Re
ich glaube es ist kein zufall.es gibt wirklich schicksalschläge.ich habe so meinen freund auch kennen gelernt......denke auch das manche personen z.b.berater besondere fähigkeiten besitzen.
Jjazmin_11920451
- 22. Juni 2007
- Beitritt 20. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
hallo ,ich finde dein problem gut nachvollziehbar.hatte schon mal eine beziehung, bei der es auch so war. Was mich nur interessiert hat ist di e Zukunft mit ihm in 5Jahren z.B. Dazu habe ich bei www.channel-live.tv eine wahrsagerin befragt.war ganz interessant.vielleicht ja auch in deinem fall.Liebe grüßeRe
also du solltest zuerst mal ganz locker bleiben.Es passt schon irgenwann zusammen.Vielleicht lässt du dir mal Tarot Karten legen.Karten lügen nicht:)Hallo Zusammen,
wer glaubt von euch an wahrsagen? Ich habe mich vor einer Woche beraten lassen bei www.channel-live.tv (es ging mir zu dem Zeitpunkt sehr schlecht). Danach hatte ich ein viel besseres Gefühl und es ging mir wesentlich besser. Normalerweise, bin ich nicht davon überzeugt gewesen am Telefon mich beraten zu lassen, aber ich war wie ein anderer Mensch.
Wer hat so was auch schon mal gemacht?
Liebe Grüße