J
jeane_12636113

• 4. Feb 2011
  • Beitritt 31. Juli 2010
  • 12 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    bis zur 34ssw spricht man von einer frühgeburt!!
    im krankenhaus musst du bleiben bis deine maus ein mindest gewicht von 2500g hat und auch sonst muss alles okay sein !!
    lg

• Hey mädels
    also der gewünschte bericht !!

am 6.1 war ich bei mein fa alles war okay!!am nächsten morgen bin ich um 9uhr aufgesatanden und so gegen 9:30 war ich baden danch hat ich plötzlich schmerzen, um 11uhr sind wir dan zu mein fa. am ctg waren aber nur leichte wehen zu sehen bei der untersuchung war der Muttermund noch fest geschloßen sagte der fa !aber da ich so schmerzen hatte sollte ich besser zum krankenhaus fahren ,bin dan 15min später im krankenhaus angekommen und dan wieder ctg danach wieder untersuchung und schon 3 cm öffnung es ging alles dan ganz schnell sind dan deregt in den kreissall gegangen und die wehen wurden immer sterker um 14uhr hatte ich dan schon 8cm öffnung und bin dan auf den geburtshocker gegangen damit der kleine mann schneller nach unten rutscht um 15uhr sagte die hebi das es nicht mehr altso lange dauert und das ich bei der nähsten wehe auch schon mit drücken solle und um 16:30uhr war mein kleiner engel da :AMOUR: :AMOUR: bin nur gans leicht gerissen und mit 3 stichen genäht !!
    bei mein ersten sohn lag ich 32stunden in den wehen und jetzt nur 7 stunden und nach 2tagen krankenhaus sind wir dan nach hause gefahren !!!

hab mir alle mühe gegeben kurz zu bleiben
    lg die nicki lukas2 und baby leon 7tage alt

• Hey mädels
    sorry das ich erst jetzt schreibe mein kleiner schatz ist da er kamm 14 tage früher !!wie ist es den bei euch ??
    lg dienicki mit lukas2 und baby leon

• hey hat jemand den selben termin und wen ja was glaubt ihr kommt euer schatz was früher oder später??

• Hey :bete: :bete:
    wusstest dass du das nicht machen sollst und machst es trotzdem??kann ich nicht verstehen und will ich auch nicht !jeder fa sagt dir dass du darauf verzichten sollst und das nur bis dein engel da ist .,das dauert ja nicht dein ganzes leben .
    wenn es für dein klein engel keine gefahr wer würde dein fa es dir nicht raten zulassen..!!
    und wenn es dir eh schwer fällt zu widerstehen ,würde ich mein mann was anderes erzählen wenn er es mir auch noch vor die nase stellt!!!
    mfg

• Hey
    in der 28ssw bis zur 32 ist am bessten nach der 32ist dein schatz schon fast was zu groß um noch ein richtig schönes bild hin zu bekommen !
    hab jetzt in der 28ssw ein 3d bild bekommen und da ist nix verschwommen aber ich bekomm auch noch mal eins mal schauen ob der kleine mann dan besser liegt!! :-D :AMOUR: :AMOUR:
    lg dienicki 30ssw und lukas2

• Hey
    wen keine gefahr für kind oder mutter da ist warten die bis zur 7tage und erst dan überlegen die ärzte mit den werdenden eltern über ein einleitung nach!!
    lg

• lotta_12455035

Hey lisahope
    wie lange seid ihr jetzt zusammen ??
    ich war schon 3jahre mit mein mann zusammen als ich plötzlich schwanger wurde!
    ich würde dir raten erst mal zusammen zu ziehen und dan weiter plan.
    lg die nicki

• Hey
    Enzo und Romain finde ich auch sehr schön!!
    Jérémy-Loïk

• Hey
    Jerome Bennet

Jerome: Der mit dem Heiligen Namen
    Bennet: Der Gesegnete

Jerome-Bennet ist ein Vorname für Jungen.
    oder als zweitname den von dem papa oder opa !!

• Hey jolinaaa
    ich hab da weniger probleme. hab aber auch immer angst dass ich zu viel zunehmen könnte,hab bis jetzt 7 kilo mehr auf der waage und bin jetzt in der 30ssw ,aber keine angst nach der geburt geht es auch wieder rasch runter ;-)
    lg dienicki 30ssw und lukas2

• Hey chilly187
    glückwunsch zu deiner ss!!
    bei meiner ersten ss hab ich auch erst 3 mal positive testen müssen bis ich es glauben konnte und als ich beim arzt war; war ich auch schon in der 6ssw.
    ich bin 1,67 groß und wog vor der schwangerschaft 52kg also eher schmal !bei mir kam der bauch erst im 6 monat.
    aber das ist ja bei jeder frau anders. jetzt bei meiner 2ss ging das mit dem bauch auch was schneller !
    lg dienicki 30ssw und lukas2jahre

• Ich hab ihn auch gemacht
    mußte ich aber auch weil ich ein überwachungs monitor bei mein ersten sohn hatte finde das ,dass jeder machen sollte!!

• Hey lisa
    wie lange hast du die pille genommen?? bei meiner freundin hat es 1jahr gedauert weil sie die pille so lange genommen hat und auch so eine starke pille hatte .aber hab noch ne frage hat dein freund arbeit habt ihr eine eige... wohnung??
    baut euch erst was auf !!ist nicht böse gemeint ich war auch mit 19 schwanger und jetzt ist mein engel schon 2jahre alt .
    lg nicki 30ssw und lukas 2

• Hey
      Glückwunsch erstmal. :-D
      wo du hilfe bekommen kannst brauch ich dir ja nicht mehr sagen (schreiben) haben ja schon alle geschrieben .da du schon 19 bist brauchst du auch nicht ins mutter kind haus.geh zum amt den dir steht dann ne wohnung zu.
      lg dienicki 30ssw, wünsche dir ne schöne schwangerschaft

• banu_12449683

Hey
      hätte mal eine frage, was ist das genau? und wie funktioniert das? und bekommt man die sachen wirklich??
      lg dienicki