J
jelle_12360888

• 17. März 2008
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 20 Diskussionen
  • 148 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle bin nun wieder zu hause!!! Meine kleine Maus wurde am 19.02 08 per Kaiserschnitt geholt vorher lag ich mit einem Blasensprung 2 Wochen im KH. Emely wog 1240g und war39,5 cm groß... sie war eine Woche auf Intensivstation und nun ist sie auf der Frühchenstation. Mein Termin war eigentlich der 9.05
    Jetzt muss ich alle 3-4 Stunden Pumpen und kann es nicht abwarten das meine Maus nach Hause kommt....
    kennt jemand das? und was für Erfahrungen habt ihr gemacht.... wann dürfen die kleinen nach Hause?

Viele Liebe Grüsse von Mir an euch und euren Bäuchen!!!

• Hallo ihr !!!
    habt ihr auch das Gefühl es läuft immer Flüssigkeit aus? meine Unterhose ist immer nass... seit etwa 2 Tagen!!!

Lg Klaristin 23ssw

• .........
    ich soll mich ausruhen..... die haben gesagt wenn es nicht besser wird dann könnten die mich ( dicht machen) und ich muss dann nur noch liegen...... weil when hämmer geben die nur ab dr 25 ssw weil dann könnten die mir Medikamente gebhen um die lunge vom Baby zu reifen vor her würde das nicht gehen..... mein aussere Muttermund ist geöffnet finger durchlässig der innere zu..... ich hab keine ahnung..... da meinten die das das normal währe weil es nicht meine erste ss währe.....

Danke für euer mitgefühl....
    lg Klaristin19ssw

• Hallo ihr lieben!
    ich bin nun in der 19. ssw und seit letzter woche habe ich wehen.... ich war im krankenhaus und die haben gesagt das sie da gegen nichts tun können ..... und wenn das Kind schon kommt noch nicht einmal retten können weil es zu früh ist.... wer von euch hat erfahrung...... ich nehme Magnesium und hoffe das bald alles wieder gut ist.....
    Lg Klaristin 19ssw

• Hey
    mach dir keine Sorgen, wenn du das Kind bekommen willst dann bekomm es..... heut zu tage gibt es viele möglichkeiten für Mütter..... ich selber habe mit drei Kindern meine Ausbildung noch gemacht..... es gibt Tagesmütter die bei dir zu hause aufpassen.... die werden sogar bezahlt vom staat..... natürlich will man immer alles so gut es geht alleine schaffen aber hier geht es um deine zukunft ...... mach was du für richtig hällst und lass dir nichts von anderen einreden.........

lg Klaristin 16ssw

• Re...
    so genau weiss ich das auch nicht mehr aber manchmal liegt das auch an den geräten vom Frauenartzt wenn die zu alt sind dauert es länger bis mann was sehen kann...... bei mir hat meine FÄ. Blut abgenommen um sicher zu gehen denn wenn der schwangerschaftshomon steigt ist alles in ordnung das wir dann ein paar mal gemacht!!! hat der arzt das bei dir nicht gemacht?

lg klaristin 16ssw

• Ja
      ich kenne das gefühl bei mir war es genau so aber nach ca.4 untersuchungen hat man dann entlich das kleine gesehen.... also mach dir keine sorgen es kann sein das es sich in der ecke versteckt hat.....
      ich drück dir die daumen das alles gut geht

lg klaristin 16ssw

• @nordisch
        Hallo das tut mir leid aber sei froh die sind so schwer und hängen immer im Weg !!! Schwangerschaftsstreifen bekommt man auch und wenn alles vorbei ist hängen die dann nicht mehr schön rum.....

Lg Klaristin P.S. wann hast du Termin?

• Ab
        dem moment wo ich erfahren habe das ich schwanger bin fin das an..... mein Bauch hat auch schon ein umfang von 103cm.......

Lg klaristin 15ssw

• .....
        Das mit dem Bikini kenne ich, ich muss auch mal schauen ob ich irgendwo ein neuen bekomme!!!!

Lg Klaristin 15ssw

• ....
        also ich brauch mir keine BH`s fürs KH kaufen wenn die Milch einschiesst.... und mal sehen wie die noch wachsen hab ja noch einige Wochen!!!
        Mein Freund findet das Gut..... und gestern beim einkaufen hat alles auf die Brüsste geschaut.....
        es sind ja nicht nur meine Brüsste mein Bauch misst schon ein Umfang von 103cm ..... in der 15ssw

lg klaristin

• Süsssss
        Hey!!!
        Herzlichen Glückwunsch.....
        Voll Süss Deine Kleine Maus!!! Alles Gute für euch!!!

Lg Klaristin 15ssw

• Hallo
        Geht es euch auch so ??? meine Brüsste sind jetzt schon um 3nummern gewachsen!!! von b auf e
        wie sieht es bei euch aus???

Lg Klaristin 15ssw

• Hallo
        Gefähllt dir die von Burger King? da hast du dan eine Schablone oder gehe auf Google Malvorlagen Krone !!!

viel erfolg!
        Lg von Klaristin 15ssw

• Ja stimmt
          ich habe ihm gesagt das ich heute Abend eine Antwort möcht.... ob er mich noch liebt oder nicht..... ich halte es nur nicht aus wie er momentan mit mir um geht....... und eine Frau merkt das sie nicht mehr geliebt wird.... hilfe was soll ich nur machen???

• Hallo ihr Lieben!!!
          Mir geht es gar nicht gut..... bin nur noch am Weinen ...... ich glaube das mein Freund mich nicht liebt sondern nur noch wegen der Schwangerschaft mit mir zusammen ist....... ich glaube er lebt seine Ex noch..... zumindest geht er mit ihr und sein drei Kindern Matini laufen ohne mich zu fragen ob ich mit möchte...... das heisst ich sitze dann allein zu hause..... und darf hoffen das er bald wieder zu hause ist..... Es gab mal eine zeit da hat er mir 10 mal am Tag gesagt das er mich liebt, mich einfach geküsst hat oder mich mit Kleinigkeiten glücklich gemacht hat. Nun bekomme ich ein Kleinen Kuss wenn er geht oder kommt........ was glaubt ihr wenn ihr das so hört??? ich war die Nacht am Weinen und Heute den ganzen Tag......

klaristin 15ssw

• Jaja
          das Gefühl kenne ich, bei mir hat man erst auch nichts gesehen und die werte sind gestigen.... irgendwann hat man es dann doch sehen können als doch kein Windei.... Drück dir die Daumen das alles gut geht....

lg Klaristin 12ssw

• Leer
          Hallo ich komme aus der nähe von leer!!! bin jetzt ende 12 ssw

lg klaristin

• JA...
          jede Schwangerschaft ist anders und diese die Schlimmste...................................
          Meine ersten Beiden Grossen wohnen bei Ihrem Papa da ich am Arbeiten bin normalerweise.... bei mir ist nur der Kleine Max der am Sonntag 2 wird. das 4. Kind jetzt ist von einem anderen Mann....
          Leider hätte mir eigendlich gewünscht das man mit einem zusammen bleibt und gut .... aber heut zu tage!!! Naja wünsch Ditr noch alles liebe....
          Klaristin

• Nein......
          Das ist meine 4 Schwangerschaft und alle sind anders bei mir ist es jetzt 2jahre her das ich Max mein 3. bekommen habe....und man vergisst eine menge!!!

Klaristin 10ssw