Danke
Also ist das eigentlich so wie mit dem Kokosöl :idea: :FOU: :???:
Jjenae_12267890
- 2. Juni 2016
- Beitritt 24. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1209905799z
Wachsen
habe ich mal probiert AUA sag ich nur :-( und epelieren war auch eher schmerzhaft. Weiß nicht, ob man sich daran gewöhnen kann :???: deswegen rasiere ich immer noch aber mit Kokosöl pflege danach ist das jetzt besser mit der Haut, nicht mehr gereizt danach.- alwara_11932669
OH
Blut im Urin! Da wäre ich aber als erstes beim Arzt gewesen :shock: Damit ist ja nicht zu spaßen - egbert_12901951
HI du
so weit ich es gelesen habe soll Kokosöl eine aufhellende wirkung haben. Meine sis testet es gerade bei sich. Aber habe hier auch mal was von einer Lift creme gelesen die es auch tut. Weiß nur nicht mehr von welcher Marke die war... - an0N_1209905799z
Hi
unter schreibest du was von Argan Öl was ist das? - In Sonnen
:-)
welche Pflege meinst du den jetzt. After Sonnen Creme oder wie? - isaiah_12244955
Kokosöl versuchen :-)
es macht die Zähne wieder schöner :-) - an0N_1255577799z
Hi
welche Kräuter meinst du würden da helfen? Dick ist er ja eigentlich nicht wenn man die Größe jetzt bedenkt. :shock: Sportshop
habe ein Kokosöl aus einem Sportshop aber ich merke leider keine veränderung :-( Und die Dose von 500ml ist schon leer Vielleicht muss man das länger nehmen?- leonie_12132652
Hallo
das ist eine Art Tagescreme richtig? Ist sie auch getönt? suche was in der Richtung Hallo
Vielleicht bekomm ich hier schneller eine Antwort. Habe schon wo anders angefrag, ob die kapseln ab einem bestimmten Alter empfohlen werden? Oder ist das egal?Creme oder Kapseln
Guten Tag zusammen ich bin auch um die 25 Jahre und habe schon mit fleißig mit Hautpflege beschäftig, denn die Falten haben leider nicht sehr lange auf sich warten lassen bei mir :-/ Bisher habe ich immer gecremt was aber nur bedingt was bringt. Jetzt ist die Frage, ob ich diese calimus auch jetzt schon nehmen kann oder nimmt man die erst ab 40 oder so?Hi
habe auch schon gehört das Kokosöl sehr gut bei trockener Haut hilft. Muss ich mal für meine Nichte holen, sie hat so richtig Schmiergelpapier Haut im Winter und wenn sie bei mir Übernachtet muss ich ihr immer den Rückern kratzen, weil er ihr Jukt :roll: :lol:- isaiah_12244955
Hi
der Tip mit Watex hier war sehr gut. Nehme sie auch jetzt vorbeugend und weil ich etwas Probleme mit der Wassereinlagerung habe und die dafür auch gut sind :-) Super Tipp
habe grade auch eine leichte Entzündung :-( habe direkt erstmal mit viel warmen Tee trinken angefangen und das Kirschkernkissen immer bei mir. Hoffe bekomme es damit ganz schnell wieder hin :neutral: