J
jasmyn_12887936

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 7. Apr 2002
  • 26 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unheimlich ist das wirklich...
    ...und nun hab ich auch noch ne SMS bekommen "Tut mir leid, wenn ich dich damit belästige, aber ich vermisse dich so unglaublich doll. Ich möchte jetzt so gerne von dir gedrückt und geküsst werden."

Bitte?! Man... ich antworte darauf nichts. Ist das gemein oder das einzig Richtige??

Ich bin ja kein herzloses Biest... klar, tut er mir leid... aber was soll ich denn tun?? :-/

• Hallo ihr Lieben!

Ich glaub ich werd bekloppt... ich war drei Wochen mit nem Kerl zusammen... lief alles ned so ganz... er meinte ich hätte zu wenig Zeit, sei unsensibel und ihm gefiel is ned, wenn ich mit meinen Kumpels getanzt hab. Wollte mich ned so derbe einschränken lassen, also hab ich Gestern Schluss gemacht...

Dachte erst es sei alles kurz und schmerzlos, aber als ich aus dem Bus stieg und schon fast wieder Daheim war bekam ich einen Anruf. Er meinte er wolle mich nicht verlieren, alles was er gesagt habe, war übertrieben er würde mich lieben... bLa bLa... aber ich kann das einfach ned!

So, alles noch im Rahmen, dachte ich. Dann tauchte er nachts zwischen 2 und 3 auf der Party auf, wo ich war und textete mich zu. Ich genervt gewesen und wieder zu meinen Freunden.

Auf dem Heimweh von der Party (gegen 5h morgens) bekam ich einen Anruf von ihm, bin ned ran gegangen, weil ich dachte, dass es nur peinlich für ihn werden kann, wenn er mich betrunken zulabert...

Heute Mittag erzählt mir ne gute Freundin dann, dass er auch so gegen 5h bei ihr vor der Tür stand (sie kam da gerade nach Hause), mit ner riesen Schürfwunde im Gesicht und total betrunken. Er dachte ich sei evtl. bei ihr und wusste nicht, was er sonst machen sollte... dann is er bei ihr im Flur eingepennt und sie musste ihn rausschmeißen.

Oh, man... ich kenn sowas nicht... ist das erste Mal, dass ich Schluss gemacht hab mit jemandem... und dann passiert DAS!! Ich hab echt Angst! Was, wenn er bald vor meiner Tür steht? Oder sich was antut?! Er tut mir wirklich leid... mit Schürfwunde und betrunken... menno... was haltet ihr von der Sache? Wie soll ich reagiern? Soll ich überhaupt reagieren??

Danke schonmal! LG!

• Was mach ich n jetzt?
    Schluss??

Ich weiß nicht weiter... :(

• tessie_12953310

Ich bin ja gar nicht trotzig...
    Ich hab das Gefühl, dass ich so viele Zugeständnisse mache und er einfach nur meint "ich bin nunmal so". Das nervt halt... -.-

Und wir haben uns jetzt doch nicht getrennt... er konnte nicht Schluss machen, ich auch nicht... irgndwann meinte er dann "Ich werde dich auf keinen Fall verlassen, wenn musst du Schluss machen!" Bitte?! Oh man...

Haben uns auf paar Tage Freiraum geeinigt... bzw. ich hab das gesagt... sehen uns Fr wieder...

Ach ja... außerdem bin ich unsensibel... versteh ich nicht... :(

• ES IST SCHLUSS!
    Okay, toll... war ja vorhersehbar... -.-

Er findet es schlimm, dass wir uns nicht so oft sehen. Wobei ich 3 Abende/Nächte in der Woche auf jeden Fall bei ihm bin. Dumm is nur, dass ich Mtten im Studium bin und teilweise von morgens 8:15h bis abends 20:45h FH habe und er fast fertig ist und viel mehr Zeit hat als ich.
    Außerdem fand er es schlimm, dass ich am Samstag mit einem Kumpel von mir getanzt habe. Das fand er respektlos. o.O Versteh ich rein gar nicht, da es - wie gesagt - nur ein Kumpel war, der auch ne Freundin hat.
    Und wir wollten dieses WE zusammen verbringen, er fährt extra nicht nach Hause. Ich war der Meinung Sa bis So sei WE, er war der Meinung ich würde von Fr bis So bleiben. Folge daraus: Er angepisst, dass ich mich ja nicht an das halten würde, was wir abgemacht hätten.

Mal sehen... er kommt gleich noch vorbei... irgendwas, was ich noch falsch gemacht habe, fällt ihm sicher noch ein... -.-

Also dann... bis später wohl.

• ...
      "Ich finde es gut, dass die Treaderstellerin über ihre Gefühle gesprochen hat und ihrem Partner (zumindest im Ansatz) versucht hat zu erklären, warum sie auf Distanz geht - nun liegt es an den beiden, daran zu arbeiten und das Beste daraus zu machen."

Ich kann es ihm ja auch bloß im Ansatz erkären, da ich ja selbst keine wirkliche Ahnung hat, woran es liegt... :(

Eine Freudin meinte zu mir ganz dreist "Naja, dann ist er halt nicht der Richtige!" Ich war ganz geschockt... Das glaube ich nämlich nicht... Ich bin extrem veriebt... Oh, man... :(

• alte_12534643

...
      "Weiterhin möchte ich dir etwas ganz Nahe ans Herz legen. Versuche zumindest niemals mit jemanden Sex zu haben nur weil es angeblich "dazu" gehört. Lerne das "Nein" sagen!!!!"

Danke, ich werde daran denken! ;-)

"Verwirrt bist du wahrscheinlich, weil du entgegen deinen Werten zu leben versuchst."

Ähm... jetzt bin ich nich verwirrter, weil ich erstmal drüber nachdenken muss, was genau eigentlich "meine Werte" sind...

• Jip...
      ...hatten Sex, aber es war mehr ein "ich muss" statt ein "ich will". Und nee, dieses ständige knuddel und streicheln überfordert(e) mich manchmal ein wenig... An zu wenig körperlicher Zuwendung von Mutti oder Vati liegt das allerdings nicht, die waren immer sehr liebevoll zu mir. :-) Das mit dem "Panzer" trifft es vielleicht eher... ich hab Angst auf emotionaler Ebene verletzt zu werden... mein letzter Freund war auch gleichzeitig mein erster, er war meine erste große Liebe. Ich habe mich hingegeben und er hat mich betrogen. Ich habe ihm verziehen, mich wieder gehöffnet und erneut hat er mich verletzt und mich verlassen... ich hab Angst, das mir dies erneut passiert, wenn ich mich zu sehr hingeben und mich somit wieder verletzbar mache... :-/

Hm... tja...

• Ich glaube...
      ... das kann ich so unterschreiben.

Wobei ich noch nicht weiß, woran dieses Verhalten bei mir liegt. Mir hat niemand gesagt, dass Sex schmutzig sei... daran kann es nicht liegen. In der Hinsicht bin ich - denk ich mal - recht aufgeschlossen. Aber wenn ich mich jetzt nicht öffnen kann... bin ich doch nicht so aufgeschlossen, wie ich vielleicht dachte?! Wow... hm... hab ich noch nie drüber nachgedacht... Mangelnde Selbsliebe?! Hm... ich mag gewisse Dinge an meinem Körper nicht sehr... ob es daran liegt?! Ich kann oder will mich da gerade nicht identifizieren...

• Stimmt...
      ...er meinte auch schon, er würde sich "ganz, ganz schlecht" fühlen, wenn ich so abweisend reagiere. Nach diesem Gespräch habe ich mich aber auch ein wenig besser gefühlt und bin der Meinung mich schon mehr geöffnet zu haben seitdem. :-D Und so oft, wie ich ihm sage, dass ich verdammt verliebt bin und wie ich ihn vermisse, kann er sich eigentlich gar nicht mehr so abgewiesen fühlen. ;-)

"Es macht keinen Sinn, dass sich die Frau bei einem One gehen lassen kann, aber dem Partner keine körperlich Zuneigung (der ja Ausdruck von Liebe ist) schenken kann - es ist dabei egal ob es ums Kuscheln, Küssen oder Sex geht."

Ich finde es ergibt durchaus Sinn. Wie bereits erwähnt, geht es bei einem ONS um rein gar nichts. In einer Beziehung hingegen, macht man sich Gedanken, wie der andere einen sieht, was er von einem denkt. Zumindest ist das bei mir der Fall. Es ist für mich schwieriger mich ungehemmt gehen zu lassen... warum auch immer...

Hm...

Hab gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Dann arbeite ich mich mal von oben durch... :razz:

• Hallo erstmal!

Ich bin jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich bin wirklich extrem verliebt und er ist super süß und toll und liebevoll, aber ich hab ein kleines Problem und weiß noch nicht einmal wieso genau. Ich komme mit dem ganzen Beziehungskram momentan irgendwie schlecht zurecht... :-(

Er ist mein zweiter Freund. Mein erster Freund hat mich damals betrogen, ich gab ihm eine zweite Chance und er hat mich kurz darauf wieder abserviert. Das hat mich sehr verletzt und sehr geprägt und ist nun ca. 1 1/2 Jahre her und in der Zeit hatte ich nur ONS oder kurze Affären. Sprich, keine tiefer gehende Beziehung zu einem Mann. Wenn keine Gefühle im Spiel waren, konnte ich mich beim Sex immer komplett gehen lassen. Mein Problem ist jetzt, dass ich das bei meinem Freund nicht kann. :neutral:

Anfangs war ich auch noch ziemlich zurückhaltend, was ihm auch auffiel und wozu er meinte, dass es so nicht funktionieren könnte... dies war allerdings auch mehr auf "Kleinigkeiten" wie streicheln, kuscheln und küssen bezogen. Er meinte auch es ginge ihm dabei nicht um Sex, aber ich fühle mich dennoch etwas unter Druck gesetzt...

Wir hatten jetzt zwar schon ein paar Mal Sex, aber immer nur, weil ich quasi dachte, dass ich nicht "nein" sagen kann, weil wir ja jetzt schließlich zusammen sind... ich kann mich selbst gar nicht verstehen. :TRISTE: Er ist immer total auf kuscheln aus und würde mich am liebsten nie los lassen, aber für mich ist das irgendwie zu viel und ich weiß nicht wieso... Ich hab mir selbst (und ihm) das versucht so zu erklären, dass es ja jetzt um etwas geht und es sich alles nicht nur um das eine dreht und ich das so gar nicht mehr kenne... (Das klingt jetzt als sei ich mit jedem x-beliebigem in die Kiste gestiegen, so is das ned zu verstehen...)

Ich bin ganz verwirrt... oh, man... wisst ihr woran meine Zurückhaltung in Sachen Sex liegen könnte? Und was ich dagegen machen kann? Klingt jetzt vielleicht dumm und naiv, aber ich hab Angst ihn deshalb zu verlieren... :neutral:

Hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt... komm mir ein wenig albern vor, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß, Sniff.

• Beschwer mich ja gar nicht...
      Die Frage ist ja nur, ob ich mich in der Position des Sexobjektes dann noch wohl fühle.

Kann mir keiner von euch beantworten, klar... wollte ja auch nur ein paar Meinungen! *g*

• *aua*
      Ja, ich hab die Ohrfeige abbgekommen und denk drüber nach! ;)

• Ich finde mich sexy...
      ...und gehe - wie ich finde - sehr offen mit meiner Sexualität um. Bin ich dann ein Sexobjekt?!

Oder bin ich dann ein Sexobjekt, wenn ich mit jedem Dahergelaufenem schlafe?!

Ich tu mich gerade bei der Definition schwer, deshalb ist es schwer zu beantworten, ob es schlimm ist, ein Sexobjekt zu sein...

• Hallo erstmal...

Einige erinnern sich vielleicht an meinen Beitrag über den Kerl, der mich so idiotisch angemacht hat. Kurzfassung: Ich hatte mal auf ner Party was mit ihm und als wir uns wiedersahen, wollte er sich quasi revangieren und hat mich versucht zu überreden mit zu ihm zu kommen. Er versprach mit mindestens 2 Orgasmen, er würde meine F**** lecken, bis ich komme und er hat mir sonstwas erzählt, was er mit mir machen wollte.

Jedenfalls hab ich ihn abgewimmelt und bin nach Hause. Jetzt seh ich ihn aber mit Sicherheit demnächst wieder und bin eigentlich gar nicht mehr so abgeneigt, weil ich einfach total rattig bin momentan!

Eigentlich ist er eben total der Arsch und behandelt Frauen nur wie Sexobjekte...

Was würdet ihr mir also raten?! Soll ich mich darauf einlassen, falls er wieder was versuch oder besser nicht? Was würdet ihr tun?

Freue mich auf Antworten!

• an0N_1193145099z

Genau das ist es...
      Aber ich hab das Gefühl, dass ich auch gar keinen Respekt verdient hab, nachdem ich ihm bei unserem ersten Zusammentreffen gleich einen geblasen hab... da muss er ja schlecht von mir denken... :(

Aber ihn laufen lassen wird wohl das beste sein... Respekt ist mir da wichtiger als "dirty talk" im Bett mit irgendeinem Dahergelaufenem Idioten auszuprobieren... ich bin erst 20, dazu hab ich noch Zeit... ;)

• azure_11927336

...
        Wie war das denn bei dir? Hast du ihn schon so kennen gelernt oder kam die "schmutzige Seite" erst im Bett zum Vorschein? Hast du mitgemacht oder ihn reden lassen?!

Ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal, wenn wir uns sehen wieder ne Chance bei ihm hab, hab ihn ja quasi abblitzen lassen... und ob ich das überhaupt will... :-/