...
"schieb" ;-)
Jjayel_12075732
- 27. Aug 2009
- Beitritt 9. Dez 2007
- 12 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Also Leon fällt schonmal aus. Der Sohn meines Bruders heisst schon so. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil Leo und Leon ja schon recht gleich sind...
Ursprünglich wollte ich, wenn es ein Junge werden sollte, Leonard als Vorname haben und dann aber hauptsächlich die Kurzform Leo rufen, aber leider kann mein Mann sich mit Leonard nicht anfreunden. Leo dagegen findet er klasse.
Hmmmm, ist echt komisch, dass Nevio immer gleich an DSDS erinnert. Dabei geht es wirklich nur um den schönen Namen und nicht weil ein DSDS Kanditat mal so hieß. Hab die Frage nämlich auch schonmal in einem anderen Forum gestellt und da wurde auch immer gleich von DSDS geschrieben :-/Hallo ihr Lieben...
wir suchen einen schönen Jungennamen.(Im Falle eines Mädchen stände der Name schon fest.) Z.Zt. finde ich vorallem Leo und Nevio toll. Kann mich garnicht entscheiden und habe das Gefühl auf keinen der beiden Namen verzichten zu können. Unser Nachname ist ziemlich häufig und auch recht deutsch...er endet mit ....mann!
War nie ein Freund von Doppelnamen, aber wie es im Moment aussieht würde es einer werden.
Findet ihr Leo Nevio als Doppelname ok??? Ich denke trotzallem, dass er dann nur einen Rufnamen haben würde für den man sich ja dann immernoch entscheiden kann...aber dennoch hätte er dann die zwei Namen, die ich so schöööön finde.
Was meint ihr dazu?
LG und Danke für eure Meinungen.
- alexis_12863643
...
Liebe Jaccy, das tut mir sehr Leid! Leider habe ich keine Ahnung was das für eine Krankheit ist und was für Auswirkungen das auf dein Kind hat. :???:
Fühl dich gedrückt!!!! ...
Unsere Tochter heisst Marisa! Ich finde diesen Namen so wunderschön, er ist eher (noch) selten und doch so einfach und unkomplizert.
LG Diana
Bei mir auch!
Hmmmh, also nach 3FG, einfach nicht mehr schwanger werden und veränderte Eierstöcke (anscheinend viele ungereifte Eibläschen u. kein Eisprung, event. PCO-Syndrom etc.) wird bei mir auch gerade ein Hormonstatus gemacht. Dazu mußte ich am 1.ZT (wo so richtig viel frisches Blut kommt) zum FA und Blut nehmen lassen. Das war am gestern! Hab jetzt am 1.Okt. wieder einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse. Komisch, das ich dann im Zyklus nochmal Blut abgenommen bekomme davon weiß ich noch nix???!!!
LG Diana- In :amour:MÄRZ-MAMIS 2009 2.Thread:amour: Wir hoffen und bangen den nächsten FA-Terminen entgegen:fou:
Hätte so gern zu euch gehört :-(
Hallo,
hab schon die ganze Zeit euren Thread verfolgt...Doch ich gehöre nun doch nicht zu euch :-( Ich hätte schwören können,dass es diesen Monat wiedermal geklappt hatte. Hatte so dermaßen Symtome: schon 10 Tage vor meiner Regel ( die heute leider eingetroffen ist) hab ich schon Veränderungen gespürt. Meine Brust hat sich verändert, ist größer, fester geworden..., hatte jeden Tag Ziehen u Stechen im U-leib, war so müde...War mir so sicher, so ein Gefühl bildet man sich nicht einfach nur ein, weil man es sich so sehr wünscht!
Hatte im letzten Jahr 3 FG. 2x mit AS in der 10.SSW. Man hatte jeweils schon das Herz schlagen sehen, aber dann war es jedes mal abgestorben. Eine SS endete in der 6.SSW mit Alleinabgang... Danach wurde mein Blut untersucht...Alles OK. Nur ein Wert war etwas niedriger als Normal. Der Wert sagt aus, dass das Risiko eines offenen Rücken erhöht ist. Jedes Mal begann es immer mit Schmierblutungen. Die letzte FG war im Dez 07. War danach aus Verzweiflung bei meiner Hebamme, die sich sehr auf Homöopatie spezialisiert hat. Hab sozusagen dann eine Nestreinigung gemacht, Tee getrunken, Kügelchen ect....Sollte auch unbedingt warten mit dem SS werden bis Mai!
Ach man, wie kann man sich nur so in seinem Körper täuschen??? Aber viell. hatte es wirkl. geklappt (ja, ich denke es war auch so!!!) nur, es war halt wiedermal nicht in Ordnung und Mutter Natur hat nachgeholfen. Naja, lieber so, als wenn man schon einige Arztbesuche hinter sich hat, das Herz hat schlagen sehen...und dann wieder auf dem OP Tisch liegt :-(
Was mir immerwieder Kraft gibt, ist meine kl. süße Tochter, die mittlerweile schon 4 Jahre alt ist. Die ich ohne irgendwelche Probleme bekommen habe!
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft!!!!
Von Herzen liebe Grüße!!!
Diana :-(
Keiner ne Antwort???:-(- In Olivenöl?yente_11932190
...
Hallo!
Geht es beim Olivenöl nicht darum, dass es die Feuchtigkeit im Haar einschließt und nicht dass das Olivenöl eindringt?!
Dachte immer das so die Theorie wäre?!Habe oft gelesen, dass Öl ins trockene Haar eigentlich eher austrocknend wirkt!
LG
Hallo!
Belese mich auch viel im Langhaarnetzwerk...Auch da wird von vielen die NK oder auch KK (natürlich ohne Silis) hoch gelobt.
Jetzt zu meiner Frage: Mich reizt es auch auf NK umzustellen, aber ich hab irgendwie tierischen Bammel davor :-(
Hab Angst, das meine Haare dann erstmal total kapput ect. aussehen. Wenn dieser Versuch nicht klappen sollte, kann man dann einfach wieder schnell auf Silis umsteigen und alles ist wieder Tutti???
Benutze schon ne zeitlang KK ohne Silis (Nivea brillant Blond) Aber meine Haare haben sich bisher noch nicht irgendwie gebessert?! Das Problem ist (hab ich leider erst nach dem Kauf von Nivea festgestellt) das da halt SLS drin ist und das auch noch gleich an 2.Stelle bei den Incis. Warum wird hier dann eigentlich immer so Nivea und andere so hochgelobt, die SLS drin haben?Ich habe jetzt auch noch Schuppen bekommen...zusätzlich zu meinem schon schnell fettenden Ansatz (heul)!
Ich habe blonde, gefärbte Strähnen im Haar und möchte auch ehrlichgesagt auf diese nicht verzichten. Meint ihr ich kann es trotzdem mit NK versuchen??? Weil doch gefärtes Haar schon immer extra Pflege braucht.
Was empfehlt ihr mir an NK bei dünnem, feinen (aber trotzdem vielen!),gefärbten Haar mit schnell fettendem Ansatz und trotzdem trocknen Spitzen???
Sorry...ich weiß...ist lang geworden. Aber bin ja auch irgendwie ein Sonderfall von vielen ;-)
Danke euch schonmal!
LG Diana
- chava_11881775
Nein!
Hallo nochmal!
Habe z.Zt. nur geschützten Verkehr. Weiß ja jetzt nicht wann so richtig mein ES ist. Will erst noch abwarten mit dem Üben...auf anraten meines FA und meiner Hebamme. Hab aber auch einen sehr empfindlichen Gebärmutterhals, der oftmals nach dem Verkehr blutet. Aber diese SB zwischen meinen RB kamen definitiv nicht immer vom Verkehr....
LG Diana
Hallo!
Hab folgende Frage: Ab wann zähle ich meinen Zyklus? Von dem Tag an wo ich vor meiner Regelblutung( also richtig frisches Blut) so richtig schon Schmierblutung (also braunes altes Blut) habe? Oder erst ab dem Tag, wo ich frisches Blut habe?
Will auch so gern meinen ES errechnen. Will endlich ein 2. Kind (nach 3 FGs) :-(
Danke euch!
LGHallo!
Hallo!
hatte auch am 7.Dez. meine 2.AS. Genau 30 Tage später wieder meine 1.Regelblutung. Dann war es bei mir auch so. Hatte irgendwie den ganzen Zyklus über Schmierblutungen. Mal ein paar Tage garnichts, dann wieder ein paar Tage hintereinander SB. Hab dann jetzt erst nach 36 Tagen wieder meine richtige 2. RB nach der AS bekommen. Was das war und ob es so weiter geht...??? Trinke seit Wochen Nestreinigungstee und nehme Frauenmantelurtinktur...ob das eventl. damit zusammenhängt, dass sich immernoch alles reinigt?!
LG Diana
Ins Haar....
Hallo!
Bei den "beautyjunkies" habe ich oft gelesen, dass die sich Gesichtswasser (natürlich nur Naturkosmetik und ohne Alkohol) in die Haare sprühen....
Schau nach den Incs. und versuchs doch mal.
LG Diana
Hallo!
Woran erkenne ich dass ein Kajalstift wasserfest ist? Sowas steht doch garnicht auf den Striften drauf, oder?! Hab ihr viell. direkt einen Namen, wo ihr sicher seid, dass er wasserfest ist?
Danke Euch! LG DianaHab jetzt schon öfters hier gelesen,dass Olivenöl die Haare austrocknet oder filzig macht?! Ja wie denn das??? Pflegt und nährt es nun, oder doch nicht?
Diana(ratlos)
Hallo...
Wo bekommt man denn diese Produkte? DM, Schlecker,....? Oder nur im Internet? Was ist jetzt anders an deinen Haaren, seit du Redken nimmst?
LG Diana...
Hallo!
Also ich hatte am 07.12. meine AS (3.FG) und heute hab ich wieder meine Regel bekommen.
Also genau 4 Wochen später.
Alles Gute für Dich.
LG Diana- an0N_1296772899z
Ja,....
Ja, wo Feuchtigkeitsfluid drauf steht. Hab die für nomale/mischhaut. Finde sie eigentlich nicht klebrig. Man glänz auch danach nicht. Fand den Geruch erst nicht so prall, aber hab mich schon dran gewöhnt (ist ja auch NK) :-)
LG Diana Hallo,
ich glaube es war sogar hier in diesem Forum. Da gabs mal den Tip sich einfach mal die Haare mit normalen Spüli zu reinigen. Klar, denke mir auch dass das ganz schöne an die Substanz der Haare geht, aber wenn man danach gleich ne schöne NK-Kur (z.B Olivenöl-Ei-Kur) macht, ist das doch bestimmt nicht so schlimm?!Da müßten doch die Silis auch von weggehen?
Oder würdet ihr mir da lieber abraten?
LG Diana