J
jayden_12142922

• 4. Juli 2015
  • Beitritt 12. Mai 2015
  • 11 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Klar, warum nicht?
    Ich kaufe auch Klamotten gebraucht. Ist doch alles waschbar heutzutage.

Meinen Kombikinderwagen damals hab ich gebraucht gekauft, war ein Schnäppchen. Ich spare gerne, tut meinem Geldbeutel gut.

Und da man sich die Ware vorher anschaut muss man auch nichts kaufen was einem nicht gefällt, dreckig oder kaputt ist.

Ich hatte für die Erstaustattung fast alles gebraucht gekauft, somit für wenig Geld hochwertige Sachen bekommen und das on mass. ;)

• Manchmal ja, manchmal nein..
    Oft wird sie nicht richtig wach, ich höre dann aber dass sie unruhig wird und geh mit ihr auf Toilette. Manchmal geht sie nachts aber auch alleine.

• Ja, die Sitzeinheit kann man abmachen,
    man kann ja auch eine Babyschale raufstecken oder eine Babywanne die man extra bei Gesslein kaufen kann.

Lg

• Ich habe seit 2 Jahren einen Gesslein,
    erst den F4, dann den Nachfolger S4 Air Plus.

Klapprig ist er nicht. (Ich hatte kurzzeitig einen Peg Perego Pliko P3 & einen Quinny Zapp Xtra, DIE waren klapprig) Und die Rückenlehne hält meine 3,5 jährige aus, ohne sich selbstständig zu machen. Zudem war es immer praktisch wenn das Kind im sitzen einschlief, so konnte ich ohne dass sie es merkte die Lehne stufenlos nach unten stellen. Er ist top gefedert durch Vorder- und Hinterrad Federung (ich merkte zu meinem Kombiwagen keinen Unterschied), hat ein kleines Klappmaß, fährt leise, große Sitzfläche, der Korb ist für einen Buggy auch recht groß und das für uns wichtigste mann kan den durchgehenden Schieber höhenverstellen.

Ich hatte an dem Wagen noch nie was auszusetzten.

Lg

• Ich glaube eher weniger dass "L" Namen ein Trend sind...
    Sondern die Namen einfach gut klingen und in erster Linie gefallen.

Mein Kind hat einen M. Namen.
    In meinem Umkreis fällt mir jetzt auch kein Name mit L ein..

• Wie geht es dir denn jetzt?
    Hast du dich mit dem Gedanken angefreundet?
    So wie ich rauslese, habt ihr doch im Prinzip eine gute Grundlage für ein 2. Kind. Hättet ihr denn Untersützung? Familie?

Lg

• Wie jetzt?
    Hast du nicht vor kurzem erst gepostet dass du schwanger bist? So kommts mir echt vor. Die Zeit rennt..

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch! :fete:

• Nö.
    Brauchte ich nicht.
    Ich geh eh täglich zum Müll, da brauch ich keine 30 Windeln in nem Windeleimer sammeln.

• Meine Tochter stand mit 12 Monaten erstmals
    frei. Mit 14 Monaten machte sie die ersten Schritte alleine, mit 16 Monaten lief sie dann komplett.

• Ja,
    von meinem Vater. Mal ins Gesicht, mal auf den Allerwertesten. Und meine Mutter bekam auch öfter was ab, meist wenn gefeiert wurde. Führte dann eben dazu, dass mein kleiner Bruder und ich jedes mal geflüchtet sind, wenn auch nur Ansatzweise ein Streit im Raum lag. Haben viel gesehen und wollten nicht noch mehr sehen... Teilweise bettelte meine auf dem Boden liegende Mutter mich(damals 10) um Hilfe an...

Meine Schwestern wurden wohl geprägt. Die schlagen ihre Kinder zwar nicht aber bekommen von ihrem Partner... Und geben das dann gleich mal der nächsten Generation mit. :roll:

Ich schlage mein Kind nicht und auch in meiner Beziehung gab und gibt es keine Gewalt oder Streit vor dem Kind.

• 1x hätte doch auch gereicht....
    Mach einen Termin beim Frauenarzt (aber das wirst du ja wissen, ist ja nichts neues für dich) und der wird dich dann eh zu Pro Familia schicken, dort solltest du dich auch beraten lassen bgzl. einer Abtreibung.

Alles Gute für dich!

Achso..
    *Positiv
    *Korrekt
    *Schock

• Ich glaub es dass das reine Provo ist...
    Das Profilbild jetzt noch dazu und der explodierende Thread ist perfekt. :lol:

• Im Prinzip geht das schon
    denn das Jungfernhäutchen ist ja nicht komplett "Dicht", immerhin kommt auch die Menstruationsblutung durch. ;)

Aber ich bezweifle dass die Spermien es so weit rein schaffen.... Und das müssen sie.

Und wenn dir sein Jingelingedingdong schon weh tut, wie machst das dann wenn du da unten ein Kind rauspressen sollst? :roll:

• Huhu,
      ich sehe den 2. Strich, auf dem Handy sogr relativ deutlich :BIEN: Mach mal mit Morgenurin noch einen, der müsste dann eig stärker werden.

• :neutral:
      Du darfst vom Gesetz her nicht mal das Sorgerecht für DEIN Kind erhalten... Ist dir das bewusst?! Mein Gott du bist 15... Geh Shoppen, telefonier stundenlang mit Freundinnen, mach deinen Abschluss, ne Ausbildung, Feiere, Reise, studiere oder sonst was, bau dir was auf, genieß dein Leben... Aber mit 15 zu denken, man sei reif für ein Kind ist hart.. Was sagen denn deine Eltern dazu? :roll: Wer soll dir dein Leben dann finanzieren? Der Steuerzahler?! Deine Eltern?! Sich nach einem halben Jahr zu verloben und zu sagen die Beziehung ist so gefestigt (vor allem in dem Alter) dass mein ein Kind will, finde ich sehr naiv. Aber was erwarte ich? Du bist 15...

So recht glaub ich das hier nicht.. Sammelst seit du 10 bist Babysachen und hast ALLES zusammen.. Du verarscht uns doch hier. :roll:

• Er geht nächste Woche zum Jugendamt und erkundigt sich
      mal, auch bzgl. der Vaterschaftsanerkennung. Leider stellt die Gute sich total quer und kann sich nicht mal zusammen reißen, um mit ihm zsm zum Jugendamt zu gehen und die Vaterschaftsanerkennung zu unterschreiben. :roll:

Die Dame beim JA meinte, nach der Geburt wird der Vater wohl automatisch angeschrieben, wenn die Eltern es zsm nicht hin schaffen.

• Es geht nicht um mich, sondern um einen Freund.
      Seine Ex-Freundin erwartet ein Kind von ihm, möchte mit ihm keinen Kontakt und möchte ihm das Kind entziehen. Er geht unmittelbar nach der Geburt zum Jugendamt um den Umgang zu klären.

Nun, wie ist das? Hat er dann gleich nach der Geburt Umgansgrecht? Oder ab wann? Und er möchte das halbe Sorgerecht einklagen... Geht das überhaupt so einfach?

Ich will hier nicht alles schreiben aber der Vater wäre definitiv besserer Umgang für das Kind...

Danke schonmal ;)