J
jean_12107547

• 27. Juli 2014
  • Beitritt 17. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da stimme ich zu. Außerdem frage ich mich...
    ...was daran so ungewöhnlich ist, dass es Sex nur gibt wenn BEIDE Lust haben?
    Wenn einer von beiden nicht will, will er/sie nicht.
    Punkt.

Wenn sie generell wenig Lust hat oder es andere Probleme in eurer Beziehung gibt solltet ihr daran arbeiten oder euch trennen.
    Sie flach zu legen während sie da liegt wie ein Brett und es über sich ergehen lässt bringt bestimmt keinen von euch weiter. :bete:

• :rigole: Sei froh wenn du es "kannst" : D
    Ich weiß der Beitrag ist schon älter...
    Aber sicher interessiert das Thema auch heute noch den/die einen oder anderen (sieht man ja auch an den Antworten).

Doch, es gibt wohl Männer die sich davor ekeln, weil sie denken es ist pures Urin und behaupten, die Frau könne garnichts anderes "abspritzen", schließlich hätte sie ja keine Prostata (aber das sind vmtl die selben Typen die vor allem Angst haben was ihnen fremd ist wie zb. Menstruation, Ausländer, ausgefallene Mode etc... Jap, ich schere diese Leute alle über einen Kamm. Warum? Weil sie was gemeinsam haben - Angst vorm Unbekannten/Fremden.. naja und weil ich kann!).
    Dabei kann man sich doch heutzutage sooo leicht wenigstens vielleicht EIN BISSCHEN schlauer machen, zb hier:
    http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762

Ich kann nur sagen, dass es ein irrsinnig intensives und schönes Gefühl ist, wenn man es zulässt. Viel heftiger als jeder andere Orgasmus - genieße es doch :)
    Und wenn dein Partner es auch mag... dann gibt's doch gar kein "Problem". ;-)
    Und wenn man sich sorgen um die Matratze macht, kann man da ja noch was drunter legen.
    Ich empfehle.. nicht abstellen... sondern genießen :love:

lg ; )

• thore_12106491

:mrgreen:
    Angeblich ja. wobei ich mir bei einem der beiden ehrlich gesagt nicht sicher bin ob er sich selber über seine sexuelle Ausrichtung im klaren ist ;)

Beide waren jedenfalls von ihrer Einstellung her eher sehr konservativ ausgerichtet und scheinen auch ansonsten bei diversen Themen nicht wirklich aufgeschlossen. Vielleicht liegts daran.

• nena_11978889

Die wenigsten haben Zugang dazu... meinst du damit Männer? :???:
    Ich bin ja im Laufe der Zeit auf mindestens zwei Kerle getroffen die mir wörtlich sagten sie fänden die Regelblutung und jedes damit zusammenhängende Thema absolut widerlich und wollen davon garnix hören und wissen.
    Ich frage mich ja wie die das mit ihrer Partnerin handeln einmal im Monat, schließlich gehört das zur Frau nunmal einfach dazu.

• Ich bin 26
      Und ich habe früher mal ständig Schmerztabletten dagegen genommen und hab da nun einfach keine Lust mehr drauf mir damit den Magen zu ruinieren.
      Davon ab gibts auch sowas wie Gewohnheits/Entzugskopfschmerzem die auftreten können wenn man regelmäßig Schmerzmittel nimmt und dann mal ne Zeit lang nicht.
      Mit je weniger Medikamenten man auskommt, umso besser, denke ich.
      Wenns aber wirklich garnicht geht und es zu arg wird, was sehr selten ist, greife ich notfalls auch darauf zurück.

• Ich mache mal den Anfang und beantworte meine Fragen ;-)
      wäre ja unfair nur zu fragen und selbst nicht zu antworten ;-)

*Was denkt ihr so allgemein über die Menstruation? (Ekelig, notwendig, anturnend, unnatürlich,...) Fühlt ihr euch dadurch weiblicher oder nervt es einfach nur?
      - Notwendig, natürlich, aber auch etwas nervig ab und an.

*Würdet ihr mit Eurem Partner Sex haben während ihr blutet? Wenn ja - warum? Gibt das keine Sauerei? Wenn nein - warum?
      - Hatte ich schonmal und würde es unter Umständen wieder machen, wenn ich mich körperlich gut fühle (nein ich finde es nicht so toll mich körperlich ins Zeug zu legen während ich Kopfschmerzen oder Krämpfe habe) aber dann unter der Dusche ;)

*Würdet ihr euch von eurem Partner lecken lassen während ihr menstruiert?
      - Wenn er das unbedingt möchte würde ich es schonmal probieren.

*Sonstige sexuelle Fantasien oder Vorlieben rund um die monatliche Blutung die ihr hier preisgeben wollt?
      - Keine

*Wenn ihr blutet, sagt ihr das eurem Partner? Wie reagiert er?
      - Ja, gelassen.

*Benutzt ihr lieber Binden oder Tampons? Warum?
      - Tampons, sind handlich und fühlt sich sauberer an.

*Wenn ihr auf Arbeit/Schule seid, wie kriegt ihr die Hygieneartikel aufs WC? (Hosentasche, BH, Schminktäschchen, offen,...)
      - Hosentasche oder Schminktäschchen

*Wenn euch ein Kollege dabei erwischen sollte, wie ihr das Tampon/die Binde aus eurer Tasche fischt macht euch das was aus? (Oder an? ;>
      - Wäre mir eher unangenehm, da ichs doch eher als intime Sache empfinde.

*Regelschmerzen/Beschwerden - leidet ihr darunter? Unter welchen? Was denkt ihr darüber?
      - Leichte bis mittlere Krämpfe im Unterleib, gedrückte Stimmung, am meisten stören mich die ständigen starken Kopfschmerzen.

• Aloha ihr Lieben ;-)

Die liebe Damenwelt muss sich mehrheitlich allmonatlich damit herumschlagen und auseinander setzen - doch wie ist das eigentlich genau bei meinen Geschlechtsgenossinnen von wegen Sex während der Blutung, generelles Denken dazu und so weiter?

Ja und was denkt ihr Herren der Schöpfung darüber ? Findet ihr es ekelig, turnt es euch an? Macht ihr euch überhaupt Gedanken da drum oder ist das ein reines Frauenthema!?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten - also legt euch ins Zeug und die Griffel auf die Tastatur!

Hier sind meine Fragen:

AN DIE MÄNNER:

*Was denkt ihr so allgemein über die Menstruation? (Ekelig, notwendig, anturnend, unnatürlich,...)

*Würdet ihr mit eurer Partnerin Sex haben während sie blutet? Wenn ja - warum und wie verhindert ihr die Sauerei (oder mögt ihr das ;D )? Wenn nein - warum?

*Würdet ihr sie lecken während sie menstruiert?

*Sonstige sexuelle Fantasien oder Vorlieben rund um die monatliche Blutung die ihr hier preisgeben wollt?

*Wenn eure Partnerin blutet, sagt sie euch das?

*Verhalten sich Frauen anders wenn sie ihre Tage haben? Könntet ihr es sogar an ihrem Verhalten erst merken?

*Angenommen ihr "erwischt" eine Kollegin dabei wie sie eine Binde/ein Tampon aus ihrer Tasche fischt, wie reagiert ihr, was denkt ihr?

*Ekelt ihr euch vor (original verpackten, unbenutzten) Monatshygieneartikeln?

*Regelschmerzen/Beschwerden - gibts das wirklich oder haltet ihr das für eine blöde Ausrede von Mimosen?

*Und jetzt die Preisfrage - wie fändet ihr das wenn ihr einmal im Monat bluten würdet? :twisted:

AN DIE FRAUEN:

*Was denkt ihr so allgemein über die Menstruation? (Ekelig, notwendig, anturnend, unnatürlich,...) Fühlt ihr euch dadurch weiblicher oder nervt es einfach nur?

*Würdet ihr mit Eurem Partner Sex haben während ihr blutet? Wenn ja - warum? Gibt das keine Sauerei? Wenn nein - warum?

*Würdet ihr euch von eurem Partner lecken lassen während ihr menstruiert?

*Wenn ihr blutet, sagt ihr das eurem Partner? Wie reagiert er?

*Benutzt ihr lieber Binden oder Tampons? Warum?

*Wenn ihr auf Arbeit/Schule seid, wie kriegt ihr die Hygieneartikel aufs WC? (Hosentasche, BH, Schminktäschchen, offen,...)

*Wenn euch ein Kollege dabei erwischen sollte, wie ihr das Tampon/die Binde aus eurer Tasche fischt macht euch das was aus? (Oder an? ;>)

*Regelschmerzen/Beschwerden - leidet ihr darunter? Unter welchen? Was denkt ihr darüber?

SO DAS WARS :rigole:

Ich hoffe die Umfrage hat euch gefallen!

Grüße, Cynnamon :pcgirl: