:???:
was soll ich denn tun? bin ich die, die alles falsch macht?
Jjayna_12073092
- 16. Mai 2009
- Beitritt 27. Jan 2009
- 27 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
jetzt is wochenende un ich bin auch alleine und das obwhl ich vergeben bin :MAL:Hallo ihr Lieben,
ich bin so verzweifelt, wegen dieser Beziehung...
Ich bin für Ihn weggezogen von meiner Familie, von meinen Freunden, von meinem Leben... ich bereue das nicht wirklich...ich Liebe ihn und bin froh...
Aber ich hab das Gefühl ich bekomme nie was zurück. Die arbeit ist ihm wichtiger als ich, nie unternimmt er was mit mir, wenn er da ist fühle ich mich trotzdem alleine.... er sagt er leibt mich aber er zeigt es so selten für meine Begrife viel zu selten...die Worte reichen mir einfach nicht!
Aber er versteht es nicht, wenn ich reden will weicht er aus. Ich leide unter starlen psychischen Problemen es belastet ich einfach so sehr... aber meine Probleme erden immer klein geredet....
Ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht wichtig genug, wir leben zusammen aber trotzdem weiß ich ncith wo ich in seinem Leben steh... wenn wir reden ist es als ob ich eine ndre sprache spreche...ich bin in lette Zeit auch immer schlecht gelaunt hab ein Reizdarmproblem wegen dem ganzen Stress...ich hab auch das Gefühl als sei ich ncth mehr gut genug für ihn seit ich im März arbeitslos geworden bin.... er erwartet ds ich wieder arbeiten geh, völlig klar das will ich ja auch, aber ich hab einfch keine Kraft mehr....
Dabei hatte ich vorher diese schlimme Beziehung in der ich mißhandelt wurde....jetzt fühle ich mich oft genuso nur nicht körperich mißhandelt..abr irgedwie anders trotzdem dasselbe.... =(
Ich bin so traurig hab meine beste Freundin in fast einem Jahr nur einmal für 2 Stunden gesehen, da war mein freund dabei...ich hab mich soo gefreut aber er hat es mi verdorben weil er die anze Zeit nur mit seinen doofen Freunden SMS geschrieben.... ich mag seine Freune nicht, sie haben schlechten Einfluss auf ihn wegen einer anzeige von seinem ermeidlich besten freund ist er jetzt vorbestraft...natürlih war er auch dran schuld....aber sowas tut kein bester freund...
was soll ich nur tun???? ich bin am ende und nur am weinen!!!! Ich überlege ihn zu verlassen, aber ich Liebe ihn so unendlich! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
- charda_12546191
Ich
hab so angst eien test zu machen der dann doch wieder negativ is :(
ja ich kann die pille 3 monate durchnahemen und dann mens..... das is so geklärt...
oh mann :(
sorry wegen meinen fehlern in der rechtschreiung daskommt davon das die batterien meiner tastatur mal wieder alle sind und ich noch neue kaufen gehn muss xD
:arrow:
:TRISTE: :TRISTE: :???:Hallo ihr leiben,
war schon seit ca. 2 monaten nich tmehr da.
"damals" wollte ich sogern schwanger werden aber nie hat es geklappt
also hab ich mich entschlossen noch 2 jahre zu warte und mich beruflich weiter zu bilden...
nun hab ich nachtschicht gehabt un ca. 8 mal die pille vergessen und ein paarmal zu spät genommen *chäm*
eigentlich ist es ja nicht so sclimm da ich noch imme rgern ein baby hätte...
nur ist es jetzt so, dass ich nicht weiß was los ist
ich hab öfter mal schmerzen also im bauch und ziehen in den leisten und rücken meist inks auf der seite ab un an aber auch mal rects...
meine brüste tun weh aber nicht die warzen sondern die ganze brust tut weh beim druafdrücken und ich hb angst das es was schlimmes ist...
andererseits frag ich mich langsam mal wieder ob es sein könnte das ich ss bin? weil mein gescmhacksinn hat sich total verändert und an manchen tagen hab ich durchfall un übelkeit nen tag später hab ich verstopfung...
ich weiß garnicht wa ich machen soll, ich willmich nicht wieder in was reinsteigern.... =(
meine mens war das lette mal im märz ca. dannach hab ich die pille durchgenommen dieses WE hätte ich die mens bekommen müssen aber hab die pille durchgenommen wieder....
ich in verzweifelt ich bekomm den edanken nich mehr aus dem kopf un absetzten will ich die pile auch nich wegen der mens weil ich dann doch angst hab das die mens kommt :(
helft mir...bitte
hey ihr leiben....
also nich direkt ehem. arbeitgeber war dort nur 1 tag als praktikantin und bin am 2. gegenagen weil ich für 400 euro 90 stunden areiten sollte...
da hab ich ihr die kleider (t-shirt und ne schürze) hingelegt und bin gegangen...
jetztruft die andauernd an und will ihre kleider :?:
ich mag aber nich mit der reden weil ich glaub die will mir entweder was anhängen oder so...hat ja am 2. tag mich beschuldigt ich hätte 9 cent gestohlen ^^
was osll ich denn jetzt tun?
hab totale angstdas die mich anzeigt oder so... ich weiß ja auch netdie waren eh total komisch...
kann da was auf mich zukommen? ich hab ja nicht mal was gemacht -.-
bitte hilft mir!!
Oke
ICH sag dir was du hören willst und geh dann schlafen....
dein freund is so ein böser mensch, der will dich nich dabeihabener könnte dirdoch sagen, was in der familie so abgeht was dich nix angeht
und seine familie magdich bestimmt nich am besten sprichst du seine mama mal an oder noch besser...
du rufst seine großeltern an und fragst was ihnen einfällt dich wo du immerjhin schon ganze 2 jahre mit ihrem enkel zusammen bist und schließlich auch schon 1 mal da warst,nicht einzuladen??
frechheit!
:mrgreen: :mrgreen: LOL
:mrgreen: :mrgreen:
heheAber
deshalb musst du doch nich gleich denken das er nich weiß waser an dir hat oder?
ich mein, es sei denn es sind sonst noch gravierende sachen.
mein freund fährt michauch immer wnen er kann, wir wohnen aber auch zusammen.
und dafür bekommt er von mir alles, ich steh immer morgens um 4 mit ihm auf etc....
er muss daheim 0 machen.
das is doch okay...ne beziehung is geben un nehmen..will dichjetz nich angreifen...aber hast du beiandren sachenauchso das gefühl oder wie?
- ginger_12740668
Achso und du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
weißt das ja auch weil du in alle familiengeheimnisse eingeweiht is...jane is klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - ginger_12740668
Ne
ich mein das er seine kennt is doch klar, dass du deine gut kennst eigentlic auch....
versteh den sinn nich..wär ich seine mum würd ichdich fragen ob du nochganz dicht bist :!!!: :!!!: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
EBBA :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
ich geb dir aber mal grad sowas von recht!!!!!!!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was soll ich da falsch interpretieren??
gesendet am
24/03/09 um 23:59
von: schneewittchen1502
WarnenAntworten
Hallo?
ich hab sowas auch schon gemacht! Das sind keine Fremden, sondern die Großeltern, die man gut kennt.
- ginger_12740668
:MAL:
sagte die frau,die sich selbst zu ner FAMILIENreise einlädt und ne beziehung in fragestellt weil der freund zu oma un poa fährt und sienich mitnimmt....
oh mann :shock:
- ginger_12740668
Aha :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
ich dachte du kennst die so gut?
gib zu das dein verhalten blöd war, entschuldige dich un gut is... - ginger_12740668
:NON:
oh mann kaüierst du nich,dass dein gebrabbel sowas von doof is....
wie gesagt wenn du dich immer so aufführst kann ich erst recht verstehn warum du nich mitkannst.....
also hätt mein sohn so ne furie würd die bei mirdie tür nichmehr reinkommen
anscheind bist du von der reife her auch erst 17 ^^
und das is kene beleidigung das is ne feststellung aufgrund deines verhaltens sorry aber...ABSOLUTES NO GO!!!
:BIEN:
mädels ich geb euch sowas von recht....
ich hab ja mit 21 jahren mehr anstand!!!!
abasiewill nur hören, dass der freund sie nich bei haben will weil er bestimmt was im schildeführt während des urlaubs..
srry aba wenn du dich immer nur annähernd sobenimmst, kann ich verstehn warum du nich mitsollst^^
- ginger_12740668
:NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
du warst einpaarmal da sagst du selber....
ich kenn die großeltern meines freundes wirklich gut und ich würd mir da trotzdem nich mal en glas ausem schrank nehmen...geschweige denn sowas!!!!!
das is so kindisch..er fährt mit der familie weg...scheint so als wärst du eine die richtig klammert!!!!!!!!
- agnes_11976984
Aber :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
er sagt doch das es nicht geht.da gehts um familiäre dinge un da is er ihr wohl keine rechenschaft schuldig :NON: :NON: :NON: