Proantho
Schon mal Proantho probiert? Nein? Dann PN.
Jjaydon_12369714
- 20. März 2014
- Beitritt 8. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Erkältung
Vitamin C und nochmals Vitamin C
Vitamin-C ist eines der wichtigsten Mikro-Nährstoffe - und ein starkes Antioxidanz. Es kann einen Mangel an anderen Antioxidantien teilweise ausgleichen oder diese vor Oxidation schützen.
Vitamin-C wird für die Produktion von Kollagen - der wichtigsten Substanz der Haut und des Bindegewebes - benötigt. Es hilft, tägliche Belastungen und Stress besser zu bewältigen und unterstützt das Immunsystem.
Da der menschliche Körper nicht in der Lage ist, Vitamin-C selbst herzustellen, sind wir darauf angewiesen, den erforderlichen Tagesbedarf dieses essentiellen Vitamins ausschließlich über die Nahrung abzudecken.
Vitamin-C ist so konzipiert, dass die Inhaltsstoffe verzögert freisetzt werden, dadurch verteilt sich die Wirkung über einen längeren Zeitraum. Das Plus in der Formulierung von Vitamin-C steht für die synergistisch wirkenden Bioflavonoide, die aus der Zitrone, Acerola und der Gewürzpaprika gewonnen werden. Gute Diäten erkennt man ............
Eine gute Diät erkennt man an folgenden Punkten. Sie
ist ausgewogen, vielseitig, schmeckt und macht satt.
liegt über 1000 Kcal am Tag.
bietet ausreichende Vitamine und Mineralstoffe.
berücksichtigt persönliche Vorlieben und Abneigungen.
spricht keine absoluten Verbote aus.
geht auf falsche Essgewohnheiten ein und bietet Alternativen an.
ermöglicht das Essen praktisch und mit normalen Zutaten zuzubereiten.
lässt das Gewicht langsam, Schritt für Schritt schmelzen.
bringt langfristige Gewichtsabnahme bzw. Gewichtsstabilisierung
bringt Spaß am Essen und gibt Tipps zu Sport und Bewegung.Stoffwechsel
xxxxxxx ist eine thermogenetische Formulierung auf Kräuterbasis, die die Verbrennung von eingelagertem Körperfett unterstützt.
Diese einzigartige Formulierung spezieller Extrakte, Kräuter und Mineralstoffe, kann die natürliche Freisetzung und Verbrennung von eingelagertem Körperfett beschleunigen. Die jüngste Forschung über Fettfreisetzung und Thermogenese (= Energieumsatz) machte deutlich, dass dies ein unabdingbarer Bestandteil eines vernünftigen Programms zur Gewichtskontrolle sein sollte.
Die Thermogenese ist ein Prozess, bei dem der Grundumsatz (Stoffwechsel des Körpers) angehoben wird. Durch diese Steigerung des Grundumsatzes lassen sich zwei generelle Vorteile feststellen:
1.) Es steht generell mehr Energie für Arbeit und Sport (und für alles, was es zu tun gilt) zur Verfügung.
2.)Durch den erhöhten Energieaufwand wird mehr Fett verbrannt.
xxxxxxx trägt zu einer vorübergehenden, natürlichen Erhöhung der Körpertemperatur und des Energieumsatzes durch Stimulation der Beta-Rezeptoren im Körper bei, was den Abbau und die Freigabe von körpereigenem Fett einleitet und wodurch eingelagertes Körperfett in Energie umgewandelt werden kann. xxxxxxx enthält Guarana (ein natürliches Koffein) und eine synergistische Mischung aus unterstützenden Kräutern und Mineralstoffen, um den thermogenen Effekt zu verstärken. Keine Werbung im Forum.
- In Birnen
Birne oder Apfel
Ich denke mal: Der Apfel fällt nicht weit von der Birne. Schau Dir dies an und dann kannst halten davon was Du willst.
http://www.artgate-animation.de/vitaminverlust.htm - In Kaffee!!
Kaffee
Was hälst Du davon wenn Du Dein Gesicht mit eiskaltem Wasser abspülst. Das erfrischt richtig und macht munter. Ich zum Beispiel nehm auch jeden Tag bei der morgendlichen Wäsche einen Schluck kaltes Wasser zu mir. Soll angeblich das Leben verlängern und die Stimme reinigen. Wasser ist der Quell des Lebens. Wadenkrämpfe
Also ich hatte auch diese Wadenkrämpfe. manchmal hatte ich die sogar am Tag wenn ich auf Arbeit war und auch sonst ist mir manchmal so ein Kramfp in die Beine eingefahren. Ich hatte aber auch schwer geraucht muß ich dazu sagen. Nun die erste Diagnose meines HA war auch Magnesiummangel. Leider hat es aber nicht daran gelegen. Ich bekam nur Durchfall. Das sind halt die Nebenwirkungen bei pharmazeutischen Produkten, denen aus der Apo. Nach etwa einem Jahr der Qualen hab ich mich entschlossen eine Angio-Untersuchung zwecks meiner Durchblutung machen zu lassen, und siehe da es waren die Beine verschlossen, meine Bauchaortagabel war zu und es folgten 3 schwere Bypass OP`s.
Nun stell ich mir die Frage: Rauchst Du oder hast Du schwer geraucht?
Ich empfehle eine Angio-Untersuchung und besonders eine Ernährungsumstellung. Ich könnte Dir dabei auch etwas behilflich sein. Wenn Du willst.Zewa
Wisch und Weg!!!!!!!! Was, Du glaubst auch noch an warme Eislutscher oder sogar an den Weihnachtsmann? Wie naiv bist Du denn.- mel_12561320
Ist nicht nur Dein Gott ...
Natürlich sollten die Jungen was Richtiges essen. Darunter meine ich auch ganz normales Essen. Denn mein Thread ist für jene gedacht die Abnehmen wollen und sich dabei doch noch gesund ernähren. Wenn wenn Du genauer hinschaust habe ich auf den Artikel von "Fettarme Ernährung - Ideen für Snacks" (Gesendet von kerstin87 am 19 April um 18:17) geantwortet. Ich denke doch, daß die jungen Mädchen nicht so sind, daß sie sich sowas Ihrem Körper und Ihrem Aussehen antun. Ich will auch die Erwachsenen darauf aufmerksam machen, daß so ein Programm nur unter ärztlicher Kontrolle gemacht werden sollte. Bei Fragen zum Programm: PN Wichtiges über AloeVera
Abgesehen von der Herkunft der verarbeiteten Pflanze, so ist DAS Kriterium für das Erkennen qualitativ hochwertiger Aloe Produkte: der typische Aloe Geruch und beim Saft das ein wenig "grasig" schmeckende Aroma! Riecht z.B. der Saft überraschend angenehm, schmeckt er neutral oder erfreut er gar Ihre Geschmacksnerven, so können Sie sicher sein, ein chemisch "behandeltes", also ein denaturiertes und damit relativ wirkungsloses Produkt erworben zu haben. Finger weg! Denn nur so ersparen Sie Ihrem Körper die Zusichnahme von garantiert harmloser Chemie; egal, ob das Produkt aus den USA, aus Mexico, aus Südamerika, etc. stammt - alles aus dieser Region durchwandert die Chemiemaschinerie. Sei es wie es sei, absolut sicher ist solchenfalls: ein Naturprodukt halten Sie damit ganz sicher nicht mehr in Händen! Spülen Sie Ihr gutes Geld also besser gleich im WC runter, dann so haben Sie zumindest kein Gift zu sich genommen, und die Wirkung ist die gleiche, nämlich Null.
Die Werbeslogans fast aller Bioprodukte-Vertriebsfirmen wollen Ihnen eines weismachen: Wir wollen nur Ihr Bestes. Und getreu dieser Maxime handeln die meisten auch tatsächlich! Man hat bloß den Schlußsatz unterschlagen, denn der volle Wortlaut ist: Wir wollen nur Ihr Bestes - HER DAMIT!. Und, seien wir ganz ehrlich: trennt man sich nicht um einiges leichter von seinem schwerverdienten Geld, wenn z.B. alleine schon der Name eines Produktes ein für immer leben verheißungsvoll in Aussicht stellt?
Der Werbung ist jedes Mittel recht, um an Ihr Geld zu kommen - und oft genügt es schon, dem Käufer die volle Wahrheit vorzuenthalten. Z. B. ist durch Sprühtrocknung in den USA gewichts- und volumenreduzierter Aloe - Saft logischerweise ungleich billiger nach Europa zu transportieren als dies beim reinen Saft der Fall wäre. Durch Zugabe von Wasser wird dann wieder reiner Aloe - Saft daraus. Pervers, aber wahr: im Prinzip stimmt das ja auch! Sie kaufen zwar eine Brühe, die im Grunde genommen nichts mehr mit dem Original zu tun hat - aber nichts desto trotz, AloeVera pur!
Als Prophylaxe, zur Krankheitsbehandlung und auch für kosmetische Zwecke ist einzig und ausschließlich vor Ort gepresstes und direkt abgefülltes 100% reines Gel und / oder Saft (nur durch Zugabe von Vitamin-C, Vitamin-E und Konservierungsmittel im Promille-Bereich haltbar gemacht) geeignet.
Wer AloeVera zum ersten Mal zur Behandlung einer Wunde verwendet, ist nicht nur über das schnelle Heilen der Wunde verblüfft, sondern auch über die stark schmerzlindernde Wirkung. Die Erklärung ist einfach: Salizylsäure - der Wirkstoff, der auch in Aspirin enthalten ist. Bloß hat im konkreten Fall die naturreine Substanz geholfen, und nicht der chemische Nachbau!
In der Haut des Pflanzenblattes befinden sich Aloin, eine stark abführende Substanz - entfernen Sie also die Haut unbedingt, falls Sie vorhaben, Frischsaft mittels Entsafter zu gewinnen!
Vermeiden Sie den Kauf von Produkten mit verschleiernden Inhaltsangaben wie z.B.: mit AloeVera enthält reines AloeVera Gel, mit reinem AloeVera Saft, mit der Kraft der echten AloeVera, AloeVera mit Honig, etc., etc. Denn die solcherart beworbenen Produkte enthalten, wenn überhaupt, reines AloeVera Gel oder Saft in für eine Heil- oder Kosmetikwirkung absolut unzureichender Dosierung. Die Wirkung beschränkt sich ausschließlich auf das Ziehen - und zwar Ihnen das Geld aus der Tasche.
Johanniskraut wirkt
Wirkung und Anwendung von Johanniskraut
Angstzustände, Antibiotisch, Bettnässen, Blutergüsse, Gliederschmerzen, gegen Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen, leichte Depressionen, Magen-Darm-Katarrh, Magenschmerzen, Muskelschmerzen, nervöse Unruhe, offene Wunden, Prellungen, Quetschungen, Schlafstörungen, Schmerzstillend, trockene Haut, sensible Haut, gereizte Haut, Verbrennungen, Verdauungsstörungen, Verdauungssystem, Verrenkungen, Verstauchungen, Wechseljahrsbeschwerden, Wetterfühligkeit, Wunden. Für Dein Wohlbefinden solltest Du Proanthenols nehmen.Frage zu schwarzem Tee
Du machst Deinen Tee doch sicher mit Wasser. Wie wäre es wenn Du den Tee einfach weglassen würdest? Du hättest keine Tee-Sorgen und das was übrig bleibt ist auch noch gesund. Sollte Dir das nicht gelingen so kann ich Dir auch den Lapacho-Tee (so wie unten beschrieben) empfehlen. oder versuch mal einen Gute-Laune-Tee, den Du Dir selbst auf der Blumen- und Kräuterwiese einsammeln kannst. Soll auch sehr gesund sein."Hilfe...Eiskalte Hände,Füße,Ohren!!"
He rapunzel88
Wie alt bist denn schon, oder wie jung bist noch? Steht ja kein Alter geschrieben in Deinem Datenblatt.
Hilfe...Eiskalte Hände,Füße,Ohren
Hast schon mal Deinen Blutdruck und Deine Durchblutung an und für sich untersuchen lassen?- mel_12561320
Sorry, aber Du hast keine Ahnung
wie sowas gut schmecken kann und vor allem auch noch gesund ist. Du solltest nicht gleich schimpfen, es steht nicht geschrieben daß man sich permanent von Protein-Shakes ernähren soll.
Wraps gibt es in verschiedener Vielfalt.
Vorsicht vor diesem Gemüse:
Mais, Erbsen, Kürbis, Rüben, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Okraschoten, Karotten, Limabohnen,
Pastinaken, Weißrüben, Lauch und Artischocken.
Achtung vor diesen Nahrungsmitteln
Diese Nahrungsmittel enthalten Kohlenhydrate. Wenn Sie diese Produkte in Ihren Ernährungsplan aufnehmen, sollten Sie sich der Kalorienwerte bewusst sein. Sie müssen Ihre Portionen überwachen. Denn zu viele Kalorien und Kohlenhydrate führen zu Gewichtszunahme.
Süßkartoffeln, Rote Kartoffeln, Reis (kein weißer Reis), Melonen, Mais, Erbsen, Okraschoten, Limabohnen, Pastinaken, Weizenvollkorn- und Mehrkornbrot sowie dunkle Brotsorten, Weizen- oder Maistortilla, Weizennudeln, Weißrüben, Früchte (vermeiden Sie Weintrauben, Bananen,
Datteln, Feigen, Zwetschgen und Rosinen).
Sie dürfen NICHT zu viele dieser kohlenhydrathaltigen Nahrungsmittel zu sich nehmen.
Beginnen Sie mit nicht mehr als zwei Portionen pro Tag. Reduzieren oder eliminieren Sie diese Nahrungsmittel, sollten Sie Ihr Ziel nicht halten oder erreichen können.
Natürlich ist das aber nur mit einem Programm machbar das Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe in einem Dreifach-Eiweißpulver enthält. Also, ein Protein-Shake.
Petra
Fettarme Ernährung
ist nicht gleich gesunde Ernährung
Schlage vor:
In der Früh ein Protein Shake mit Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen aus einem Dreifach Eiweißpulver.
Kurz vor Mittag ein bis zwei Feinkostfleisch- oder Gemüsewraps.
Nach dem Mittag nochmals ein Protein Shake.
Nachmittags wiederum ein bis zwei Feinkostfleisch- oder Gemüsewraps.
Am Abend, gegrilltes Hühnerfleisch (ohne Haut) und etwas Gemüse. Vorsicht, es gibt auch "ungutes" Gemüse, zum Beispiel dann wenn Sie abnehmen wollen.
Am späteren Abend - zuckerfreie Gelatine, muß aber nicht sein.
Je öfters Sie essen desto weniger Hunger werden Sie kriegen, und weil Sie Ihrem Körper nicht glauben machen, daß er Fett speichern soll.
Nebenbei sei noch bemerkt, daß Sie bei einer solchen, genaueren Anwendung auch abnehmen können.
Viel Spaß beim *Nicht-mehr-naschen* oder *gesund Leben*.
Appetitzügler und Fatburner
Ja ich kenne solche, aber hier im Forum möchte, und kann ich darüber nicht schreiben. In einem Forum ist Werbung unerwünscht und man sollte sich daran halten. Wenn Du willst kannst mir ja eine PN schreiben.
Petra
L original und sicher bestellen
Selbstmördern sollte man das Handwerk legen. Pfui.Aloe Vera hilft dir nur das Geld aus der Tasche zu ziehen
Keine Belege für Heilwirkung von Aloe-Vera-Extrakten
Hamburg (dpa/gms) - Für angebliche Heilwirkungen von Extrakten aus Aloe-Vera-Pflanzen gibt es nach Angaben von Verbraucherschützern keine wissenschaftliche Belege. Nur die Haut pflegenden Eigenschaften von Kosmetika, die aus der Wüstenlilie hergestellt wurden, sind belegt.
Dies teilt die Verbraucherzentrale Hamburg mit. Verbraucher sollten nicht auf Werbeversprechen unseriöser Anbieter hereinfallen, die mit Aloe-Vera-Mitteln "abkassieren" wollten. Diese Anbieter werben den Verbraucherschützern zufolge damit, dass die offerierten Extrakte die Selbstheilungskräfte des Körpers stärken und gegen Krankheiten von Allergien über Diabetes bis Krebs helfen.
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/medizin/ha-ut\_\_haar/909744.html
Aloe Vera hilft nur einem das Geld aus der Tasche zu zu ziehen
Keine Belege für Heilwirkung von Aloe-Vera-Extrakten
Hamburg (dpa/gms) - Für angebliche Heilwirkungen von Extrakten aus Aloe-Vera-Pflanzen gibt es nach Angaben von Verbraucherschützern keine wissenschaftliche Belege. Nur die Haut pflegenden Eigenschaften von Kosmetika, die aus der Wüstenlilie hergestellt wurden, sind belegt.
Dies teilt die Verbraucherzentrale Hamburg mit. Verbraucher sollten nicht auf Werbeversprechen unseriöser Anbieter hereinfallen, die mit Aloe-Vera-Mitteln "abkassieren" wollten. Diese Anbieter werben den Verbraucherschützern zufolge damit, dass die offerierten Extrakte die Selbstheilungskräfte des Körpers stärken und gegen Krankheiten von Allergien über Diabetes bis Krebs helfen.
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/medizin/ha-ut\_\_haar/909744.html