Skoliose von Lady Cassandra
Hallo Lady Cassandra, ich wurde 1987 in der Werner Wicker Klinik operiert. Ich kann Dir auf alle Fälle raten Dich in dieser Klinik vorzustellen. Da es bei mir nun schon fast 20 Jahre zurückliegt mit der Skoliose OP (meine war sehr stark 108 und 95)und mir geht es sehr, sehr gut kann ich Dir nur zu einer Operation raten.ich habe eine Stab und jede Menge Schrauben im Rücken. Je jünger Du bist desto besser, denn Deine Skoliose verschlechtert sich mit jedem Jahr. Auch ich habe früher sehr schlecht Luft bekommen. Nach meiner Operation hat ein neues Leben begonnen. Natürlich mußt Du einiges über Dich ergehen lassen und es dauert schon fast 5 Jahre aber dann kannst Du alles machen was Du willst. Ich mache seit 10 Jahren sogar Laufsport und jogge fast täglich, an soetwas hätte ich früher vor der OP gar nicht denken können. Ich war froh wenn ich 2 Stunden in der Stadt einkaufen konnten und hatte dann schmerzen. Ich fahre heute nur noch alle 5 Jahre zur Werner Wicker Klinik zur Nachuntersuchung und ich kann Dir sagen die Operationsmethoden haben sich geändert. Du must nicht mehr wie ich vor 20 Jahren im Gips für ein halbes Jahr liegen, Du bekommst nach der OP gleich ein Korsett und kannst nach Hause gehen. Zögere nicht mit einer OP, eine Skoliose verschlechtert sich ohne OP mit jedem Jahr,es gibt keine Alternativen. Informiere Dich über die Werner Wicker Klinik in Rheinhardshausen (Hessen). Dort sind die besten Ärzte. Ich wünsche Dir weiter alles Gute. Gruß Petra
Jjayla_12672890
- 28. Aug 2006
- Beitritt 28. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Skoliose