J
jasper_12843823

• 1. Dez 2009
  • Beitritt 22. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Reden
    Ich würde sagen es ist das beste wenn du mit deinem Freund darüber redest ;). Sowas ist nie schön aber wenn du dich jez deinem Freund zB sexuell abweist deswegen , was verständlich wäre , weis er immern och nicht warum er würde sich vorwürfe machen etc ... du musst mit ihm darüber reden er wird dich verstehn und gleichzeitig stärkt es eure vertrauen zueinander :).Erzähl und erklär ihm alles anstatt es in dich hineinzufressen und nix zu sagen ... weil sowas kann beziehungen kaputt machen .

LG der junge mann

• Löwe
    Hallo,
    Ich bin ein Löwenmann ... also es gibt ja viele varianten von dem Löwenmann aber in allen steckt ein Alphatierchen , bei manchen schlummert der nur was tiefer drin ... also ich behaupte mal das WENN sich ein löwe festgelegt hat , und das hat er bei dir , dann ist er treu .... ich kenn es nur von mir und anderen löwenmännchen das man gern mal einen auf dicke hose macht und irgendwelche sprüche macht .. muss aber auch nicht unbedingt sein ... auf jedenfall weis ein löwe immer wer sein wahres mädchen ist egal wie er sich gibt ;-)