J
jemmy_12184464

• 7. März 2007
  • Beitritt 11. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe eine sehr grundlegende Frage an Euch: ich möchte mich nicht ergehen in den Definitionen und Abgrenzungen von Liebe/Verliebtsein etc.

Mir ist folgendes passiert:

Ich bin mitte 30, verheiratet, Kinder, mitten im Leben, beruflich erfolgreich etc.

Ich hatte seit über einem Jahr eine Affaire mit eine jungen Sekretärin. uns trennen über 10 Jahre. Sie war auch gebunden, aber unglücklich. Über einen gewissen Punkt kamen wir nicht raus. Mit der Zeit aber, habe ich sie lieb gewonnen.

Sie hat sich nun distanziert. Getrennt von ihrem Freund, erste eigene Whg. und auch einen neuen Freund, der aber wohl zu sehr klammert.

Sie hat mir erst jetzt und nein, ich habe es nicht gesehen, gestanden, wie vernarrt sie in mich war. Seit 4 Wochen kämpfen wir nun um- und miteinander. Ich denke ich bin verliebt. Ich liebe einen Teil von ihr. Sie berührt mich unendlich und ich wäre ihr gerne nah. Sie spielt alles oder nichts. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, vielleicht steigere ich mich zu sehr in die Sache. Aber mal angenommen, auf Dauer kann aus uns nichts werden. Haltet ihr es für zwingend, ausgerechnet jetzt die Notbremse zu ziehen ? Ich bin sicher auch bei ihr sind noch Gefühle. Was mich verwundert- Sex ist kein Thema in meinen Gedanken. Ich will ihr nah sein. Aber sie hat auch recht, denn ich würde mich wohl nicht trennen.

Ich will sie so nicht verlieren. Und ich meine, wir haben zum erstenmal ausgesprochen was uns verbindet. So können wir doch unmöglich auseinander gehen. Ich habe sie sehr gern...