hallo alle miteinander mein anligen weredas ich serelisation vor2 jahren hatte und nun meine periode ausgebliben seit3tagn daraufhin hbe ichschmirblut und ich mussandauernd die blasse leren brust iehen und das gefüll als muste meine periode jede momend kommen aber es istnicht der fall.
wasmeinsdu was kann das sein
ich möchtenicht schwangersein:-(
Jjean_837700
- 5. Okt 2017
- Beitritt 4. Okt 2017
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elzana_12667957
- lupe_12768010
scheis auf im :bebe:
mach dirkeine sorgen ich bin auch 3 tage überfelich und ich in serilisirt wordenvor 2 jahreb wo ei mirdie warscheinlicjetschwanger zu sein nicht bestehet,
ich hbe brustschmerzen bluschmirung oder schmirblut ich üergebe mich manchmal mus immer auch urin ab lasen und habe so ein ziehn in underleib das gefühl alls musten meine tagejede moment komme aber nichts dahr.
und trozdem machich mir keine panik dn ich weis ds bei mir eine schwangerschft nicht sein kann:NON:halloich bin die jamila und bin neuhir
ich hette eine frage bitte wer das gleiche problem hatt oder sich auskent
mir seine meinungen zu sagen ich hoffe dasihr meine schlechte gramatik lessen könt dahr ich seit par monaten ers am deutsch lernen bin.
also ich bin serilisirt vor 2 jahren hatte iche machen lassen nach der geburd meines kindes,
ich hatte meine periode am 02.09.17 und jetz dissen monat habe ichkeine bekommen
aber schtadesen habe ich im underleib so ein ziehen als mustten meine tage jede momend kommen aber so ist es leider nicht,
ich habe brust schmerzen ein gefül der enfindlickeid und ich übergebe mich manchmal
und ich habe seit 5 tgen manchmal nicht immer so eine rosa formliche schwache schmir blut ob woll mein urin gansklarsauber ist beim ab wischen habeich so eine rosavörmliche scmir blutauf dem papir.
ws könnte das sein schwanger gewoden geht doch nicht nachsterelisirung oder.
bitte wer sichauskendin die sche scheit mir dar ichso einige zweifel hbe in filem oder dar ich41 binkannsein das ich die wekseltage ekomme ............bitte meldet euch mit antworten oder vermutungen .
bis dan