:???: :???: :???:
ich bin schokiert wie wenig man hier so weiß.
also jesus ist für uns gestorben damit der fehler den adam und eva gemacht haben (verbotene frucht im garten eden gegessen) ausgeglichen wurde und wir die möglichkeit haben mal wieder ewig leben zu können in nem paradies. musse vollkommenes opfer sein, also jesus, weil die beiden auch vollkommen, also ohne fehler waren. wenn du noch weitere fragen hast steh ich dir gern zur verfügung
Jjayel_11936883
- 19. März 2011
- Beitritt 18. März 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
sehr gut erkannt. ich bin eine zeugin jehovas und weiß auch nihct den tag wann jehova die welt vernichten wird- ines_12692177
Omg
ich habe keine lust über ne tranzfusion AIDS zu bekommen ...
das einzige fest ws uns geboten ist ist das fest zum gedenken an jesu tod Hallo jenny
ich versuche dir zu helfen
ch bin selbst eine zeugin und möchte dihc gern in kenntnis setzen das die zeugen jehovas eine eingetragene glaubensgemeinschaft sind
weist du was in den sogenannten versammlungen betrifft die du nanntest und die kleidung dann frage dich mal wenn du vor einen könig oder einen fürsten geladen wirst was ziehst du dann an?
machst du dich dann nihct auch möglichst fein ziehst einen rock an und eine bluse der ein kleid?
auch im winter! gibt doch stumpfhosen!
was den dicken bmw an geht jehova verurteilt das auffällige zur schaustellen der mittel und wenn du das geld hast würdest du einen alten rostigen vw fahren oder einen bmw mercedes oder was ähnliches? ist doch jeden selbst überlassen was er fährt und so lange sie nicht dauernd sagt ich verdiene ja ssoooooo viel geld ist alles ok. und freundlichkeit ist uns sehr wichtig weil wir freundlich sind und so erzogen werden
hoffe konnte dir helfen
liebe grüße biene