellen. Ist doch eigenartig? Wen oder was suchst du? Email-adressen ? Schade ...

• an0N_1255463199z

Mann sollte auch verhüten
        Hallöle, auch dein Freund sollte verhüten. Es ist doch wohl kein Prob, so'n "Gummi" über zu ziehen. Ich habe meinen Töchtern bei gebracht, dass sie tun sollen. Schon wegen der Ansteckungsgefahr und HIV. Selbst in einer guten oder sehr guten Beziehung dürfte dies wohl angebracht sein.
        Verhütung Frauensache - glaube wohl nicht. :???:
        ich bin männlich

• Wie sollte sie nicht sein
        da kann man(n) viele Eigenschaften aufzählen. Dies beweist du selbst in deiner Fragestellung : Fordernd !
        Leider habe ich hier keine Antwort gefunden, wo du uns erklärst, wo und wann du DIESEN Mann getroffen hast. War's ein aus einer Laune heraus, auf einer Party oder wo und wie. Die Situation spielt wohl schon eine Rolle.
        Dann: es kommt auf den Charakter , wie bringe ich Probleme den anderen "rüber" ? Nicht erst den Mund aufmachen, die Worte in die Gegend posaunen und dann das Gehirn einschalten. Dabei spielt das Aussehen keine Rolle mehr :lol: Da kannst du dicke, wie eine Tonne sein und bist gescheid; du kannst schön aussehen- und bist "blöd wie 'ne Kuh".
        Das hat weniger was mit Intelligenz zu tun. Erfahrungen schreibt das Leben- ausprobieren musst du selber.

• Meldung an Admin...
        du hast doch die Möglichkeit dies dem Website-Betreiber zu melden. Ich würde mich abmelden . Einpaar Tage dieses Portal ruhen lassen. Gönne dir eine Auszeit in der Zwischenzeit. Du mußt doch hier nicht ständig ON sein, oder? Bevor du dich hier "für eine Zeit " abmeldest, sende deinen Freunden ein PN. lösche das ganze Profil :!!!:
        Nach 3-4 Tagen oder 1 Woche meldest du dich mit einem ganz anderen Namen an, bedenke das du keine ähnlichkeiten zum "Vornamen" suchst. Dann sende den Freunden den neuen Namen.
        Wenn jetzt wieder einer deine Identität stiehlt, hast du einen "Maulwurf" und deinen Freunden.
        Verseh's , Pfingsten die beste Zeit-mal abzuschalten. :FOU:
        Oki und bis die Tage

• ...die Frau darf ein Kind mitbringen ?
        aus meinem Leben kann ich "berichten" , dass ein Kind kein Hindernis ist. Du solltest mit deinem Freund und dem Kind auch mal einen schönen Nachmittag verbringen. Danach kannst du entscheiden, ob es "das" ist oder nicht. Entscheiden wird das sicherlich sowieso das Kind. Wenn es dich nicht akzeptiert , der Vater des Kindes, sich für das Wohl des selbigen entschieden hat, umsonst hat er nicht das Umgangsrecht -hast du keine Chance.
        Es ist also das beste, wenn du das Kind mit in dein Herz einbeziehst. Gib dir einen Ruck und probiere es aus. Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten las die Finger davon.

• Warum Lustlos
        wie jung bist- dass du schon nach kurzer Ehe keine Phantasie zum Sex hast? Warst du davor schon länger mit deinem Mann zusammen? Es müßten erstmal bestimmte vorher abgeklärt werden. Fragen über Fragen?