...
es lohnt sich auf jeden Fall eine Schulung zu machen wenn Du Nägel machen wllst. Und wenns nur Deine eigenen sind.
Da kann nämlich so viel schief gehen.
Jjemma_12524481
- 20. Apr 2012
- Beitritt 24. Aug 2004
- 9 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 2 beste Antworten
Seh ich auch so....
...wie kleinerstern20.
Ich habe auch einen Schwiegerdrachen. Und ich hab gesagt, mit dieser Person will ich nichts mehr zu tun haben.
Wie das Ganze jetzt weiter läuft mit meinem Mann wird sich zeigen. Er sagt zwar er steht voll hinter mir, aber ich merk davon nicht viel.
Ich hab auch schon überlegt ob ich mich von meinem Mann trennen soll, nur damit ich endlich meine Ruhe vor dieser Frau hab.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft (die ich leider nicht habe) und alles Gute!
...
und ich dachte schon nur ich hab ne SM mit nem Oberknall....
Ich kann sooo gut mitfühlen. Bei mir ist auch schon soooo viel vorgefallen, dass ich mittlerweile keinen Kontakt mehr zu dieser Frau möchte. Das Thema SM hat sich für mich völligst erledigt.
Ist auch ne eeeewig lange Story. Ich glaub ich würd hier ne halbe Stunde sitzen wenn ich das alles erzählen würde.
Lange Rede kurzer Sinn, Du hast es nicht nötig ihr hinterher zu laufen. Wenn sie ihren Enkel sehen will, soll sie was dafür tun. Und nur weil sie meint viel durchgemacht zu haben, oder mehr als andere, heisst das nicht, dass Du ihr den Arsch abwischen musst auf gut deutsch.
Du hast auch viel mitgemacht und bist denk ich mal auch normal geblieben.
Sie kann ruhig auch mal ihren Popo bewegen und auf Dich zukommen. Du hast es versucht. Also kann Sie Dir nichts vorwerfen. Jetzt ist sie an der Reihe.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Dankeschön
Ja, ich muss zugeben, ich mach mittlerweile einen bessern Aufbau. Hab die alten Bilder auch aus meiner Galerie verbannt.
Die waren über 3 Jahre alt und mittlerweile bin ich besser geworden.ich gewähre auf meine Arbeit eine Garantie von einer Woche.
ich biete an:
Neumodellage mit Schablonentechnik
Refill
Naturnagelverstärkung
Fußnageldesign
kosmetische Fußpflege
Make-up
große Farb- und Designauswahl
einfach mal reinschauen
www.nails-in-heaven.de
- In Nailart
Aha?
und wer sagt, dass ich das nicht kann? Woher willst Du das denn bitte wissen? - iman_12341088
...
ich hätte auch ein Airbrushgerät.
Ich habs erst vor ein paar Monaten gekauft. Dazu gibts verschiedene selbstklebende Schablonen und original Schmincke-Farben.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal am Besten per e-mail melden. info@nails-in-heaven.de. Im Moment hab ichs bei ebay drin stehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330445422566&\_trkparms=tab%3DSelling - In Nailart
Hallo,
ich würde Euch gerne meinen Shop für Nailart vorstellen.
Wir haben Glitzer in vielen tollen Farben. Skelettblätter, Netzstoffe, Nailart-Federn, Strass-Steine u.v.m.
Ausserdem biete ich auch Schulungen für Nailart mit Gel und Glitzer an.
Der nächste Termin ist am 24.07.2010
Wer jetzt neugierig ist, kann ja mal vorbei schauen.
www.nails-in-heaven.de ...
ich bin jetzt keine Mutter mit viel Erfahrung, aber ich würde mal versuchen ihn in einen Verein anzumelden. Fußball, Karate, Turnen.....vielleicht hilft das ja?
Alles Gute!
...
so ein billiger Glitzer ist nicht geeignet zum Mischen. Das verklumpt so arg. Zum Mischen solltest Du kosmetischen Glitzer verwenden. Aber den findet man nur schwer. Wenn Du magst. kannst Du Dich unter www.nails-in-heaven.de im Forum registrieren. Dort findet eine Sammelbestellung für kosmetischen Glitzer statt.
10 Gramm für nur 2,- plus MwSt....
also von diesen Komplett-Tips halte ich, und ich trau mich mal zu sagen alle anderen Nageldesignerinnen sowieso nichts.
Die können sogar schädlich sein. Denn wenn da Feuchtigkeit drunter komm, dann kann das zu einem Pilz führen.
Der Kleber den Du da gekauft hast, ist auch nicht für diese Art Tips gedacht sondern für den Gebrauch von Nagelmodellage-Tips....
an Deiner Stelle würd ich das Abreißen mal lassen. Das ist nämlich gar nicht gut. Klar, dass sich das dann entzündet. Lass der Haut mal Zeit sich zu regenerieren. Mach mal gaar nix und das ne Weile. Wenns aber zu sehr entzündet ist und nicht besser wird, geh zum Doc.- In Hamma nägel
...
z.B. regelmäßig peelen, Maske, cremen, keine scharfen Reinigungsmitter benutzen bzw. Handschuhe anziehen... ...
da kann es einige Gründe geben. Leider hast Du Deine Arbeitsschritte nicht aufgezählt.
Arbeitest Du fettfrei? Bufferst Du die Nägel und cleanerst nicht, ausser am Schluss? Man soll nämlich nicht ständig cleandern.
Hälst Du auch genug Abstand mit dem Gel zur Nagelhaut?Hallöchen.
Ich bin total verzweifelt. Ich hab Null Ahnung was ich meinem Mann zu unserer Hochzeit schenken soll.
Sowas wie Sternentaufe kommt gar nicht in Frage.
Was habt Ihr denn Euren Männern geschenkt?...
ich find die Dinger furchtbar. Das sieht doch nicht schön aus, solche Teile auf dem Nagel. Nä.....das find ich echt schrecklich.
Aber das ist ja Geschmacksache.
Aynway...zu Deiner Frage. Ich würde die ehrlich gesagt lieber abmachen. Denn unter diesen Teilen kann sich leicht Feuchtigkeit sammeln und dadurch kann ein Pilz entstehen. Und das sag ich jetzt nicht weil ich die Teile schrecklich finde. Ist wirklich so. ;-)
...
wär nicht schlecht, wenn man noch wüßte wo Dein Studio ist. ;-)Klar...
Ja klar muss man die auffüllen lassen. Das Gel wächst ja raus. Ist wie beim Haareschneiden. Die Haare wachsen ja auch und man lässt sie schneiden wenn man ne bestimmte Frisur immer haben will.
Dass die so dünn sind ist normal. Liegt daran, dass an die NN (Naturnägel) keine Luft kommt und da der NN aus Keratin besteht der an der Luft härtet, sind die erstmal weich.
...
mal eben Scheichwerbung gemacht, nä? ;-)Ich
wüsste da jemanden.
Mich ;0)
Ich habe ein kleines Homestudio. Seit 2003 mache ich Nägel. Bin also keine Anfängerin.
Wenn Du magst, kannst Du mal auf meiner Homepage schauen. Da sind einige Arbeiten von mir.
www.fancy-nailstyle.de
Da stehen auch alle anderen Infos. Wo das Studio ist usw.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach. Am Besten über das Kontaktformular oder telefonisch.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Liebe Grüße
Melanie