J
jeanne_12823818

• 29. Jan 2006
  • Beitritt 5. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1244922499z

Bustvergrößerung in Bielefeld
    Hallo,

auch wenn ich schon etwas älter bin als Du (25 J.), so sieht mein Leben doch ähnlich aus wie Deines - was das Problem mit dem BUsen etc. angeht. Ich mache mir schon seit Jahre Gedanken über eine Brustoperation, doch habe ich mich nie getraut, mal zu einem Gespräch geschweige denn zu einer OP zu gehen. Doch nun soll endlich Schluß damit sein!

Als ich von Deiner OP in Bielefeld gelesen habe, dachte ich mir, ich sollte Dich mal anschreiben, da für mich nur eine OP in Bielefeld, Osnabrück oder Münster in Frage kommt (ich wohne in Osnabrück, meine Eltern kommen aus Bielefeld)!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir Deine Erfahrungen mit der Brustvergrößerung etwas näher schildern könntest, d.h. Erfahrungen mit dem Arzt, seiner Praxis, Preis,... Ich habe auch über die "Firma" Medical One gelesen bzw. mir eine Broschüre zuschicken lasse. Der Sitz ist wohl in Düsseldorf o. Köln, sie haben aber auch eine Sprechstunde und OP in Bielefeld (1x die Woche).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden könntest! (silke_helfmann@hotmail.com)

Lg,

Silke