J
jayden_12545995

• 15. Dez 2006
  • Beitritt 9. Apr 2006
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    also naja.. des is dann bissl teuer des dann von ner Kosmetikerin machen zu lassen!!! nenene danke ;)

• Rasieren
      Wenn du rasierst.. benutzt du da Schaum? wenn nich dann empfehl ich es dir! ich hab genau das selbe problem..
      Also geheim Tipp:
      wenn die Punkte imma noch nich besser werden dann probier mal das Baden in Meeressalzwasser.. meine freundin hatte das auch imma nach dem Epilieren und im Urlaub is des total weggegangen weil sie dort imma im Salzwasser war! Probiers aus!
      Kussi :)

• Wachsen!
      Ich rasier mir ja meine Haare auch an den Armen! aba mit dem Wachsen.. TUT DES NICH VERDAMMT WEH??? des schmerzt doch total an den Armen wo man eh so empfindlich ist! und so Enthaarungscremes die sind total hautangreifend.. weil die ja des Haar wegätzden mit Säure.. des kann ja nur schlecht sein oda?? :(
      MB Miri

• WACHS
      Hey!
      Ich wollt dir nur schreiben, dass ich echt aufpassen würde mit Wachs im Intimbereich! Weil ne Freundin von mir die hat da total Blaue Flecken bekommen! und ausserdem TUT DES SO SCHEISS WEH!!! ich würd an deiner Stelle erst mal mit Rasieren ausprobieren... und zum desinfikzieren mit nem Wattepad und Gesichtswasser nachtupfen ;)
      Also schreib mir dann wies gelaufen is.. und vor allem wie du des an den Armen machst weil ich des selbe Problem hab, dass ich ned weiss wie ichs machen soll :D
      Kussi Miri

• Hallo ihr Lieben!
      Ich hab da so ein kleines Problem was mir langsam echt auf die Nerven geht!
      Ich hab eine echt schlanke Figur und bin sehr groß und bin daher echt bissl Tsolz aufmeine langen Beine und Oberschenkel.. Mein Problem is aber:
      Ich hab so komische kleine weiße Flecken immer an den Beinen und an den Oberschenkeln.. Dazu kommt noch, dass ich von Haus aus es nich sehr gut vertrag wenn ich meine Haut so strapazier wie mit Rasieren oda so.. Ich brauch echt eure Hilfe, weil ich echt jetz ma gern schöne Röcke tragen will ohne ständig daran denken zu müssen, dass jemand meine Beine blöd anglotzt!
      Hilft mir :(

• Hallo ihr Lieben!
      Ich hab da so ein kleines Problem was mir langsam echt auf die Nerven geht!
      Ich hab eine echt schlanke Figur und bin sehr groß und bin daher echt bissl ;) Tsolz aufmeine langen Beine und Oberschenkel.. Mein Problem is aber:
      Ich hab so komische kleine weiße Flecken immer an den Beinen und an den Oberschenkeln.. Dazu kommt noch, dass ich von Haus aus es nich sehr gut vertrag wenn ich meine Haut so strapazier wie mit Rasieren oda so.. Ich brauch echt eure Hilfe, weil ich echt jetz ma gern schöne Röcke tragen will ohne ständig daran denken zu müssen, dass jemand meine Beine blöd anglotzt! :(
      Hilft mir :(