J
jelle_12289488

• 29. Apr 2008
  • Beitritt 13. Dez 2007
  • 12 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • britta_12100163

Ja
    ist mir auch lieber, irgendwie habe ich seit anfang diesen jahres da eine echte pechphase...abgesehen davon konnte er mich ja auch ansprechen und mir den ganzen abend nachsteigen, hatte naemlich erst nicht so das interesse und jetzt mechte ich es mir mal ansehen, weil wir uns so gut verstanden haben..

• wenn ich erwaret das nach einem kennenlernen der mann den ersten schritt des anrufens taetigen muss? oder allgemein die initiative von ihm ausgehen muss. wie ist es bei euch? leider muss ich neuerdings die erfahrung machen, dass mann sich nicht meldet, obwohl am abend davor noch intensiv der hof gemacht wurde...

• Ja ich mag ihn sehr gern
    ...ich habe ihn so ins herz geschlossen dass ich es auch ertragen kann wenn er es bereut aber trotzdem noch mit mir befreundet sein moechte. ich moechte den kontakt, der jetzt die letzten drei jahre sehr spärlich war durch verschiedene orte, beruf usw. nicht wieder verlieren und ich ziehe ja auch noch bei ihm um die ecke in die gleich stadt in einem halben jahr.

ist eine woche her, gestern war er die ganze zeit bei skype on, wie die tage zuvor auch und kommt nur on wenn ich on bin und geht auch wieder wenn ich gehe, vielleicht alles einbildung.. nur ich habe doch am fr ne sms geschickt "wollte mal hoeren wie es dir geht" worauf nichts zurueckkam, vielleicht hat er sie nicht bekommen.. aber jetzt wieder es zu versuchen, ich will mich nicht gnaz uninteressant machen, einmal kann ich vielleicht schreiben ueber skype, mehr aber nicht. ich moechte nicht ganz mein gesicht vor ihm verlieren.

ich finde es auch sehr komisch, nein er war noch nie jemand der mal ohne gefuehle durch die gegend huepfst.. eher zurueckhaltend, ruhig, immer eine herzliche ausstrahlung.. habe noch nie eine kalte miene bei ihm gesehen. sehr hilfsbereit, steht fuer seine freunde ein.. damals hat er sich sogar darum gekuemmert als ich traurig war das alle freunde meinen bday mit mir feiern und ich nicht zu hause hocke... aber so schuechtern und im unsicheren kann doch ein mann gar nicht sein dass er sich nicht melden kann... ich lass die zeit wohl besser arbeiten und warte ab, vielleicht sehe ich es so locker irgendwann dass ich anrufen kann.

• jelle_12289488

Ach egal
    ich denke es ist ihm egal, kann mir das auch selbst beantworten, war wohl sehr einseitig die nacht und er einfach nur besoffen und froh wenn er keinen kontakt hat. werde es ueberleben, wird mir aber fuer die zukunft echt eine lehre sein und lösche auch alles was irgendwie kontakt bedeutet, mit soviel gleichgueltigkeit menschen gegenueber komme ich nicht klar, mache ich auch nicht. danke aber dennoch.

• Ps
    bin ein schütze, bitte sagt irgendwas dazu, weil ich schliess es sonst fuer mich ab.. hinterhelaufen fuer nichts will ich nicht.

• hallo zusammen,

leider ist es mir passiert, ich hab zuviel getrunken, hatte allerdings schon immer was fuer ihn uebrig.. kennen uns sechs jahre.. da er eine freundin hat, habe ich da nie groß rumgegraben, sondern war froh ueber den kontakt den wir haben, da ich ihn sehr gerne mag! auch als kumpel! ist er mir sehr wichtig.

3 jahre nicht gesehen, wie es mit seiner freundin laeuft weiss ich nicht, war noch nie sonderlich prickelnd seine erzaehlungen und macht ihm auch mehr zu schaffen. aber gut, das soll mir egal sein.jetzt treffe ich ihn im club, haben uns verabredet, die stimmung war gut, viel getrunken, er hats drauf angelegt und ist mit in mein hotelzimmer, ich konnte mich nicht zurueckhalten und fing an ihn zu kuessen. wir hatten sex. ich fand es sehr schoen, am naechsten morgen wache ich auf, werde panisch was ich da gemacht habe, auch angst er verliert an respekt und was wird jetzt, er hat ne freundin usw. wollte also schnell alleine sein. habe ihn gebeten sich anzuziehen, da ich aus dem hotel auschecken will und schnell nach hause, habe ihm noch ein broetchen mitgebracht als ich alles beazhlt habe (ich war zu besuch in eine stadt in der er zwar wohnt, ich aber aus berufl gruenden dort war) und ihn schleunigst nach hause gefahren, ich habe kaum geredet und die sonnenbrille nicht abgezogen...über die sache selbst mussten wir aber bbeide schmunzeln.

so nun ist das passiert wovor ich am meisten angst hatte, wir haben keinen kontakt...WARUM? er schrieb ne sms, ganz nett aber nicht verbindlich, ich antwortete auch recht unverbindlich und das ich ihn gerne die tage mal sprechen moechte. so es kommt nun nichts mher.. ist jetzt alles dahin? weil ich dachte ich war zu kuehl (kann manchmal nicht gefuehle zeigen)schrieb ich tage spaeter nochmal dass ich hoeren wollte wie es ihm geht, nichts, keine antwort. warum, wir sind doch befreundet und ich fuehle mich jetzt so scheisse. ich hatte eigentlich das gefuehl das er mich respektiert und gerne hat, man haette doch cool mit mir reden koennen.. habe ich ihn so falsch eingeschaetzt.. ich kenne ihn doch und dachte nicht dass er so kuehl sein kann, sonst waere mir das NICHT passiert, weil ich arschloecher nicht mag!
      ich mag ihn nicht anrufen weil ich angst habe er ist kalt oder geht nicht dran. soll /muss ich es echt vergessen? hat das sternzeichen damit was zu tun?

• flynn_12467626

Die hoffnung stirbt zuletzt...
      ..wenn ein schuetze jemanden liebt, dann versucht er dass irgendwie zu zeigen, und innerhalb fuenf jahren haette er bestimmt einen weg gefunden um dir zu zeigen dass es noch hoffnung gibt. du verschwendest deine zeit. verstehen kann ich es, du kannst auch gerne damit leben, aber du willst von uns antworten auf dein problem.

• Lol
      sehe ich nicht so! ein schuetze wird durch staerke erst gereizt!!!
      ich denke ihr loewen habt das problem das ihr sehr besitzergreifend seid, da bekommt der schuetze erstmal angst um seine freiheit, die er so liebt!

• Hört sich
      so an als ob er gerade nichts besseres findet und dich hinhaelt ... sorry, kenne mich mit widdern nicht so aus, aber an deiner stelle wuerde ich ihn jetzt mal hampeln lassen ODEr es ganz sein lassen. eine andere alternative gibt es hier wohl nicht und jemanden der nicht weiss was er will den brauchst du doch nicht.

• Ich habs so kennengelernt
      wenn jungfrau will/liebt kommt er ganz penedrant!

• elnora_12629150

Leider
      muss ich damapika in allen punkten die sie angesprochen hat recht geben, bin selber schuetze und habe auch viel mit schuetze maennern zu tun...sorry... such weiter!!! ABER DU MUSST IHN AUFGEBEN.. er würde dich eines tagse hassen wenn du nicht los laesst... ich hatte einen ähnlichen fall nur andersherum... es war schlimm für mich dass mich jemand so liebt ueber jahre und ich nichts tun kann..

• an0N_1249371999z

AMEN!!! :-)
      ... und danke an die vielen Männer, die ja auch selber was davon haben, wenn sie sehen wie verwirrend frauen ticken ;-)

• Gar nichts..
      ..hat er davon..
      vielleicht reizt er es aber auch gar nicht aus!?

• darya_12763981

Vielleicht bist du ja doch ne nette
        ... und hast dich hier einfach falsch ausgedrückt. aber du willst doch nen ebenbürtigen partner, du willst doch dass er dich liebt und nicht bei dir bleibt weil du dem mann seine männlichkeit genommen hast und er sich nicht mehr unter frauen traut..
        so wie du deinen typ hier darstellst kommt der schon sehr schlapp rueber.. der arme..
        gib ihm dass doch mal zu lesen :-)
        ich glaube du wirst ihm nicht mehr soviel bedeuten, er wird den rspekt vor dir verlieren!!!

• darya_12763981

Viel erfolg
        bei deiner elefantentaktik, mir wird die diskussion langsam zu doof.
        deine hohlheit fängt an zu schmerzen. geh gassi!

• darya_12763981

Mit wem hat er es denn zu tun?
        elfenhaftes aussehen... fett, schonmal ein gutes argument!
        guten job... telefondienst nehme ich an (da gibts doch diese werbung, "willst du wissen was dein freund in seiner freizeit macht" ;o)
        gutes elternhaus...genau... "meine eltern haben geld, bitte nimm mich"

du hälst dich ja selber schon ziemlich flach!