Diese Antwort
trifft den Nagel voll auf den Kopf
Jjaumet_12862180
- 26. Okt 2006
- Beitritt 1. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- letje_11935466
Vielleicht
wäre da mit Transplantation etwas zu machen. Oder ein Kunstkitzler aus Keramik, von wegen Abriebfestigkeit - Beste Antwort
Normalerweise
ist der Kitzler an einer Frau zu finden...
Ich starte eine Initiative gegen minderjährige Dummfragensteller im Internet... Lest doch mal wenigstens ein Aufklärungsbuch BEVOR ihr ans praktische Fummeln geht
Das kann doch niemand global beantworten...
In erster Linie kommts doch darauf an, was der aktive Partner dabei drauf hatDu bist aber gar nicht wählerisch...
Er sollte bloss
- Geld haben
- gross sein
- einen durchtrainierten Körper haben
- klug sein
- jung sein
- sexy sein
und sexuell leistungsfähig.
Also etwa eine männliche Claudia Schiffer, oder seh ich das falsch? Immerhin, auf gute Umgangsformen und Charakter legst du keinen Wert... Wenn ich das so lese, dann bin ich heilfroh, dass ich nicht in Frage komme!
Noch viel Spass beim Suchen
Kam gestern von der Arbeit nach Hause
da lag meine Süsse nackt auf dem Bett und die Kinder waren alle draussen. Sofort die Zimmertüre verschlossen und los. Streicheln, Küssen, Lecken, Fingern, GV und AV..., und alles ganz leise, die 8-Jährige war inzwischen zurück in der Wohnung.
Nach einer Stunde waren wir beide tropnass geschwitzt, aber megageil wars!!!!
- In Analverkehrtahnee_12728787
An biene1113
Dein Schmiermitteltyp ist gut, anstelle Melkfett geht auch sehr gut Vaseline. Aber aufpassen mit weiterempfehlen: Diese Mischungen aus Fett und Öl (oder auch einzeln) können Kondome platzen lassen...
Kein Problem für meine Freundin und mich, wir poppen eh ohne