Huhu.. wollte mal ein Lebenszeichen geben..
Sorry Mädels, ich sag jetzt nie wieder ich versuch mich öfter zu melden denn ich schaffs wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt nicht...
Deswegen werd ich einfach alle heiligen Zeiten mal reinschneien, die letzte Seite lesen und ein bisschen was dazu beitragen, falls das ok ist.. Wenns nicht erwünscht ist, bitte sagen :)
Ich hoffe euren Zwergen gehts gut :)
@spazieren gehen
Bei uns ists so, wir sind eigentlich jeden Nachmittag an die 4 Stunden draußen, jedoch wird sie nach einer Zeit auch im Kinderwagen ungeduldig und dann muss ich sie rauslassen.
@Geburtstagsgeschenke
Bobby Car haben wir schon, beiuns wirds voraussichtlich eine Babyschaukel geben.
@Buggy
Haben wir denBugaboo Bee+
@dasmeine
Hallo :) Von mir liest man nur alle paar Wochen mal :FOU:
@essen
Also Chiara isst seit etwa 1 Monat alles, ich mach mach keine Extrawürste mehr..Sie verträgt alles, hatte noch nie Probleme mit beißen...
Gegrillt haben wir schon oft, wie gesagt Chiara isst alles, also auch mal Wurst.. Ich achte drauf dass sie in erster Linie Gemüse und halt einfach gesund isst,sowie halbwegs zuckerfrei, aber es gibt auch Ausnahmen!
@uns
Bin auch gekommen um ein wenig anzugeben ;)
Also Chiara läuft seit gestern die ersten Schritte, 5 am Stück schafft sie wenn sie will.
Zu ihrem Wortschatz gehört Mama, Papa und NEIN (sehr gerne auch neinneinneinneinnein)...
Sie winkt auch jedem zu :D und bei "schlag ein" klatscht sie ein haha
Bei "wie groß ist die Ciara" streckt sie die Hände in die Höhe :)
Beim Kommando "kuscheln" legt sie den Kopf auf alles was sie grade findet :D
Und was ich mir nicht erklären kann, seit etwa einer Woche kann sie rückwärts überall runterklettern.. Das hat ihr aber nie jemand gezeigt..
Dafür ist sie weit entfernt aus einem Becher zu trinken ohne gebadet zu sein :D
Ich glaub das wars im Großen und Ganzen..
Maße weiß ich keine aber ich schätze sie hat jetzt etwa 10kg und ist so 75cm!?
Auf jeden Fall trägt sie 74/80.
Ich geh dann wieder, bis in ein paar Wochen :D
Ich wünsch den Zwergen schonmal allesGute zum 1. Geburtstag, sollte ich bis dahin nicht mehr schreiben!!
LG ludo + Chiara (am Montag 11 Monate alt)
@Alter
Ich wurde vor kurzem 24 :)