....
------
Jjeanie_11933599
- 24. Aug 2009
- Beitritt 18. Aug 2005
- 14 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeanie_11933599
- jascha_11923383
Hallo???????????????
....???????? - jeanie_11933599
....
.... - ima_12955551
Hallo Ihr lieben Herbstmamis....
Schade, dass man nichts mehr von Euch liest :-((
Habe seid dem Schwangerschaftsforum 2005 immer bei Euch mit gelesen-bin aber leider eine total Schreibfaule...
Ihr schreibt Euch bestimmt über "PN'S" weiter, oder???
Naja, zu verstehen wäre es ja, bei so vielen, sorry-Hirnverbrannten Leuten.
Ihr hattet ja genug Stress mit Beleidigungen und Bilder-Klau usw..!
Trotzdem find ich es schade, nichts mehr von Euch zu lesen-hab immer gerne verglichen mit Euren Mäusen und wie es Euch als Mama's so geht-meine ist auch im Oktober 2005 geboren.
Auf jeden Fall hoffe ich für Euch, dass Ihr Euch nicht aus den Augen verliert und Euch so entspannter unterhalten könnt!!!
Seid lieb gegrüsst...
Betty & Lou-Ann (18.10.05) Hallo!!!
Also, ich bin noch im Erziehungsurlaub und gehe 25 Stunden die Woche arbeiten.
Meine frage:
Wird das, was ich verdiene, auf das Erziehungsgeld angerechnet oder nicht???
Denn es heißt ja, dass bis zu 30 Stunden arbeiten gehen UNSCHÄDLICH ist...
Könnt ihr mir helfen???
Gruß Betty & Lou-Ann :amour:
Anke?????????
?????????:amour:Lou-Ann-18.10.2005:amour:
Habe den Bericht kurz nach der Geburt geschrieben: ET 10.10.2005
Also, am 17.10. war ich morgens beim FA und laut CTG war nichts!!!!
Dann bin ich mit meiner Freundin zu unserem Pferdchen gefahren und ich habe aus lauter Frust angefangen den Stall auszumisten, was ich im nachhinein auch kräftig gespürt habe . AUA!!! War wohl doch ein bissl anstregend.
Wieder zu Hause kam noch meine Hebamme zum akupunktieren und schrieb mir noch Zutaten für einen Wehencocktail auf.
Als sie weg war wollten wir die Zutaten besorgen gehen.Ich ging nochmal für kleine Mädchen und siehe da-ein blutiger Fleck auf meiner Slipeinlage-Juchuuuu, der Propf löst sich!!!! (17.00h)
Sind dann losgefahren und unterwegs merkte ich irgendein ziehen im Rücken über meinem Hintern.
Dieses Ziehen wurde regelmäßig-wieder zu Hause guckten wir auf die Uhr-alle 15 Min. -war aber nicht schlimm!
Wir haben auf jeden Fall dann noch lecker gegessen, habe Big Brother noch geguckt(bin so eine Geschädigte) und dachte dabei dann so, daß man ja mal spazieren gehen könnte-also wir um19.45h los-mein Mann wollte zu 20.15h wieder oben sein.
Wir also los-ich meine Wehen alle 8 Min. veratmet!!!Aber immer noch nicht shlimm gewesen.
Wieder zu Hause guckte mein Mann dann Fernsehen und da die Wehen nicht weg gingen, haben wir beschlossen nach seiner Serie ins KH zu fahren um mal zu horchen was die uns da sagen!
Ich ging noch duschen-der Schleimpropf löste sich übrigens immer mehr-um 22h waren wir dann im KH.
Ich dann ans CTG-45 Min.-gaaanz leichte Wehen zu sehen-MuMu war 2 cm offen-sollten eigentlich wieder nach Hause-da aber bei der untersuchung des MuMu am Handschuh so viel flüssigkeit war-holte sie einen Test der prüft ob das Fruchtwasser ist-und siehe da-es war Fruchtwasser!!!!(Stall ausmisten hat geholfen-kleiner Riß in der Fruchtblase)
Also, hieß es Koffer aus'm Auto holen-wir bekamen ein Vorwehenzimmer mit Doppelbett und sollten versuchen zu schlafen!
ja, mein Mann ratzte auch ganz schnell weg und schnarchte mir was vor, währenddessen ich die Wehen veratmete, die immer heftiger wurden.Die waren dann irgendwann (ca. 23.30h)so heftig, das mein Schatz davon wach wurde.
Ich atmete ganz schön laut!!!!Dann hatte ich auch noch Durchfall.
Ich hatte dann so'ne Schmerzen das ich mich auch noch übergeben mußte und bekam dann anschließend ein Tropf gegen die Übelkeit und gegen die Schmerzen -MuMu war 3cm offen.
Das Mittel gegen die Schmerzen war bei mir so, als wenn das ein "Wehenförderndes" Mittel war-die Schmerzen wurden immer Schlimmer!!!Nach45 Min. schrie ich dann nur noch nach einer PDA!!!
Die Schwester unteruchte mich und sagte plötlich, daß es mit der PDA wohl nichts mehr wird-mein MuMu war innerhalb von 45Min. von 3cm auf 10cm vollständig offen-AB IN DEN "KREISCHSAAL"!!! Ich wollte es garnicht glauben!!!!
Dann hing ich im Kreissaal noch an dem Seil und veratmete da noch im stehen weiter, damit der Kopf weiter nach unten rutscht.Dann holte meine Hebamme eine Matte wo ich mich rauf kniete und stellte mir den Gebährhocker vor meiner Nase mit einem Kissen drauf, wo ich meine Artme abstützte.
Und als sie mir sagte, ich könnte jetzt ruhig pressen, tat ich das auch und merkte wie das Köpfchen raus wollte!Als die Wehe vorbei war rutschte das Köpfchen wieder zurück und ich traute mich bei den nächsten beiden Wehen nicht zu pressen.Und schrie(naja, ich schrie nicht wirklich) auch immer : Ich trau mich nicht, ich trau mich nicht!!!!In dem Moment kam meine beste Freundin und ich dachte, jetzt muß ich aber!!!
Und das tat ich dann auch-ich preßte dann das Köpfchen endlich raus und der Rest kam irgendwie von ganz alleine!!!
:amour:Und dann war sie da-UNSER GANZER STOLZ!!!!!!
:amour:Lou-Ann:amour: um 3.45h, 50 cm klein und 2920g leicht, KU 33cm!!!:amour:
Heute, 3 Wochen nach der Geburt, denke ich das ich eine ganz tolle und eigentlich voll leichte Geburt hatte-die wirklichen Schmerzen hatte ich ja "nur" knappe 4 Stunden.
Und heute-15 Monate später-beneide ich alle schwangeren Frauen!!!
Ich will auch nochmal!!!!!
Aber leider muß ich mich noch etwas gedulden, bis Lou-Ann ein Geschwisterchen bekommt-gehe jetzt erstmal wieder arbeiten...
LG Betty&Lou-Ann:amour:
Wie wärs mit...
..Schnulli abgewöhnen???
Hab ich bei meiner Kleinen mit 6 Monaten gemacht und seit dem schläft sie immer durch!!!!
Wir hatten damit 3 Tage zu tun, aber seit dem hat sie nieeee wieder einen Schnulli genommen-mußte nämlich bis zu 10 mal die Nacht aufstehen, weil sie diesen Schnulli nicht mehr im Mund hatte.
Und dann haben wir den einfach weggelassen und es ist das beste was wir machen konnten-würd ich immer wieder so machen!
LG Betty und Lou-Ann 15 Monate
- gary_12651355
Meine Oma...
...heiß Emmi-find ich total süß für ein kleines Mädchen.
Meine Mama heißt
Renate
und die Eltern von meinem Mann heißen
Detlef und Gerda
und die Großeltern
Ruth und Richard
Mein kleines Töchterchen heißt
LOU-ANN :amour:
Gruß Betty (Bettina-schrecklich find ich diesen Namen)
Ich habe...
in der 41. SSW einen Stall ausgemistet und ich denke durch diese Anstregung hat meine Fruchtblase einen Riss bekommen und am gleichen Abend war ich dann im Krankenhaus.
Wenn du nicht gerde diese Möglichkeit hast, dann kannst du auch mal versuchen den Fußboden wischen, ein paar Kisten schleppen oder irgendwas anderes anstrengendes...
Vielleicht klappt es ja....Vieeeel Glück
Eine schöne und schnelle Geburt wünscht Dir
BettyHi Anke!
Kannst du dich noch an mich erinnern???
Betty mit Lou-Ann...
Ich habe es gerade gelesen...DU BIST SCHWANGER!!!!!! :-)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft-Du hast es dir ja sooooo gewünscht und jetzt endlich hat es geklappt :-)
Meld dich mal...
LG Betty & Lou-Ann 15 Monate
Also meine Kleine...
...heißt LOU-ANN :amour:!
Habe ich noch nieee wieder gehört, erst als meine auf der Welt war und ich es hier im Forum geschrieben habe.
Im April 2006, glaub ich, wurde dann eine Lou-Ann Marie geboren.
Also, ich finde diesen Namen super schön und (fast) einzigartig...
Lg Betty & Lou-Ann 15 Monate
- jeanie_11933599
???????
wie soll denn sowas gehen??????? - miu_12706918
Ein gaaaanz großes SORRY...
...liebe Micky!
Ich wollte dich bestimmt nicht fertig machen-ich hab ja auch nur geschrieben, das ich das nicht verstehen kann!!!!
Natürlich tut mir das auch leid und ich fühle mit Dir!!!!Ich denke nur, wenn man in so einer Lebenslage ist, wie du (die ich wirklich total schlimm finde und du mein tiefstes Mitgefühl hast) warum man nicht doppelt und dreifach verhütet oder nicht andere Methoden in Anspruch nimmt!
Es ist ja wirklich schlimm genug mit den schweren Schwangerschaften und deiner Krankheit...
Wie gesagt-es tut mir Leid, dass ich auf deinen Beitrag so hart reagiert habe aber wenn man hier liest, wie viele Mädels hier an Abtreibung denken und anscheinend nicht wissen was Verhütung ist oder sehr leichtsinnig damit umgehen, dann wird man schon mal etwas forscher im Ton...
Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Kraft, deine Situation zu meistern!!!!!!!!
Und das meine ich wirklich ernst!!!!!
Gruß Schnadd76 & Lou-Ann 15 Monate
- jerrie_12627003
Wie wär`s mit ...
...Schnulli abgewöhnen???
Hab ich bei meiner Kleinen mit 6 Monaten gemacht und seit dem schläft sie immer durch!!!!
Wir hatten damit 3 Tage zu tun, aber seit dem hat sie nieeee wieder einen Schnulli genommen-mußte nämlich bis zu 10 mal die Nacht aufstehen, weil sie diesen Schnulli nicht mehr im Mund hatte.
Und dann haben wir den einfach weggelassen und es ist das beste was wir machen konnten-würd ich immer wieder so machen!
LG Betty und Lou-Ann 15 Monate
- tamiko_12170803
Hallo!
Also, ganz ehrlich-ich kann sowas nicht ganz verstehen:
Warum bist du denn jetzt wieder schwanger, wenn du ganz genau weißt, dass du sterben könntest, schon 2 Kinder hast und Lungenkrank bist?????
Wenn es nicht geplant war-WARUM habt ihr nicht verhütet????????
Sag mal...
@tigerchen8
...was machst du eigentlich in diesem Forum???Macht es so'n Spaß die Leute hier zu veräppeln???
Im Forum bei den "Herbstmamis" hast du doch geschrieben, das "Übermorgen die Geburt eingeleitet wird (oder war es doch ein Kaiserschnitt?) und du deinen Freund nicht mit dabei haben willst"...und jetzt schreibst du, du willst keine Kinder???
Hast du nichts besseres zu tun...
- jeanie_11933599
Uuuuups-Beitrag von April....
....hab mich schon gewundert-lavi81 kam mir irgendwie bekannt vor, mit einem schon etwas älterem Baby...;-)
Naja-für alle anderen ebend-die auch nach einer Lösung suchen...