J
jeanne_12272747

• 28. Apr 2006
  • Beitritt 20. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten....
    Ich weiss selbst nicht was ich tun soll... es ist so schwer. Für ihn ist das ganz normal. Mir kommt es so vor als ob er nicht weiss was ich von ihm will... er sagt er braucht keine anderen außer mich. Und er versteht nicht warum ich nicht so bin... es ist doch voll schlimm oder???!!!

Ich hatte schon mal so eine Beziehung, bei der mein Ex-Freund so eifersüchtig war. Ich weiss auch nicht warum ich immer so ein Glück habe!
    Und daran ist unsere Beziehung gescheitert. Weil er mich dann schon über meine Freunde kontrolliert hat. Und darauf habe ich nicht nochmal Lust. Weil ich nicht will das es so weit kommt... so langsam verlier ich den glauben in unsere Beziehung....

• Hallo zusammen,

ich schreibe hier das erste mal. Und zwar aus dem Grund das mein Freund soooo eifersüchtig ist das ich nicht mehr weiter weiss...

Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen, sind eigentlich glücklich. Wenn das halt nicht wäre. Es ist schon so schlimm das ich Angst habe an mein Handy zu gehen wenn es klingelt. Es hat mich mal ein Kollege angerufen um zu fragen wie es mir so geht. Und er hat dann zwei Tage nicht mehr mit mir geredet. Er möchte nicht das ich alleine in Discos gehe... (Weil er nicht ruhig zu Hause sitzen kann, weil er sich so Sorgen um mich macht) sagt er...

Ich bin eher der Discotyp und er der "stillere". Als ich mit noch nicht mit ihm zusammen war, war ich jedes WE auf Achse und seid dem halben Jahr fast nur noch zu Hause. Ich fühle mich nicht gut. So als wäre ich nicht mehr ich...

Was soll ich machen? Ich liebe ihn ja... gibts dagegen ein Rezept?

• Wie alt bist du?
    Also jetzt mal im Ernst!? Hast du keine anderen Probleme???