Bei mir ist es Ähnlich
Ich hab damals meine Beste Freundin kennen gelernt
und dadurch auch den Typen gesehen ihn dem ich jetzt verliebt bin aber zu der zeit hat er eine Freundin seid 2 jahre
und denn hab ich ihn im Chat gefunden und haben immer weiter geschrieben haben uns nummern ausgetauscht und haben und getroffen und Sex gehabt und ich bin so krass in ihn verliebt und das weiß er auch
letzten samstag hab ich mich mit ihn getroffen und sein Kumpel war bei und haben bei seine Mam was getrunken und denn waren er und ich eine rauchen und sahsen auf der bank und denn meinte er ich will nachher mit dir kuscheln und denn haben wir uns geküsst und denn sahsen wir bei seine kumpel in hausflur und wo er rein gegangen ist hab ich ihn gesagt das ich liebe er sagte aber ich dich auch aber das schlimme ist wir waren beide besoffen und sind den doch im bett gelandet und jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll ob ich ihn fragen soll ob er es noch weiß was am diesen wochenende war und was er zu mir gesagt und ob ich es persönlich machen soll was ich mir aber nicht traue ...
aber ganz ehrlich
die anderen haben recht wenn er nur auf sex aus will denn treff dich nicht mit ihn bei ihn wusste ich es ja nicht aber jetzt kann ich es auch nicht mehr lassen
aber man sollte sich irgendwie doch treffen weil wie hier schon ein paar leute gesagt haben um erfahrungen zu sammeln