Kontakt
Ich hab mich mit ihr unterhalten, ihr klar gemacht was ich von ihr halte, wie ich sie sehe und dass ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen habe.
sie will keine Spielchen spielen aber mit dem abi hat sie so viel stress und so weiter und sie will mich sehr gerne wieder treffen aber ich soll mir nicht zu viel erwarten, was auch immer sie damit meint.
ich hab ihr gesagt, dass sie sich mehr von mir entfernt als sich mir nähert und wenn sie zeit zum feiern hat dann zählt das abi nicht als grund...
sie meint sie mag mich und vllt entwickelt sich was aber im moment braucht sie ihren Kopf für andere Dinge... Abitur, Feiern, etc.
Sie hat Angst sagt sie. Sie hat Angst sich zu binden. Aber Sie wird mir zeigen, dass sie sich nicht von mir distanzieren möchte sondern dass ihr viel an mir liegt..
Jjaved_11960365
- 5. Feb 2011
- Beitritt 5. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- javed_11960365
Aaalso!
Ich habs ihr jetzt gesagt, dass ich enttäuscht sei darüber, dass sie den Kontakt so zurückgefahren hat, dass ich sie sehr gerne mag etc etc. und sie hat mir gesagt, dass es ihr Leid tut, sie sei zur Zeit so beschäftigt und mag mich auch, auch wenn das nicht so rüberkommt, in der Hinsicht sei sie ein wenig komisch, was immer das bedeuten mag... Zu verlieren?
zu verlieren hab ich nichts, aber so eine Gefühlsoffenbarung kommt mir vor als würde ich mich nackt in der Rush Hour aufs Brandenburger Tor stellen... :FOU:Einsatzbereitschaft
ja, du hast wohl recht. andererseits, wie gesagt, der emailverkehr ist in solchen maßen verlaufen, dass das tippen einer antwort, egal ob von mir oder von ihr, ohne selbst über den inhalt nachzudenken, mindestens eine halbe stunde gedauert hat. wir reden dann von bis zu 10 Nachrichten pro Tag, und selbst hier denke ich mir, hätte sie kein Interesse etc, was sie aber oft genug bekundet hat, so würde sie sich wohl kaum diesem Zeitaufwand hingeben. Und den selben Eindruck sollte sie eigentlich von mir auch haben.
Andererseits, vielleicht kommt es ja gut an. Ich persönlich würde mich freuen, wenn man mir sagt, was man fühlt, denkt und was Sache ist. Nur kann das bei jedem Menschen unterschiedlich sein.
Stimmt...
ich hab das versucht noch abzuwehren indem ich ihr sagte dass ich jedes Mädchen so nenne und sie sich nicht zu viel darauf einbilden solle... ihre Reaktion "ach du nennst jedes Mädchen so, na prima..."- krista_12360808
Liebesbrief?
Nun, die Aktionen gingen zwar von ihr aus, weil sie mich sympathisch, spannend und interessant findet, doch ich denke, ich habe mich auch eingebracht, ihr gerne Komplimente gemacht, worüber sie sich immer sehr gefreut hat und ich habe ihr indem ich sie geküsst habe wohl auch deutlichst gezeigt, was ich von ihr halte.
Das ist der Grund, warum ich das Verhalten seither nicht verstehe. Am Tag nach unserem letzten Treffen habe ich sie angerufen, kurzer Smalltalk, Komplimente etc. waren einfach nicht möglich, sie war nicht konzentriert, abgelenkt und daher habe ich das Gespräch dann auch beendet. Daraufhin habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, dass es mir sehr gut gefallen hat. Diese blieb unbeantwortet.
Sie gefällt mir sehr gut aber ich kann ihr nicht ewig hinterherlaufen. Ich denke, sie weiß was ich will und was ich fühle, was sie fühlt und will weiß ich allerdings nicht wirklich.
Mal sind die Zeichen deutlichst positiv, mal aber auch irgendwie negativ, oder ich interpretiere sie falsch... Ansprechen?
Wäre es falsch sie darauf anzusprechen warum sie den Kontakt so drastisch reduziert hat?? :???: