J
jayme_12876141

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben,
    komme gerade vom doc und mache mir sorgen.
    Meine kleine Shioma wiegt erst 3350g, hätte gerne vergleiche..

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?

• Bin jetzt in der 25. SSW und mache 1 Jahr Pause nach der Geburt. Meine Kollegen meine alle ich muss mich jetzt schon anmelden.... Warteliste etc. Halte das für albern! Euer Rat?

• yumi_12862299

Und jetzt?
    Hast du es gut überstanden? Oder tuts immer noch so wahnsinnig weh? Habe halt auch Angst das die kleine das spürt

• sahar_12958934

@ shindeva
      Er hat aus seiner alten Beziehung eine 7 Jährige Tochter, die er wahnsinnnig liebt, es war aber auch nicht immer einfach mit der Mum... Er kommt aus Westafrika und da ist es ehr untypisch unverheiratet Kinder zu kriegen. Glaub er hat Angst, dass es mit uns auch mal so endet.... Er meint das wir jetzt so viel verpassen werden und nichts mehr mit Kind von der Welt sehen werden ...

• Süß von Dir..
        Ich zweifle garnicht so daran das er mich liebt, aber er ist so unglücklich seit der SS. Würde ihn auch so gerne mehr Zeit geben, aber habe kaum noch Geduld. Und die kleine war auch nicht geplant .. Lg

• sahar_12958934

Wir hatten so viele andere Pläne,
        muss ich mir ständig anhören. Es ist echt nicht der beste Zeitpunkt, aber ich versuche das beste draus zu machen.

Wir wollten nächstes Jahr nach England auswandern, was jetzt natürlich erst mal nicht klappt.

Ich merke aber auch das er total durcheinander ist, was ich mittlerweile auch bin und er will getrennte Wohnungen.

• Nach 6 Jahren scheint es jetzt wohl vorbei zu sein und im August kommt unsere kleine...

Er kommt einfach nicht damit klar das wir ein Baby kriegen, soll ich ihm noch mehr Zeit geben?

Letzte Nacht kam er nicht nach hause und habe die ganze Nacht wie ein Schosshund geweint.

Ich weiß ich bin nicht alleine, fühle mich nur so einsam. Und der Gedanke alleine zu sein fällt mir sehr schwer ...

• ziva_12865741

Du nervst
          Sag mal hast du nichts zu tun, z.B. zur Schule zu gehen? Das ist eine Seite für Frauen u nicht für unfreie in der Pupertät.

Seit Wochen schreibest du das du wahrscheinlich Schwanger bist, wo gibt es denn so was?

Geh endlich zum Arzt und nerv nicht rum.

• Sitze im gleichen Boot
          Hallo Maya,

ich habe die letzten Wochen fast das gleiche durchlebt.

Ich bin im 2. Lehrjahr und somit mitten in der Ausbildung. Mein Freund hat auch schon eine 6. Jährige Tochter (mein Engel) und zahlt Unterhalt.
          Er wollte mich förmlich dazu zwingen das Baby abzutreiben, was ich bis heute nicht verstehe, da wir 5 Jahre zusammen waren und uns auch sehr geliebt haben.

Ich habe mich für unser Baby entschieden und was aus mir und ihm wird? Keine Ahnung, ich suche mir und der kleinen jetzt ein neues schönes zu Hause...

Am Geld wird es Dir als Alleinerziehende nicht fehlen und eine Ausbildund kannst du auch noch in Teilzeit machen.

Denke an dich und das Baby. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende...

Joya 24 SSW

• Wir erwarten die kleine Chichi
          Mein Freund und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Der Papa kommt aus Nigeria und ich bin deutsche. Gerne könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen :)

• Du bist doch verrückt !!!!
          Mein Gott, was für Vorstellungen hast Du davon Mutter zu werden? Ich finde solche Kinder wie dich unmöglich. Ich bin 23 Jahre alt und hatte viele bedenken ob ich alt genug bin. Du hast noch rein gar nichts erreicht. Du bist selber noch ein Kind. Du solltest dich wirklich mit deinen Eltern zusammen setzen, denn dein verhalten ist mehr als unreif. Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist und es die nächsten Jahre auch nicht wirst.

Sorry, aber das ist mehr als ...

• kelly_12642451

@ nina
          Ich bin bei Nina, finde Sie auch sehr nett... Im Juni gehe ich zum Geburtsvorbereitungskurs, da werde ich mich dann nach einer Hebi für die Nachsorge umsehen.
          Habe schon seit 2 Monaten kein Bildchen mehr bekommen, die kleine versteckt sich immer :(

• Muss dazu schreiben das mein Freund aus Nigeria kommt und der Name Chichi aus seinem Heimatland kommt....

• Man kann nicht automatisch weiter machen !!!
            Bin selber Azubi im 2. Lehrjahr und meine kleine kommt im August :) freu ...!
            Ausbildungsverträge sind so zu sagen befristete Arbeitsverträge und laufen bei Ausbildungsende ab. Du mußt dich also mit deinem Chef zusammen setzen und Sie muß bei der IHK einen Antrag auf Verlängerung stellen, dann kannst du eine Elternzeit genießen ...

LG

• Nie wieder, das Gewissen plagt !
            Es ist 1 Jahr her das ich Zwillinge angetrieben habe und ich wurde auch förmlich dazu getrieben. Mein Freund war dagegen, ich in der Ausbildung, er Arbeitslos, kein Geld etc.
            Ich bereue meine Entscheidung so sehr und schäme mich so egoistisch und beeinflußbar gewesen zu sein.

Ich bin jetzt in der 24 SSW und freue mich wahnsinnig auf die kleine, habe aber auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich an die anderen beiden denke, den ich das Glück zu leben genommen habe...

Naja jeder soll selber wissen was richtig ist...