J
jaya_12865244

• 24. Nov 2009
  • Beitritt 13. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaya_12865244

Oh gott x_X
    Ich dachte die Schmerzen wären schon schlimm, aber jetzt knallts - und zwar richtig!

Jetzt hab ich in und unter den beiden letzten Backenzähnen (aber nur rechts) oben und unten unerträgliche Schmerzen.
    Mit Tabletten hab ich versucht, hilft nix, mit Eiswürfellutschen hab ichs versucht, hilft nicht und jetzt hab ich mir ein Eispack draufgelegt bzw. mich daran gelegt. Ich konnte 20 Minuten schlafen, jetzt bin ich vor Schmerzen schon wieder wach.

Am Donnerstag soll ich die Fäden gezogen bekommen, aber ich drehe durch wenn diese Schmerzen nicht endlich verschwinden.
    Die beeinflussen meinen ganzen Alltag, ich verhau sämmtliche Arbeiten in der Schule!
    Gibt es nicht eine möglichkeit, dass ein Arzt schmerzstillendes Mittel spritzt oder irgendwas?

Mit unerträglichen Schmerzen
    Reita92

p.s: Warum Antwortet hier denn keiner? :cry:

• nuray_12907322

Mal dran gedacht...
    das es auch an der Freundschaft liegen könnte?

Das klingt jetzt im ersten Moment ziemlich blöd, weiß ich.
    Aber es kann doch sein, weil ihr eben sehr gute Freunde seit, dass ihn das stört? Ja sicher, die erste Zeit stört das einen nicht, aber später, wenns dann richtig losgehen soll, kann er einfach nicht weil er weiß das du eine gute Freundin bist und davor auch warst.
    Er kann vielleicht nicht los lassen weil er dich liebt, aber mit dir schlafen kann er auch nicht weil du eben eine gute Freundin bist?

Mir zum Beispiel geht es so.
    Ich hoffe du bekommst das hin.

Viel Glück.

• Seh ich genauso
      Du bist verliebt, nutze das aus.
      Leider verschwindet verliebtheit in einer Beziehung viel zu schnell.
      Ich bin auch mit einem Mädchen zusammen. Am 1.1.2010 ist es genau ein Jahr und ich bin auch erst 18.
      Also an teenagerphasen würde ich da nicht denken.
      Wenn du doch weißt das sie auf Frauen steht, woran hängts denn dann noch?
      Wenn sie dich so 'berührt' durch kleine Zufälle, mach es doch genauso, dass zeigt dir das sie evtl ja sogar interesse an dir hat.
      Du brauchst keine Angst vor zurückweisung haben wie soviele andere die sich in Frauen verlieben und kein plan haben ob die auch auf Frauen steht.
      Geh auf sie ein, erwider was sie tut und dann wirst du ja sehen wohin das führt ;-)
      Genieß es!

• mde_12553412

Viel Glücl
      ich sehe das wie delighted92
      Es ist besser wenn du dich andersweitig umguckst.
      verliebt sein ist auch oft nur eine Kopf sache, versuch dir einzureden du liebst sie nicht und guck ob du ein anderes hübsches Mädchen findest.

Viel Glück

• lila984

Weisheitszähne
      Also ich hab meine 4 Weisheitszähne am Montag den 16.11. unter Vollnarkose rausbekommen.
      Ich sitz heute hier und sehe aus wie ein aufgeplatzter Hamster.
      Ich hab höllische Schmerzen, ich esse nichts und trinke nur Kamilletee, essen ist praktisch unmöglich, doch heute hab ichs mal mit Kartoffelbrei probiert, es geht etwas.
      Kühlen bringt einen Scheiß, die Wangen schwellen nicht ab.
      Ich hab auch Antibiothika bekommen, die gegen die Entzündung ankämpfen und heute hab ich mal versucht vorsichtig die vordersten Zähne zu putzen, ich ertrage es nicht zu riechen wie die Kuh aus dem Arsch.
      Schmerztabletten kann ich vergessen, die helfen nicht, ich habe trotzdem starke schmerzen und das obwohl ich starke tabletten nehme.
      Was kann ich denn noch tun? Das fühlt sich an, als bringt es mich um. :cry:

• jaya_12865244

Geschafft
        Ich hab die Op hinter mich gebracht.
        Und meine Befürchtungen wurden wahr.
        Die 2 neusten waren scvhon am zuwachsen und konnte sie erst nach einer halben Studne Kampf wieder in meiner Lippe begutachten. :evil:

• honor_12910900

Nasenpiercing
        Also ich habe auch vor mir eins Stechen zu lassen, jetzt am 3 Dezember.
        2 Meiner Geschwister haben auch welches, ich weiß von meiner ganz großen Schwester, dass sie keine Schmerzen mehr hat, bei der Mittlersten weiß ich, dass es wohl nie wirklich so abheilt, dass es gar nicht mehr tut, man sich aber dran gewöhnt.
        Somit hab ich eine Chance von 50:50.
        Ich hoffe mir wirds aber so ergehen wie der ganz großen :mrgreen:

Was mir von beiden ans Herz gelegt wurde, es wirklich im Winter stechen zu lassen, klar ist die Sache da groß mit erkältet usw. Aber im Sommer eitert es wegen der Hitze schneller, was im Winter bei guter Pflege nicht unbedingt sein muss, bei vielen Eitert es gar nicht.

Ich lass es mir Links Stechen, denn ich hab Rechts Augenbraue und 2 in der Lippe und auf der Linken seite hab ich nur eins in der Lippe.
        Somit denke ich wird es ausgeglichen sein.
        Wo ich bedenken habe, ich streiche mir aus gewohnheit einfach die Nasenseiten ab und zu mal runter, dass ich mir da oft weh tue...
        Ich kenn mich, von ein paar mal Schmerzen, lässt sich die Gewohnheit so schnell trotzdem nicht ändern.

Ich hoffe - nachdem es abgeheilt ist - das ich viel Spaß und Freude dran habe.

Becky ;-)

• posy_12363633

Piercings rausnehmen
        Hi,

ich mach mir genau die selben Gedanken wie du!
        Ich hab heute eine OP in der mir die Weisheitszähne gezogen werden.
        Ich hab 3 Piercings in der Lippe, 1 in der Augenbraue und 2 im Ohr.
        Ich darf das in der Augenbraue und die beiden im Ohr drinne lassen.
        Durfte ich nach herzzereissendem Jammern sogar beim Röntgen drinnen lassen (auch die in der Lippe)
        Aber mir wurde gesagt, die an der Lippe müssen raus.

Ich bin genauso am Panik schieben wie du.
        Bei meinem ersten was ich mir hab stechen lassen, mach ich mir keine Sorgen, dass ist jetzt fast 2 Jahre alt. (am 3.01)
        aber die anderen beiden hab ich mir dieses Jahr im Januar stechen lassen. Das die Zuwachsen davor hab ich Angst. 1 Neu durchstechen okay
        2 is ein bisschen heftig >_>
        Ich werd deswegen auch nachfragen, ob man mir die Piercings noch während ich schlafe wieder rein machen kann.

Und was deine Ohrpiercings betrifft. Frag den Arzt ob es reicht, wenn du sie mit einem Pflaster abklebst, so darf ich das auch machen mit Augenbraue und Ohren.

Viel Glück :-/

• darina_12061950

Verliebt in die beste Freundin...
          bin ich auch.
          Bei uns ist das ganz kompliziert.
          Sie weiß das ich Lesbisch bin, ich weiß das sie Bi-Sexuell ist.
          Angefangen hat alles vor 1 1/2 Jahren. So gegen Juni/Juli 2007
          Sie hat sich in mich verliebt. Und mir nichts gesagt.
          Es folgte eine Partnerschaft zwischen Julia und mir und dann eine zwischen Joanna und mir.
          Ich habe in der Beziehung mit Joanna sehr gelitten und dadurch Julia als eine Freundein verloren.
          Ich habe mich immer bei meiner besten Freundin ausgeweint und sie hat mich immer in den Arm genommen.

Gegen Februar ging das ganze tarrar dann los.
          Ich glaubte ich hätte Gefühle sie und wollte es probieren, hab ihren besten Freund ausgefragt und der hat alles für mich erledigt.
          Dann wollte ich Valentienstag abwarten. Ich hatte ihr aus Kuchenboden und Kirschen einen kleinen Herzkuchen gemacht.
          An diesem Wochenende (an Valentienstag konnte sie nicht, also war sie am Wochenende bei mir), ist nichts passiert.
          Ich konnte es doch nicht und habe den Mund gehalten, weil ich sie als beste Freundin nicht verlieren will. Sie ist ja schon die wichtigste Person in meinem Leben, wichtige Menschen will man nicht verlieren.

Kurz darauf habe ich dann erfahren das sie in mich verliebt ist.
          Und ich habe dann bewusst Nein gesagt um die Freundschaft zu schützen.
          Ein halbes Jahr habe ich mit mir selbst gekämpft, weil auch war ich noch nicht über Joanna hinweg, ich hätte ihr dann sehr weh getan.
          Im August 2008 hab ichs ihr dann gesagt.
          Wir hatten Abends bei ihr ein langes gespräch das sich über 2 Tage hinaustrieb. Wir haben wirklich 2 Tage darüber gesprochen. Dann kam die frage: Wieso doch aufeinmal?
          Ich hab ihr das alles erklärt und dann sagte sie Nein.
          Diesesmal war für sie die Freundschaft wichtiger.

So ging dass den rest des Jahres 2008. Wir liegen zwar schon seit ca. 1 1/2 Jahren im Bett und kuscheln abends, aber das war mir nicht genug. Immer noch nicht. Ich kam mit dem Nein zurecht, dachte ich, doch so war es nicht.

Jetzt habe ich mir allen Mut zusammen genommen und es ihr an Silvester noch einmal gesagt.
          Zwa sturzbetrunken, aber dass ist nicht wichtig.
          Ich habe ihr gesagt das ich Sie immer noch liebe und sie mir nicht aus dem Kopf geht.
          Sie sagte es ginge ihr genauso und ich habe sie wirklich flehend angeschaut :" Und ich wollt dich fragen, ob wir es dann vielleicht doch mal probieren..." und sie hat Ja gesagt.

Jetzt sind wir Glücklich in einer Beziehung und die Freundschaft zu Julia ist auch wieder da.

Natürlich reden wir auch darüber dass wir Angst haben, was danach kommt. Aber wir wollen gar nciht darüber nachdenken, dass haben wir 1 1/2 Jahre getan und sind zu keiner Lösung gekommen. Jetzt wollen wir die gemeinsame Zeit einfach genießen.